Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorahnungen .. und die Bestätigung?

@Demetreya
Was mir an Deinen Beiträgen ganz besonders aufgefallen ist, ist, dass Trennungen in Deinem Leben eine große und einschneidende Bedeutung haben. Mein erstes Bauchgefühl war, dass die erste Trennung in Deinem Leben zu einer Zeit kam, wo Du wirklich noch nicht damit umgehen konntest.
Nun kannst Du bei solchen einschneidenden Veränderungen ganz anders reagieren. Freundschaften kann man auch über viele Kilometer hinweg aufrecht erhalten, wenn einem der andere wirklich wichtig ist. Es gibt Telefon und Transportmittel. Du könntest auch versuchen, eifach mit umzuziehen, denn wie Du siehst, gibt es Jobs in Frankfurt.
Vielleicht musst Du in so einem Fall einfach selber eine Entscheidung treffen, was Dir selbst wichtig ist und wo Du gerade stehst.
Deine Vorahnungen sind für mich nur ein Zeichen, dass Du Dich immer wieder auf Menschen, die Dir wichtig sind, so sehr einstellen kannst, dass Du erspürst,wenn mit ihnen was nicht stimmt. Selbst, wenn sie nicht in Deiner Nähe sind. Das finde ich vollkommen normal.
Nur scheinst Du Dich häufiger so stark an jemanden zu binden oder eben feinfühliger zu sein, als dies bei mir der Fall ist. Egal was es ist, nimm es als gutes Zeichen!
******eya Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
So weit weg ..
Naja, eine Entfernung von über zwei Stunden Autofahrt ist halt schon was anderes als ne Strecke von knapp 10 Minuten.

So werden alle spontanen Aktivitäten eben unmöglich, man kann sich nicht mehr einfach so mal abends zusammen vorn Fernsehr setzen und was trinken und abschalten und dann am nächsten Tag wieder schaffen gehn.
Klar, kann man die Freundschaft aufrecht erhalten, das steht außer Frage, aber der 'Fluchtpunkt' wenn man einen guten Freund mal so nennen kann, ist damit einfach weg.

So ein Fall jetzt ist ja auch kein Ding wo man nicht irgendwann in den nächsten Jahren irgendwie was drehen könnte, wenn man unbedingt will ... aber bei Todesfällen z.B. hab ich keine Möglichkeit mehr, irgendwas zu entscheiden.

Das Gefühl hatte ich bisher auch nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren. In zwei von drei meiner spontan toten Haustiere gings mir davor ähnlich und auch beim Hund einer Familie, die 150km weit weg wohnt, mit dem ich in meinem Leben schon viel Zeit verbracht hab.

Ich denk, dass Trennungen so eine entscheidende Rolle in meinem Leben haben, weil mich kaum was anderes umwerfen kann.
Ich bin ein Mensch, der sich denkt 'irgendwie lässt sich das schon hinbiegen und wenns nen bissle Zeit braucht', aber Menschen oder Tiere zu verlieren, bzw. dazu gezwungen zu werden, auf sie verzichten zu müssen, da hab ich eben nicht viel Einfluss drauf.
Daher ist das im Grunde das einzig wirkliche, womit ich nicht umgehen kann ..
********enus Paar
44 Beiträge
Ich beschäftige mich viel mit dem Okkultem, das heißt ich Pendel für mich, nehme mein Board zur Hand etc.
Morgens beim aufstehen weiß ich schon das es ein guter Tag wird!
Das ich ihn nutzen kann um in mir positive Energie zu verbreiten, damit das negative abgelegt wird.
Ich bin der Meinung das viele Menschen eine gewisse "Vorahnung" besitzen, nur die Wenigsten wissen damit umzugehen!
Ich kann ein kleines Beispiel nennen was hier auch schon angesprochen wurde, einen Job.
Ich hatte eine ziemlich nervige Bekannte, da ich gerade arbeitslos war wollte ich mich eher um einen gute Arbeitsstelle kümmern als um ihr Schöntun.
Also sagte ich ihr eines Morgens, pass auf ich habe ein Vorstellungsgespräch in der Stadt XY in dem Laden XY.
Keine Woche später erhielt ich Post, und genau dieser laden lud mich zu einem Vorstellungsgepsräch ein. Auch die Stelle hatte ich bekommen.
Was war dies nun?
Vorahnung?
Wissen?

lg
Venus
******eya Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Zufall? xD
Keine Ahnung, nach deiner Schilderung hört sich das eher wie ne Ausrede an, die zufällig wahr geworden ist.

