Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schweinegrippe-Impfung ist eine getarnte Chipung des Men

****ga Frau
17.971 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung des Artikels bei

Bitte keine Links posten. Die Homepage von R. Dahlke findet aber sicher jeder, wenn er sucht.
DieEineEinzige
Silvia

****ga Frau
17.971 Beiträge
Themenersteller 
Probeimpfung für Pharma-CEOs
Nach 30 Jahren als Arzt kann ich nur davon abraten, neue ungeprüfte Pharmaka und insbesondere Impfstoffe an sich ausprobieren zu lassen. Derlei hat sich nie bewährt. Nett wäre, wenn die Chefs der entsprechenden Pharmafirmen, der schwer belasteten Institute und natürlich Frau Chang von der WHO zur Probeimpfung antreten würden, um anschliessend in die mehr als verdiente Pension geschickt zu werden. Regierungen müssten per Wahlzettel gezwungen werden, in Zukunft auf wirklich unabhängige Sachverständige zurückzugreifen, um nicht in diesem Ausmass sinnlos Steuergelder zu vernichten. Schon jetzt hört man aus den USA, man wolle Impfstoffe an Drittweltländer abgeben. Die Frage bleibt, womit diese eine solche Form der Zuwendung verdient haben sollten?
Was aber können wir tun? Wer die Symptome der Grippe deutet, wird rasch fündig. Was immer sie erzwingt, wozu uns ihre Symptome nötigen, das könnten wir auch freiwillig und im übertragenen Sinn erledigen und uns so ihrer Notwendigkeit entledigen. Statt Husten zu erleiden, sollten wir denjenigen etwas husten, die uns aus purem Eigennutz so hinters Licht geführt haben. Statt vor Sekret schnaubend die Nase zu putzen, könnten wir vor Wut schnauben und diese an den entscheidenden Stellen spüren lassen. Über beide Wege liessen sich wundervoll Aggressionen abbauen. Statt mit Zerschlagenheitsgefühl und Gelenkschmerzen ins Bett zu flüchten, könnten wir uns offensiv wehren und artikulieren. Statt an Heiserkeit zu leiden, wäre Losbrüllen eine Alternative. All die Entzündungen von der Rhinitis, über die Pharyngitis und Laryngitis, die Tonsillitis, eine mögliche Bronchitis und sogar Otitis könnten als Konflikte besser im Bewusstsein ausgetragen werden. Anstatt die Nase voll zu haben, Rachen und Kehlkopf in Flammen aufgehen zu lassen (inflamation), vor geschwollenen Mandeln nicht mehr schlucken zu können und die Kommunikation über die Lungen zu behindern, ja sogar die Ohren zuschwellen zu lassen, sollten wir die Ohren bewusst dem Paniktheater verschliessen, eine offensive, die Konflikte aufflammen lassende Kommunikation wählen und zündende (Wider-)Reden wagen. Wo Menschen nichts mehr hören und sehen wollen und stattdessen ins Bett flüchten, sollten sie sich lieber bewusste Regeneration gönnen.
Wer heiss ist auf sein Leben und wichtigen Entscheidungen entgegenfiebert, braucht seinem Organismus nicht so viel Fieber zuzumuten, sondern kann mit offenem Visier und Feuer und Flamme für seine Ideen und Projekte das Leben in Angriff nehmen und auch Herausforderungen anpacken. Wer sich vom Leben erregen lässt, ist sicher vor Erregern (wie denen der Schweinegrippe).
Diese verfolgen einen einfachen Trick bei ihrem Versuch, sich auf Teufel komm raus zu vermehren. Sie schmuggeln ihre DNS in fremde Zellen und nötigen diese, ihr Erbgut zu produzieren. Das aber kann ihnen nur gelingen, wenn die körpereigenen Zellen zu schwach sind und diese Übergriffe zulassen.
Entscheidend für die Verteidigung der eigenen Integrität ist – wie oben beschrieben – die seelische Einstellung von Offenheit und die Bereitschaft zu Auseinandersetzungen. Hinzu kommt die Rolle einer gesunden, artgerechten Ernährung, die vollwertig und typgerecht, dem Körper gibt, was er braucht. Auch Bewegung, vor allem Ausdauerbewegung im sogenannten Sauerstoffgleichgewicht ist eine Art Lebenselexier, wie auch ausreichende Regeneration, die sich von gutem Schlaf bis zu entsprechenden Mittagspausen erstreckt. Schliesslich ist auch eine lebens- und entwicklungsfördernde Umwelt hilfreich, um das Immunsystem im optimalen Zustand zu halten.
Das Entscheidende wäre, dass immer mehr Menschen die Schicksalsgesetze und die Spielregeln des Lebens durchschauen, anstatt sich zum Spielball der Pharmainteressen machen zu lassen. Wer mit den Gesetzen der Polarität, der Resonanz und Bewusstseinsfeldern umgehen kann, ist vor solchen Panikattacken geschützt. Wie gut wäre es, wenn bei der nächsten inszenierten Panik einfach niemand mehr mitspielen würde.

