Erzengel Michael: Die göttlichen Beziehungen
Ich bin der Erzengel Michel und werde euch heute etwas sehr Wichtiges erzählen, etwas, das heute kaum auf der Erde existiert.
Ich liebe dich sehr und als Erzengel der Erde muss ich dir sagen:
Sex ist ein heiliges Ritual der Liebe, Sex kann nichts anderes sein.
Der Akt der Liebe ist ein göttlicher Akt, der jederzeit höchst respektiert werden muss.
Geschlechtsverkehr sollte auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden. Und was will ich damit sagen?
Ihr Menschen müsst wieder lernen um was es geht.
Zwei Erwachsene. Die beide Sex haben wollen. Das ist ein Anfang.
Ein sehr guter Anfang.
Aber dann kommt - was?
Geht es um Anziehung? Eine Vereinbarung? Liebe?
Anziehung ist die Verbindung. Und beide müssen sie fühlen. Aber oft geht es um die Verbindung des Wurzelchakra und es gibt überhaupt keine Liebe.
Dann ist es Zeit, einen Schritt zurück zu gehen und über diesen sexuellen Akt nachzudenken.
Möchtest du eine sexuelle Beziehung mit jemandem haben, nur für einen einfachen Moment des Spaßes?
Ohne darüber nachzudenken: Ist das die Person, mit der du ein Kind haben möchtest?
Ist das der Mann, den du zum Vater deines Kindes sehen möchtest?
Bitte liebe dein Kind – auch wenn du noch nicht schwanger bist. Und vor allem: Liebe dich selbst!
Sex mit jemandem hinterlässt immer eine Energiespur, die man sehr lange trägt, wie eine Briefmarke. Möchtest du die Energie dieser bestimmten Person ständig bei dir haben?
Das ist eine gute Frage, oder?
Und dann gibt es noch das Risiko von schlechter Gesundheit und so weiter
Daher ist es sehr wichtig, dass man genau darüber nachdenkt – vorher!
Aber der Akt, ein neues Leben zu gestalten und zu erschaffen, ist so heilig und wichtig, der wichtigste Akt deines Lebens. Nimm es nicht auf die leichte Schulter.
Und warum?
Weil auch du heilig bist! Aber du verschwendest deine Energie, wenn du so ein ernstes Geschäft nimmst, als wäre es ein lustiges Spiel.
Wie einige von euch Frauen auf diesem Planeten behandeln, ist barbarisch. Einige von euch behandeln Frauen wie seelenlose Sexroboter. Und die, die das tun, haben keine Seele, sie ist vor langer Zeit weggelaufen.
Diese Art, die heiligen Grals Frauen zu missbrauchen, ist katastrophal.
Weil sie negative Energie auf mehr als eine Art hinterlässt.
Ich sage allen Frauen auf der Erde. Bitte wehrt euch und sagt nein!
Bleibt zu Hause. Geh niemals alleine raus, wenn es dunkel ist. Gehe mit einem Freund(n), besonders nachts.
Wenn ein Mann dich nicht respektieren und richtig behandeln kann, sag von Anfang an nein, verschwende nicht deine wertvolle Zeit.
Ich bin Michael und ich bin ein Erzengel und arbeite aktiv auf der Erde am Schutz von Frauen und Kindern, und das ist keine einfache Arbeit. Es ist so viel falsch. So viele seelenlose Männer, die Frauen und leider auch Kinder benutzen und das ist das größte Verbrechen. Und alle Engel weinen.
Frauen auf der Erde sind kleine Grals, heilige Grals. Und Mutter Erde ist DER heilige Gral, weil sie die Gebärmutter und die Eierstöcke des Universums ist.
Aber auch sie wird von bösen Männern vergewaltigt, abgeschlachtet und benutzt, aber sie kann nicht nein sagen, weil sie keine Stimme hat, sie muss einfach akzeptieren, immer wieder und immer wieder und bis jetzt sagen nicht genug Leute nein.