Im Prinzip gehts hier ja eher um Gefühle, die scheinbar grundlos auftauchen und womöglich auf etwas deuten, was in naher Zukunft passieren wird und was es eben damit auf sich hat oder haben könnte ..
********enus Paar
44 Beiträge
@Demetreya
Dies von mir sollte auch nur ein Beispiel sein!

Ich selber habe sehr oft solche Gefühle, die sich dann auch bewahrheiten!

Einige sind positiv, andere leider negativ.

Es gab soviele Situationen bei mir wo ich dachte mensch was ist denn nun wieder los, und keine zwei Stunden später wusste ich die Antwort!

lg
Venus
Als ich vor vielen Jahren mit dem Motorrad unterwegs war und der PKW plötzlich aus der Seitenstraße zog dachte ich so bei mir: "Oh Mist! Das langt nicht!"
.... und wahrlich ich sage euch, es langte nicht! *ggg*

Spaß beiseite ungute Gefühle oder Vorahnungen haben recht wenig mit seherischen Fähigkeiten zu tun.
Wobei es durchaus Menschen gibt die da etwas feinfühliger sind als andere, man nennt es auch empfänglicher!
******eya Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Müssen ja auch keine seherischen Fähigkeiten sein, aber die Frage was es denn ist und woher es kommt, lässt mich nicht los.

Ich mein, genauso gut könnte man in ne andere Richtung gehen und sagen, es hätt was mit Physik zu tun .. Paralleluniversen und so Schultern zuck
es hätt was mit Physik zu tun .. Paralleluniversen und so

..... was vielleicht gar nich so abwegig ist!
Eine Vorahnung ...
.... hatte ich dieses Jahr gegen Ende August.
Nach längerer Zeit war mir ein längerer Spaziergang in einer Gegend möglich, in der ich vom letzten Herbst bis zu diesem Frühsommer sehr gern gelaufen bin. An einer Stelle liegen etliche Steine und Felsbrocken im Weg, die mir mit der Zeit zu Freunden wurden. Mal ging ich ruhig darüber hinweg, mal suchte ich im Schnee nach ihnen, mal hüpfte ich vergnügt von einem zum anderen. An diesem Tag Ende August hatte ich ein ganz deutliches Gefühl des Abschieds dort, als würde ich nicht mehr dorthin kommen, als würde mein Weg weiter gehen. Ich habe mich für die schöne Zeit dort bedankt, schaffte es aber nicht innezuhalten und nachzufühlen.

In der folgenden Zeit hatte ich durch unterschiedliche Aktivitäten tatsächlich nicht die Zeit, dorthin zu kommen. Nun brannte vor kurzem das Haus, in dem ich bisher wohnte und ich bin andernorts.

In dieser Deutlichkeit hatte ich bisher keine Vorahnungen, doch hat diese Veränderung auch sehr positives mit sich gebracht.
Wir sind alle verbunden...
@ Demetreya

...da wir alle miteinander und mit allem verbunden sind, können wir auch vieles spüren, erahnen was wir mit unseren "normalen" Sinnen(noch) nicht wahrnehmen können. Je sensibler, oder empfänglicher du dafür bist, um so mehr kannst du es wahrnehmen. Nimm es als Geschenk an und überwinde die Angst die dahinter steckt. Wir sind alle Geschöpfe des "einen", ein Teil von "ihm" und er drückt sich durch unsere Individualität aus.

Alles Liebe
lichtbote
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.