Werte Ananga,

nicht nur nach den Joy-Regeln zur Erstellung von Beiträgen wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Beiträge überwiegend eine eigene Meinung wiederspiegeln sollten.
Auch ich als Moderator schließe mich dieser Auffassung an.
Desweiteren bitte ich dich, wenn du schon Artikel kopierst und hier einsetzt, dieses erstens mit Hilfe der Zitatfunktion und zweitens unter genauer Angabe der Quelle zu machen.
Ohne Letzteres bewegst du dich sehr dicht an einer Verletzung des Urheberrechts

Gruss Frank, aka Un_voyageur in seiner Eigenschaft als Co-Moderator

*****eam Paar
205 Beiträge
...
Könnte man die Artikel bitte so kurz wie möglich halten??? Kein Mensch hat die Muse und vor allem keine Lust so etwas zu lesen. Vor allem wenn es die Worte eines DRITTEN sind, wäre es doch super das ganze auf ein annehmbares Maß mit eigenen Worten zu kürzen.

Diese anfangs erwähnte Mail habe ich auch erhalten - wie wohl sehr viele. Es ist fragwürdig und wir haben es schon mit vielen diskutiert. Auch von Heilpraktikern und vielen die im heilerischen Bereich tätig sind wird vor der Impfung gewarnt, da die Nachwirkungen bzw. Imfpschäden ungewiss sind.
Ich bin Impfgegner bis auf ganz wenige Ausnahmen. Die momentane Hysterie dient meines Erachtens nur der Pharmaindustrie.

Grüße
Ulli
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Focetria Impfung
Einfach nur zur Info, lesen und urteilen muss jeder für sich selbst:

Focetria Impfstoff

Inhalt: Influenzavirus-Oberflächenantigen (Hämagglutinin und Neuroaminidase)*
vom Stamm:
A/California/7/2009 (H1N1)v like strain (X-179A) 7.5 micrograms** pro 0,5-ml-
Dosis

• in Eiern gezüchtet
* in Mikrogramm Hämagglutinin ausgedrückt

Hilfsstoffe: MF59C.1 als Adjuvans, bestehend aus: Squalen 9,75 Milligramm, Polysorbat 80 1,175 Milligramm, Sorbitan-Trioleat 1,175 Milligramm

Sonstige Bestandteile: Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Kaliumdihydrogenphosphat, Dinatriumphosphatdihydrat, Magnesiumchloridhexahydrat, Calciumchloriddihydrat, Natriumcitrat, Citronensäure.

Im Mehrfachdosisbehältnis (10 Dosen pro Durchstechflasche) befindet sich 0,05 Milligram Thiomersal. Pro Impfdosis sind dies 0,005 Milligramm bzw. 5 µg Thiomersal.

Für die Musterzulassung wurde noch ein H5N1 Erregerstamm verwendet, der jetzt durch den H1N1 Stamm ersetzt wurde.

