@Demetreya
Was mir an Deinen Beiträgen ganz besonders aufgefallen ist, ist, dass Trennungen in Deinem Leben eine große und einschneidende Bedeutung haben. Mein erstes Bauchgefühl war, dass die erste Trennung in Deinem Leben zu einer Zeit kam, wo Du wirklich noch nicht damit umgehen konntest. Nun kannst Du bei solchen einschneidenden Veränderungen ganz anders reagieren. Freundschaften kann man auch über viele Kilometer hinweg aufrecht erhalten, wenn einem der andere wirklich wichtig ist. Es gibt Telefon und Transportmittel. Du könntest auch versuchen, eifach mit umzuziehen, denn wie Du siehst, gibt es Jobs in Frankfurt.
Vielleicht musst Du in so einem Fall einfach selber eine Entscheidung treffen, was Dir selbst wichtig ist und wo Du gerade stehst.
Deine Vorahnungen sind für mich nur ein Zeichen, dass Du Dich immer wieder auf Menschen, die Dir wichtig sind, so sehr einstellen kannst, dass Du erspürst,wenn mit ihnen was nicht stimmt. Selbst, wenn sie nicht in Deiner Nähe sind. Das finde ich vollkommen normal.
Nur scheinst Du Dich häufiger so stark an jemanden zu binden oder eben feinfühliger zu sein, als dies bei mir der Fall ist. Egal was es ist, nimm es als gutes Zeichen!