Channeling Maria Magdalena von Anja Camiaris gechannelt
♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Maria Magdalena für 2022 „Ewigliche Kraft der reinsten Liebe. Erhalte Werkzeuge für deine Spiritualität“♥♡
Anja Camiaris:
♡♡♡♡♡
Maria Magdalena
Erlaube dir die Kraft der wahren und reinsten Liebe von Allem-was-ist und erlaube dir den Segen und die Balance der höchsten Aspekte der reinsten Quellkraft. Erlebe was es bedeutet, wahrhaft geliebt und genährt zu sein, lebendig und vollkommen frei, ohne dass du irgendwelche Bedingungen zuvor erfüllst im Sinne von deine Energie veränderst, Themen aufarbeitest oder löst oder eine andere Haltung einnimmst und dergleichen.
Du selbst und jeder von euch ist in jedem Moment seines Seins, du bist in jedem Moment deines Seins wahrhaft der Liebe würdig, reiner Liebe wert und allumfassende Liebe ist allzeit und ewiglich für dich und mit dir und durch dich, ganz so wie du es für dich selbst und deinem Sein entsprechend empfangen und erleben kannst.
Ich komme als Maria Magdalenakraft zu jedem einzelnen von euch und bringe die Kraft von Freiheit,
von frei zu sein von allen Bedingungen, die du glaubst erfüllen zu müssen und die vielleicht noch manchmal in dir zum Vorschein kommen und die du glaubst sein zu müssen, um etwas würdig oder wert zu sein.
Ich bin bei dir und hülle dich nährend in der Magdalenenkraft ein, ähnlich eines sanften und süßen verströmenden Rosenduftes, der dich nährt und dich ausrichtet und dir zeigt, wer du wirklich bist.
Es ist so, als würdest du dich selbst in einer Art Bewusstseinsspiegel erkennen und anschauen
und du siehst, wer du wirklich bist, wer du jetzt wirklich bist und jetzt und in jedem weiteren Jetzt. Du schaust dieses Wesen jetzt in diesen Momenten an, lächelst dir selbst in deiner höchsten Frequenz auf Erden zu und nickst dir wohlwollend entgegen ganz gleich, wie du dich wahrnimmst.
Und sagst ihr: „Danke, dass du mit mir hier bist, danke für deine Kraft, danke für deinen Mut, danke für deine Wahrhaftigkeit, danke für deine Liebe und danke, dass du dich mir zeigst.“
Dann sprich:
Ich erlaube mir und ich bin Ausdruck meines wahren und höchsten Seins in jedem Jetzt und in jedem Moment und in allem Sein Liebe, Freude, Frieden und höchste Frequenz von Allem-was-ist.
Danke.
Folge auch ganz deinen Impulsen, falls du vielleicht jetzt oder irgendwann in einem anderen Moment dieses Antlitz deines Seins umarmen, ihm zulächeln oder mit ihm verschmelzen möchtest oder auch etwas ganz anderes. Trau deinem eigenem Empfinden und deiner eigenen Wahrheit. Wisse dass selbst, wenn du das Gefühl hast, dass einfach nichts geschieht und du dich für dein wahres Sein geöffnet und in die Absicht eingeschwungen hast du dir erlaubst, dich selbst zu erkennen und in wahrster und höchster Liebe zum Ausdruck zu bringen.
Hier in dieser Gruppe ist die Menschheit bereit, Sanftheit, Miteinandersein und Genuss zu zelebrieren und zu strahlen.
So erlebe dich selbst als wichtigen stabilen Bestandteil dieses Miteinanders von Allem-was-ist auf Erden, das im menschlichen Kollektiv diese höchsten göttlichen Frequenzen aufrechterhält.
Wir sind an eurer Seite und unterstützen euch. Ihr dürft alle Frequenzen aus dem Feld der ewiglich allumfassenden, wahren und reinen Liebe empfangen und annehmen. Alles ist eins.
So wisse dass besonders ich, Maria Magdalena, dieses Jahr mit der Zahl 2022 als Meisterin der wahren Liebe an eurer Seite bin
und mit euch und durch euch und durch jeden einzelnen und durch dich die Wahrhaftigkeit der wahren Liebe zum Ausdruck bringe und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.
Vertraue darauf, dass du jetzt bereit bist, gemeinsam im Miteinander der Liebe aus dir selbst heraus zu wirken und zu strahlen und die Einheit von Allem-was-ist zu verkörpern. Wisse, dass wahre Freude und Lebendigkeit nur darauf warten, in Leichtigkeit und voller Strahlen gelebt und zum Ausdruck gebracht zu werden.
Du hast dir diese Qualitäten wie einen Schatz bewahrt und diese Schatzkammer ist jetzt geöffnet.
Besonders ich, Maria Magdalena behüte diesen Schatz in allergrößter Reinheit und wahrster Liebe mit dir gemeinsam. So bin ich an eurer aller Seite, damit ihr euch allzeit gemeinsam im Miteinander, in Liebe, Stabilität, Kraft und auch voller Würde durch dieses Jahr begebt. So wisse, dass sich dieses weiter und weiter fortsetzt und schwingt.
Auch wenn ich, Maria Magdalena mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe, so bin ich doch mit dir und mit euch ganz so, wie es jeder einzelne für sich selbst annehmen und empfangen kann.
Um es ganz menschlich auszudrücken, wenn du möchtest und es erlaubst, bin ich auch mit bei dir in deinem Wohnraum anwesend und nähre und stärke deine Frequenzen ganz behutsam und liebevoll und ganz achtsam und segensreich. Wisse dich geliebt um deiner selbst willen für jetzt und ewiglich.
Danke ♡♡♡.“