Focetria Nebenwirkungen:
Die in klinischen Studien mit dem Prototyp-Impfstoff
aufgetretenen Nebenwirkungen sind nachstehend aufgeführt

Erkrankungen des Nervensystems
Häufig (>1/100, <1/10): Kopfschmerzen

Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
Häufig (>1/100, <1/10): Schwitzen

Skelettmuskulatur-, Bindegewebs- und Knochenerkrankungen
Häufig (>1/100, <1/10): Arthralgie und Myalgie

Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort:
Häufig (>1/100, <1/10): Rötungen, Schwellungen,
Verhärtungen, Ekchymose und Schmerzen an der
Injektionsstelle, Fieber, allgemeines Krankheitsgefühl,
Erschöpfung und Frösteln

Anwendungsbeobachtung nach der Markteinführung:
Nach der Markteinführung wurde in Anwendungsbeobachtungen mit adjuvantierten saisonalen
interpandemischen trivalenten Impfstoffen mit ähnlicher Zusammensetzung wie Focetria (Oberflächenantigen,
inaktiviert, mit MF59C.1-Adjuvans) über folgende Nebenwirkungen berichtet:

Gelegentlich (>1/1 000, <1/100):
Generalisierte Hautauschläge mit Juckreiz, Urtikaria oder unspezifische Ausschläge.

Selten (>1/10 000, <1/1 000):
Neuralgie, Parästhesien, Krämpfe und vorübergehende
Thrombozytopenie.

Über allergische Reaktionen, die in seltenen Fällen zu
Schock führten, wurde berichtet.

Sehr selten (<1/10 000):
Vaskulitis mit einer vorübergehenden renalen Beteiligung
und exsudatives Erythema multiforme.
Neurologische Störungen wie Enzephalomyelitis, Neuritis
und Guillain-Barré-Syndrom.

Fazit:
Aufgrund der kurzen Studienzeit und der geringen Studiengrösse sind oben genannte Nebenwirkungen mit äusserster Vorsicht anzusehen. Schwere seltenere Nebenwirkungen werden hier kaum erfasst. Auch Nebenwirkungen (v.a. Autoimmunerkrankungen) durch das Squalen, die meist erst Wochen oder Monate nach der Impfung auftreten, fehlen in der oberen Auflistung.

Vor allem für Schwangere und Kleinkinder ist das Konservierungsmittel äusserst bedenklich. Thiomersal wirkt stark neurotoxisch und kann das Ungeborene schädigen.

In einer Studie des BUND (Quecksilber Globale Belastung und Gefährdung kindlicher Fähigkeiten) ist in der Kurzfassung folgendes zu Quecksilber zu lesen:

Kürzlich warnte die führende wissenschaftliche Institution für die Untersuchung der neurologischen Entwicklung von Kindern davor, Kinder durch eine Belastung schon mit geringen Quecksilbermengen einem „Brain Drain“ auszusetzen. Professor Philippe Grandjean von der Harvard University und der Universität von Süd-Dänemark zufolge leidet unsere Gesellschaft unter schleichendem Intelligenzverlust: Chemikalien verringern den mittleren Intelligenzquotient unserer Bevölkerung. Der zumeist irreversible Schaden für heranwachsende Gehirne rührt von einer Belastung mit Quecksilber und anderen Giften her, die die Entwicklung des Nervensystems in den frühen Stadien der Kindesentwicklung schon durch viel geringere Mengen, als bisher angenommen, hemmen. Die am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppensind Neugeborene, Kleinkinder und Schwangere. Quecksilber ist besonders giftig für das sich entwickelnde Zentralnervensystem; es wird im menschlichen Körper angereichert und während der Schwangerschaft auf den Fötus übertragen. Schwangere Frauen,oder Frauen, die später Kinder haben werden, können daher unwissentlich den Fötus dem Risiko aussetzen, ernsthafte Gehirnschäden zu erlangen. (siehe auch http://www. ... /quecksilber_studie_032007.pdf)

Ein weiteres Zitat aus der Studie:

„Es gilt bereits als allgemein akzeptiert, dass eine Belastung der Mutter mit Methylquecksilber die Entwicklung des
Nervensystems ihres ungeborenen Kindes beeinflussen kann. Was allerdings noch diskutiert wird, ist das Ausmaß der
Umweltbelastung mit Quecksilber, das diesen nachweislichen Schaden anrichtet. Mit der Zeit haben sich unsere Techniken verbessert und wir sind in der Lage, die Schädigung auf immer niedrigen Niveaus nachzuweisen. Es ist wahrscheinlich, dass ein wissenschaftlicher Konsens gefunden wird, dass es keine unbedenkliche Belastungsdosis gibt, die Föten nicht gefährdet.“
(Peter Orris, MD, MPH, FACP; FACOEM, Professor für öffentliche Gesundheitsfürsorge an der University of Illinois at Chicago.)

