Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schweinegrippe-Impfung ist eine getarnte Chipung des Men

********hen3 Frau
33 Beiträge
Edit: Bitte die Forenregeln beachten: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
DieEineEinzige

Ich fasse zusammen:
Wir Naivlinge werden alle von Nazis geschlachtet und vorher gechipt! *ggg*

Der Thread hat Unterhaltungswert klasse! *haumichwech*
@******art: Es ist kein Problem, ein Thema nicht ganz ernst zu nehmen.

Aber ich möchte dich bitten, davon Abstand zu nehmen, dich über die Meinung eines anderen Mitgliedes hier lustig zu machen.
@DieEineEinzige
Nein! Ich finde die Idee höchst originell! Da muss man erst mal drauf kommen!

Den Blödmann und meine Betitelung als Nazi darfst du ruhig stehen lassen!
Im Rahmen der Gleichbehandlung! *zwinker*
@******art: Eine Betitelung deiner Person als Nazi kann ich nicht sehen. Den B* habe ich tatsächlich im Rahmen der Gleichberechtigung stehen lassen, aber ich werde mir das nochmal überlegen. *ggg*
Edit:Natürlich habe ich das B*-Wort rausgenommen, aber in meinem Alter dauert das halt auch schon mal eine Minute...

********ue60 Mann
204 Beiträge
Mit der Schweinegrippe Impfung Menschen zu chipen ist völliger Schwachsinn da dies logistisch in dem Sinne in dem eine Chipung angedacht ist gar nicht umsetzbar ist!!

Jeder Chip müsste individuell sein und dann GENAU dem Menschen dem gerade ne Dosis mit Chip verabreicht wurde zugeordnet werden zu können, und wie bereits gesagt wurde ist der Herr Pilhar nicht unbedingt besonders seriös.

Ich habe noch ein paar andere interessante Infos zu den Hintergründen dieser netten Impfaktion wäre dann wohl aber halb Off-Topic das es ja vordergründig um Chio Chips, Funny Chips und Schweine Chips geht!!

Na ja, da wir hier ja auf ner Erotik Plattform sind ist ja genug Platz für Ferkeleien! *haumichwech*
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ich bin für die sofortige Vernichtung der Chips in Form von aufessen *haumichwech*

Aber ich kann nur zustimmen, ich finde es Schwachsinn, sich auf solche Aussagen von höchst unseriösen Menschen einen Reim zu machen. Da würde ich mir noch eher Sorgen machen, was in so manchem Nahrungsmittel drinnen ist.
Zumal wie oben schon erwähnt, müssten dann sämtliche Ärzte dieser Erde unter einem Hut stecken (was schon sehr einer Verschwörung nahe kommt) um jedem Menschen den Chip zu verpassen, den er bekommen soll.
**ak Paar
169 Beiträge
Ein Glück, dass wir zu Ferkeleien ausschweifen können.
Der Wissende weiß und muss niemanden mit seiner Meinung zwangsbeglücken.
Ich kann euch nur sagen, dass die Realität am Unglaublichsten ist und nicht umsonst, wird durch die Medien gezielt manipuliert und die treuen Verbraucher belächeln vieles als Verschwörungstheorien.
LG klak(w)
@******ght & @********ue60: Danke! Ich dachte schon ich Naivling würde in meiner Unwissenheit die Bedrohung der Menschheit nicht erkennen.

Ich vermute aber eher dass es ein Treffen unserer Regierungschefs mit einer extraterristischen Macht gegeben hat und diese Chipung beschlossen wurde.
Meines Erachtens wollen Nazi-Aliens die Welherrschaft übernehmen denen wir dann als Nahrungsmittel dienen.

Na! Wie bin ich? *zwinker*
Denkt dran ...
In Mexico wurde ein Außerirdischer in einer Falle gefangen und von Farmarbeitern ersäuft, was aber erst beim dritten mal gelang.
Dies wurde von einem höchst seriösen Privatsender ausgestrahlt!
Ich wette der Bursche hat was damit zu tun? *gruebel*
******ght Frau
2.155 Beiträge
Lionheart, aufgrund deines Wissens muss ich dich nun leider wie auch die Chips vernichten....*grins*....