Aber du kannst nein sagen. Du hast eine Stimme! Du kannst dich ausdrücken! Sprich für dich selbst! Um deinen eigenen Körper zu schützen. Du kannst auch einer Schwester helfen, ihr helfen nein zu sagen, damit sie versteht, dass es nicht richtig ist, in irgendeiner Weise benutzt zu werden.
Sagt allen Kindern in der Schule, sie sollen nein sagen, lehrt ihnen Selbstverteidigung.
Mit all deinen Fehlern und Unvollkommenheiten, die du vielleicht glauben kannst, bist du immer noch so göttlich und wirst immer geliebt, und sag deshalb bitte nein zu jeder Form von "Leichtigkeit", indem du deinen Körper jemandem schenkst, der dich nicht gut behandelt. Diese Männer verdienen dich nicht.
Wartet am besten auf die richtige Person, den richtigen Partner, damit ihr wirklich Sex haben könnt, und diese Liebesbeziehung hinterlässt sehr schöne Energie in beiden Farben, Mustern und Heilung rundum.
Echte Liebe mit einem Menschen zu haben, den man liebt und der dich zurück liebt, bringt euch beiden Heilung.
Und dafür sind eure Körper gemacht. Respektiere das Leben, respektiere dich selbst.
Nur so sehen und kennen wir Engel.
Frauen tragen das Leben im Bauch und gebären Babys. Von Anfang an, in den ersten Jahren, ist es wichtig, dass Mädchen wissen und verstehen, wie wichtig sie sind.
Es wäre wichtig, ihnen in der Schule beizubringen, NEIN zu sagen.
Gott liebt Frauen genauso wie Männer, aber er weint und Tränen laufen ihm über die Wangen, weil Frauen über tausende von Jahren gezwungen wurden, ein sehr schweres Gewicht zu tragen, eine enorme Belastung der Unterdrückung, von bösen Männern, die schon früh ein paar Dinge geplant haben.
Die Frauen erobern, sie zum Schweigen bringen.
Wenn eine Frau lernt zu schweigen, was passiert dann?
Sie sagt nicht NEIN.
Und all diese Unterdrückung aus einem Grund: Frauen waren die ersten auf der Erde. Frauen regieren. Frauen stehen ihr so nah – Mutter Erde – und Frauen können deinen Planeten leichter verstehen.
So war es eine Bedrohung für einige Männer, weil sie alle Macht für sich wollten, über die Menschen, sie wollten, dass alle Menschen Untertanen sind, und dafür mussten sie die Stärksten, die Frauen, unterdrücken.
Die heiligen Texte, die nie in der Bibel gedruckt wurden, betrafen alle Frauen und ihre Macht über Leben und Erde, Tierreich und Pflanzenreich sowie das Planetarium.
All diese Evangelien waren verborgen, doch die Männer las sie und lernten die Macht der Frauen, und sie hatten Angst vor dem Wettbewerb ...
Also haben sie die Frauen gejagt und getötet, die am meisten mit Mutter Erde kommunizieren konnten, die Hexen.
Aber alle Hexen sind zurück. Weil das Feuer sie stärker gemacht hat!
Alle verlorenen (oder versteckten) Evangelien werden wieder geschrieben und das ist unaufhaltsam.
Du verdienst die göttlichen Beziehungen und mögest sie haben!
Aber die Verantwortung liegt bei dir, nein zu sagen, wenn der Partner nicht zu dir passt. Es ist auch gut, Geduld zu haben! Sei geduldig und du wirst einen Partner mit Liebe im Herzen finden.
Also ich sage, du hast das Recht nein zu sagen und glücklich mit deinem eigenen Körper und Lebensstil zu sein. Deine sexuelle Stärke ist ein heiliger Strahl und du brauchst keinen anderen, der es für dich tut, du bist dein eigener Chef.
Ich liebe euch,
Michael
Gechannelt von Kerstin Eriksson
Übersetzt durch diese Nachrichten
QUELLE
https://eraoflight.com