Grenzwerte für die tägliche Aufnahme von Quecksilber werden je nach Institution unterschiedlich erhoben. Das US National Research Council (NRC) hat tiefere Grenzwerte als die WHO. Beim NRC liegt der Grenzwert für Methylquecksilber ( eine andere Quecksilberverbindung) bei 0,1 µg/kg Körpergewicht/Tag, bei der WHO hingegen bei 0,22 µg/kg Körpergewicht/Tag.
Dieser Grenzwert ist jedoch für die orale Aufnahme(Die orale Bioverfügbarkeit von Organoquecksilberverbindungen liegt bei 50-100%.) gedacht. Ein Grenzwert für die Applikation durch Injektionen ist bisher noch nicht definiert worden. Dieser dürfte jedoch um ein Vielfaches niedriger sein.
Quelle:
Impfschaden Info

Meine Meinung:
Den Verdacht der geheimen Chipung stelle ich mal weit ab!

Die vorherrschende Meinung der "Panikmache" kann ich insoweit unterstützen, dass die Medien schon immer gerne publikums- und medienwirksame Themen genutzt haben, um Zuschauer- oder Auflagenzahlen zu steigern.

Ich bin kein Arzt, insofern fehlen mir zwar alle nötigen Grundkenntnisse, doch denke ich, dass die Schweinegrippe zwar nicht SO harmlos ist, wie die "normale", aber das Gefahrenpotenzial auch nicht ganz SO hoch ist, wie uns manche Leute weismachen möchten.

Dass die Pharmaindustrie die Kosten für Entwicklung und Vertrieb des Impfstoffes gerne "wieder rein bekommen" möchte, halte ich für ein wirtschaftlich gesehen legitimes Ansinnen.

Ergo:
Wir sind alles Menschen mit einer mindestens grundlegenden Schulbildung, die es uns ermöglicht, Geschriebenes aufzunehmen und zu verarbeiten.
Wir alle hier haben die Möglichkeit, uns durch das Internet weitere und genauere Informationen zu holen.
Wie weit jeder Einzelne von uns in der Lage ist, die Schulbildung mit den erhaltenen Informationen zu koppeln und letztere zu sondieren, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die Möglichkeit besteht, und sie sollte von uns allen genutzt werden.
Isch habbe fettisch!

@LordofDevotion:
Bei der von Dir zitierten Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffes konnte ich kein Quecksilber entdecken. Wo versteckt es sich?
Im anderen Falle: Wozu werden uns die Risiken von Quecksilber aufgezeigt? ( Mir reicht wegen Allergie schon die Citronensäure...)
Ich habe nur kurz quer gelesen und bin überrascht genau das vorzufinden worüber ich mir die letzten Wochen / Monate Gedanken gemacht habe. Verstärkt seit dem Moment als man mir im Sommer
bei meinem Arzt mitteilte, dass ab Herbst sogar eine Pflichtimpfung geplant sei. Von dieser ist man ja nun zwischenzeitlich abgerückt, macht aber verstärkt darauf aufmerksam, dass nicht genug Impfstoff auf dem Markt sei, zudem müssen Impfwillige eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass sie keine Schadensersatzansprüche geltend machen wenn es wegen der Impfungen zu Folgeschäden kommen sollte.
Das allein ist für mich schon höchst besorgniserregend. Merkwürdig finde ich auch, dass man den Patienten 0 so schnell aufgespürt hat, der jedoch wieder gesund wurde.

Ich neige nicht zur Hysterie, aber in der Vergangenheit wurden schon Ängste geschürt um Kriege vom Volk absegnen zu lassen und hinterher hat sich alles als Lüge herausgestellt.

Intuitiv kam mir tatsächlich der Gedanke, dass in dem Impfstoff irgendwas "drin" ist... was auch immer das sein mag. Umso überraschter bin ich nun, davon auch hier zu lesen.

Bei einer "normalen" Grippe ist mit ca. 15.000 Toten jedes jahr zu rechnen. Bislang ist bei der Schweinegrippe die Anzahl der Toten gering. Zudem wird ja wohl davon ausgegangen, dass das Schweinegrippevirus erneut mutieren wird. Dann ist der Impfstoff sowieso überfällig.