Trotz alledem, einen so kleinen Chip, dass er durch eine subcutan Kanüle passen würde, gibt es nicht...deshalb denk ich geht von der Impfung zumindest nicht die Gefahr der Chipung aus, da würd ich mir eher Sorgen machen, dass man als Versuchskarnickel der Pharmaindustrie etwas gespritzt bekommt, was zwar als Impfung getarnt is, aber beim besten willen nicht ist.
**ak Paar
169 Beiträge
@*******rt66 du hast ja sowas von Recht.
Nur die Masse will und kann es nicht sehen. *zwinker*
bei mir wirkt die Volksverdummung auch immer öfter. *headcrash* *headcrash*
LG klak(w)
da hat eine schlüpfergröse xs?*oh*
wie beneidenswert*gr2**heul*!!!

(das ist alles, was bei mir von der ganzen diskussion hängen geblieben ist)
@******ght: Das ist doch Alien-Technologie! Ganz, ganz kleine Chips die durch jede subtonale Katröte passen.

Aber im Ernst!
An deiner Laborratten-These könnte was dran sein!

@**ak: Wer glaubt dass unser Land von demokratisch gewählten Volksvertretern vertreten wird, die zum Wohle des Volkes handeln täuscht sich genau so wie diverse Verschwörungstheoretiker.
Zu was wir Konsumenten gebraucht bzw. missbraucht werden können wir vielleicht nur annähernd ahnen.
Wenn ich jetzt, gerade vor der Wahl sehe mit welchen Hütchenspielertricks die Leute manipuliert werden muss ich mich wundern.
Noch mehr wundere ich mich aber wieviele dort anbeissen.

Aber davon abgesehen könntest du jetzt ruhig jedem erzählen was für ein erleuchteter Prophet und Seher ich bin!
Ich werde dann auch bei den Aliens ein gutes Wort für dich einlegen! *haumichwech*
@lenina
Wenn du mir recht gibst verrate ich dir meine Schlüppergröße auch!
Also XS ist es nicht!
@**on*herz*:
dir recht geben?!
wozu brauchst du es?*lol*
und von welchem recht sprechen wir denn?*gruebel*
@lenina *top secret*
Die Zahl der Auserwählten die die Alieninvasion überleben ist begrenzt und nur die gechipten werden überleben.
Jetzt siehst du was für ein liebes knuddeliges Kerlchen ich bin dass ich dir das erzähle!
Pah! ... und da gibt es tatsächlich welche die behaupten ich hätte kein Feingefühl und wäre provokant! *pueh*
top top secret:
lenina ist die alienkönigin*alien* !
*ggg*
*haumichwech*
Hilfäääääääääähh !
Wir werden von den Borg assimiliert !

LG Stefan *haumichwech*
**ak Paar
169 Beiträge
jepp Stefan, die Apokalypse wird wahr!
Und das Tier aus der Biebel ist allgegenwärtig.
Wenn das Ding mit dem Chip doch stimmt hat vielleicht sogar die Biebel recht!!??
Verwirrte Grüße klak(w)
@Der_blaue_Adept
... die werden dich klonen *angsthab*

@****na: Hast du denn auch in der schönen neuen Welt einen Job für mich?

Meine Qualifikationen: materialistisch und machgeil!

@**ak: hähä ... und ich bin der falsche Prophet! *fiesgrins*
**ak Paar
169 Beiträge
@*******rt66 na auf dich hat die Welt doch gewartet. Sie werden dir folgen, van Helsing hat das auch schon angekündigt. Das Volk braucht einen Messias, der goldene Kälber verspricht. *ggg*
Ironie Modus aus *fiesgrins*
LG klak(w)
Ich geh jetzt *heia* ist mir zu unheimlich mit euch *angsthab*

Gute N8
Hmm ,
Wie war das noch ?
WIDERSTAND IST ZWECKLOS ?

LG Stefan , der sich nicht klonen lässt (DAS kann ich der Welt unmöglich antun)*lol*
Phantasie
Ich habe jetzt nicht alle vier Seiten durchgelesen, vielleicht hat schon jemand vor mir angemerkt, dass Impfung und Tamiflu-Spritzen 2 Paar Stiefel sind. Tamiflu gibt es soweit mir bekannt nicht als Spritze, aber ein andereser tamivir-Wirkstoff. Tamiflu sind kapseln oder Tabletten, die geschluckt werden. Die Injektion wird nur in den seltenen Fällen durchgeführt, wo jemand nicht schlucken kann oder Magenprobleme, Erbrechen etc. aufweist.

Insofern würde ich sagen: eine abenteuerliche Theorie, wenn auch allzu paranoid. Die Geschichte mit dem Rechtsanwalt ist sicherlich zu 100% erfunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.