Vorahnungen .. und die Bestätigung?
Sicher kennen viele das Gefühl, das irgendwas nicht so ist wie es sein sollte, wenn man kurz vor einer Begegnung mit irgendwem ist oder kurz vor einer Situation und dann passiert etwas was einen ziemlich fertig macht.Ich hatte sowas in meinem Leben schon sehr oft, dass ich morgens mit einer unbestimmten Angst oder Nervosität aufgewacht bin, aber nicht wirklich zuordnen konnte, wo sie her kommt und dann an diesem oder der folgenden Tage tatsächlich was passiert ist, was mich ziemlich mitgenommen hat.
Heute ist wieder einer dieser Tage ..
Nachdem ich heute schon nichtmal frühstücken konnte, weil mir so komisch war, hab ich jetzt eben erfahren, dass ein Mensch, der mir über Jahre sehr nah stand, nun wahrscheinlich sehr weit weg ziehen wird.
Tja und nun sitz ich da, fassungslos und total neben der Spur aufgrund dieser Nachricht und frage mich nebenbei wie schon so oft, ob diese Vorahnungen wirkliche Vorahnungen sind.
Glaubt ihr an hellseherische Kräfte oder etwas in der Richtung?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, was glaubt ihr, wo diese Gefühle vor dem eigentlichen Ereignis herkommen?