Die Manipulation der Bevölkerung nimmt in einem drastischen Ausmaße zu, deshalb sollte jeder noch vehementer bestimmte
Handlungen und Äußerungen verfolgen und alles kritischer beäugen.
Kritisch hinterfragen
Die Manipulation der Bevölkerung nimmt in einem drastischen Ausmaße zu, deshalb sollte jeder noch vehementer bestimmte
Handlungen und Äußerungen verfolgen und alles kritischer beäugen.

Dem kann ich nur zustimmen *top*

LG Stefan
****ga Frau
17.971 Beiträge
Themenersteller 
im Labor gezüchtet
es gibt sogar schon Vermutungen das dieser Virus im Labor gezüchtet wurde, um genau diese Manipulation der Bevölkerung auszulösen, wer mehr darüber hören will, es gibt eine Interview von einer österreichischen Journalistin namens Jane Bürgermeister dazu im Internet auf YouTube......sie hat sehr viel darüber recherchiert.....und mit Behörden + Pharmaindustire + Ärzten korrespondiert..LG Evi
...tztztz...
Klar wird mit allem, womit sich ein Geschäft machen lässt, auch ein Geschäft gemacht.

Das ist leider banale Lebenswirklichkeit.

Dazu bedarf es hier keinerlei weitergehender, schwacher in sich unhaltbarer bis infantiler Verschwörungstheorien.

Von sog. "Nanopartikeln" (sehr kleine Partikel/Teilchen) gleich welcher Genese, bis zu sog. Nanochips wäre es schon eine sehr extreme wissenschaftl. Weiterentwicklung (sehr vereinfacht vergleichbar mit dem Verhältnis Teilchen/Staub/Dreck zu Computer) - und weder Wissenschaft, geschweige denn die ggf. nachfolgende industrielle Fertigung ist irgendwo auch nur in der Nähe dieser Bereiche.

Also allein schon daher grober Unfug!
(Auch ein akademischer Abschluss schützt im übrigen nicht zwangsläufig vor Irrationalitäten etc.)

Ein Grossteil der verordnungsfähigen Medikamente ist z.B. auch nicht wirklich oder hinreichend an allen Bevölkerungsgruppen ausführlich genug getestet (z.B. bei Kindern). Somit stellt jedes Medikament das ggf. reproduzierbar mehr als eine Placebowirkung hat, eine potentielle Gesundheitsgefährdung dar.
Alles! unterliegt eben einer entsprechenden Risiko-Nutzenabwägung.

Die objektivierte Faktenlage ist bei sehr vielem, bei genauerer Betrachtung, dürftig.
Die meisten Menschen richten sich in nahezu allem danach, wem und was sie "glauben/vertrauen".

Wem die jeweilige Deutungskompetenz zugesprochen wird und/oder wer die Wahrheitsinstitution verkörpert macht u.a. sein Geschäft/Gewinn (monetär, Macht, Einfluss etc.).

Auch da sind die objektivierten tatsächlichen Unterschiede zwischen manchen Industrie, Pharma-/-Konzernen, Weltanschauungsorganisationen wie z.B. Kirchen/Sekten etc. teilweise eher marginal.
@ blauer Adept
Machtausübung geht nur mit Manipulation.

Manipulation gab es schon immer.

Nur die Methoden ändern sich teilweise bzw. passen sich jeweiligen sich verändernden Lebensumständen an.

Je mehr einer Gruppierung/Institution/Organisation/Weltanschauung etc. Deutungskompetenz oder Wirklichkeits- bzw. Wahrheitsverwaltung zugesprochen wird, um so eher handelt es sich in der Regel um einen Meta-Manipulierer.
mmmpppfff
kann ich da nur sagen. Offizielle Panikmache war das alle mal... zumindest dass denke ich war ne "geplante" Aktion. Die Technologie des Chips haben wir, wird auch kommen, aber nicht JETZT, denn viele ließen sich ja nicht impfen. Das wird aber sicher bald gehen, denn das war doch eigentlich nur so ne art Testlauf,..... wie reagieren die Menschlein wenn man so was als Freiwillige Zwangs-Impfung ankündigt????

Noch zwei drei solche Aktionen und die Impfrate steigt auf 99%.

hat sich mal einer Gedanken gemacht warum der nacktscanner plötzlich so pupulär ist? was ging dem ganzen voraus?....
Angst und Panikmache und schon wollen alle den FKK-Scanner haben.

Dient doch alles NUR unserer allgemeinen Sicherheit....

wer sich das weiß machen läßt alla hopp zum Doc.

deshlab meine meinung:

NEIN der Chip war dieses mal NOCH nicht drin..
im Nachhinein
kam nun etwas Licht in die Pandemie Schweinegrippe.

Anfang 2009 wurde die Bedingung, wann vor einer Pandemie zu warnen ist, geändert. Gestrichen wurde von der WHO nämlich im Pandemie-Vorsorgeplan klammheimlich "hohe Sterblichkeitsrate".

So ist die Hysterie auch zu erklären bei der äußerst geringen Anzahl von tragischen Todesfällen, denn eine Pandemie ist ja "eigentlich" eine massive und rasante Ausbreitung einer Infektionskrankheit über alle Kontinente hinweg.

Die WHO hat einen drastischen Anstieg privater Spenden erfahren in Höhe von z.Z. 1,6 Milliarden Euro. Für diese Gelder ist man sicher auch bereit anderen behilflich zu sein, schließlich soll der Strom nicht versiegen.

Zig Menschen haben sich jedenfalls impfen lassen, obwohl der Impfstoff in seinen Wirkstoffen fast unerforscht war. Bei der Bundeswehr mussten sich die Soldaten impfen lassen, einige lagen anschließend bis zu 3 Wochen im Krankenhaus.

Einen Gewinner hat die ganze Sache wie bereits schon im Vorfelde vermutet. Die Impfstoff-Hersteller hatten ein Umsatzplus von
ca. 5,6 Milliarden Euro.
********n_bw Mann
110 Beiträge
ich versteh die Hamer-Leute nicht. Es gibt auch ohne Nanochip-Märchen genügend Anlaß sich kritisch mit Impfungen zu beschäftigen. Aber genauo wie bei hiv=Aids verzetteln die sich hier wieder in ominösen Behauptungen, die sie wieder der Lächerlichkeit preisgeben.
Wieso beschäftigen die sich nicht ausführlicher mit den Gefahren der Impfadjuvantien, speziell zu den Aluminiumbestandteilen gibts immer mehr Hinweise auf die verheerenden Wirkungen auf das Immunsystem. Der Grund warum die sich immer verzetteln ist, weil die grundlegende Dinge anzweifeln, z.B. das Vorhandenseins eines Immunsystems. Dann ist es eigentlich auch kein Wunder, warum die sich nicht mit von Impfungen verursachten "Autoimmunreaktionen" beschäftigen, sondern lieber mit "Nanochip", für mich eine reine Verzweiflungstat. Wer die Existenz eines Immunsystems bezweifelt, muß konsequenterweise auch Autoimmunreaktionen anzweifeln...Indem die ständig grundlegende Dinge anzweifeln landen die immer wieder in der Sackgasse. Hamer-Leute sind mir spätestens seit dem Tag nicht geheuer, seit ich in Stuttgart mal ein paar von denen rauchend gesehen habe. Die sind nämlich tatsächlich überzeugt davon, daß Rauchen nicht krebserregend ist, sondern daß Krebs hauptsächlich psychosomatisch verursacht wird.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Bei einer "normalen" Grippe ist mit ca. 15.000 Toten jedes jahr zu rechnen.

Das ist eine der grössten und hartnäckigsten Lügen der Medizin. Kein Mensch kennt jemand der an Grippe gestorben, Grippetote sind Phantomtote, dies spiegelt sich auch an der offiziellen Berichterstattung des Bundes wider Edit: Bitte keine Links posten, siehe Forumsregeln. Mod DieEineEinzige ---es gibt tatsächlich jährlich lediglich 50-250 Influenzatote und davon ist nur ein geringer Anteil (lediglich ca. 20 Fälle!!) labormässig nachgewiesen.Wie können überhaupt jährlich 15.000 Leute an Influenza sterben wenn es überhaupt nur 3.000-18.000 gemeldete Influenza-Fälle gibt? Bevor man an einer Krankheit stirbt muß man doch eigentlich erst an ihr erkranken....Die Mortalitätsrate wäre ja an die 100%, das wäre ja dann die tödlichste Krankheit der Welt! Die Wahrheit bei Grippe ist:hier sind die Statistik-Trickser des pharma-korrumpierten RKI am Werk. Erst durch die Zusammenlegung der Pneumonien und Influenza in eine Klassifizierung J09-J018 kommt man auf 20.000 Todesfälle jährlich. Der Bestandteil der Grippe J10-J11 beträgt allerdings lediglich 50-300 jährlich. Der Großteil der Todesfälle fällt auf die Lungenentzündung. Und diese wiederum sind fast allesamt verursacht von den verheerenden MRSA-Keimen! Offiziell wird allerdings behauptet, daß eine vorher erlittene Influenza die Pneumonien mitverursacht hat. D.h. mit den Grippetote, die in Wirklichkeit Pneumonietote sind, kaschiert man die Schlamperei und fehlende Hygene in den deutschen Krankenhäusern und gleichzeitig bewirbt man damit die Grippe-Impfung. Das ist skrupellos, aber von den Medizinforschern und den Gesundheitsbehörden bin ich nach jahrelangen Recherchieren nichts anderes gewöhnt.
Fehlende Hygene in deutschen Krankenhäusern, und das bei einem Gesundheitssystem in der BRD, was jährlich ca. 250 Milliarden Euro verschlingt, das ist eine halbe Billion D-Mark jährlich.

PS:
Als ich anfing mit Medizinkritik war die Grippe in der Klassifizierunng noch einzeln aufgeführt. Als ich dann aber vor 4-5 Jahren anfing die ersten Beiträge in Foren zu veröffentlichen um auf den Schwindel hinzuweisen wurde dann plötzlich kurz danach die Grippe mit Pneumonie zusammengelegt. Und bis heute steht immer noch eine MRSA-Klassifizierung aus, Anträge der deutschen Pneumonie-Gesellschaft werden abgeblockt und der Grund ist einfach: Mit einem Schlag hätte man plötzlich 15.000 J09-J018-Sterbefälle weniger, d.h. die hätten dann das Problem die plötzlich verschwundenen Grippe/Influenza-Toten zu erklären...
********n_bw Mann
110 Beiträge
Wieso beschäftigen die sich nicht ausführlicher mit den Gefahren der Impfadjuvantien, speziell zu den Aluminiumbestandteilen gibts immer mehr Hinweise auf die verheerenden Wirkungen auf das Immunsystem.

Edit: Bitte keine Links posten, siehe Forumsregeln. Mod DieEineEinzige

- Quecksilber und Aluminiumverbindungen: Quecksilber- und Aluminium-verbindungen in Impfstoffen können aufgrund ihrer elektrischen Aktivität zu Ladungsverschiebungen der Moleküle von Aminosäuren und Proteinen führen.
Dies könnte wiederum zu unterschiedlichen räumlichen Strukturen dieser Aminosäuren und Proteinen führen, wodurch unvorhersehbare Störungen in allen Körperfunktionen auftreten können, einschließlich Störungen der enzymatischen Aktivität und hormonellen Funktionen. Unterschiedliche abweichende körpereigene Aminosäuren und Proteine können auch wieder als Antigen wirken.
In 80% der Impfstoffe befindet sich seit vielen Jahren eine Aluminiumverbindung.

das heisst genaugenommen, Alum./Quecksilberhaltige Impfstoffe sind potentiell degenerativ! Für eine verantwortungsvolle Medizinwissenschaft und Gesundheitsbehörden wäre das eigentlich der Anlaß für den weltweiten sofortigen Stop von 80% der Impfungen!

PS:
5% der Bevölkerung in Industrieländern leidet an Autoimmunerkrankungen, das sind etliche Millionen Menschen.

Der Wiesbadener Impfexperte Dr. Klaus Hartmann:
Die Aluminium haltigen Adjuvantien sind in letzter Zeit gewaltig in die Diskussion gekommen. Bislang wurde nur retrospektiv ihre Sicherheit abgeleitet, weil ja Millionen von Dosen verimpft wurden und hier ja eigentlich nichts passiert sei. Das stimmt so nicht. Man weiß, dass diese Hilfsstoffe bei bestimmten Menschen, die hier empfänglich sind, Autoimmunreaktionen auslösen. Das wurde auch im Tierversuch bestätigt. Sie können zudem das Nervensystem schädigen, weil Aluminiumhydroxid auch neurotoxisches Potenzial hat. Man weiß derzeit nicht wen es trifft.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.