Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schweinegrippe-Impfung ist eine getarnte Chipung des Men

****ga Frau
17.971 Beiträge
Themenersteller 
Die Schweinegrippe-Impfung ist eine getarnte Chipung des Men
WER VON EUCH HAT SICH SCHON MAL MIT DIESEM THEMA BESCHÄFTIGT?? WAS IST EURE MEINUNG DAZU??

ICH HABE HEUTE FOLGENDE INFO MAIL BEKOMMEN UND WAR ZIEMLICH GESCHOCKT!!! *schock* *schock* *panik* ANBEI DER ARTIKEL!! LG Evi

Die Schweinegrippe-Impfung ist eine getarnte Chipung des Menschen“ sagen Ärzte und fordern zur politischen Diskussion auf:

In der Spritzen-Spitze ist der Nano-Chip! Helmut Pilhar

Gestern, am 27.08.2009 hielt ich in Baden bei Wien meinen Einführungsvortrag in die GNM. Mit dabei waren auch meine Frau und rund 40 Zuhörer. Bei der abschließenden Diskussion kamen wir auf das Thema Schweingrippe zu sprechen, als eine Frau aufstand und folgendes erklärte:

Eine Freundin von ihr arbeite in einem Wiener Pharmaunternehmen. Diese habe ihr berichtet, dass sich tatsächlich in den Tamiflu-Spritzen in der Spritzenspitze Nano-Teilchen befinden, welche man zwar mit bloßem Auge nicht sehen könne, sehr wohl aber bereits bei 12-fachen Vergrößerung, welche man mit einem Kinder-Mikroskop leicht erreichen könne. Den Mitarbeitern des Pharmaunternehmens sei erklärt worden, diese Nano-Teilchen funktionieren im Körper dann wie eine Festplatte im Computer und man könne damit alle möglichen Daten abspeichern und sich künftig die e-Card ersparen. Diese Maßnahme sei auch gedacht, um eine genaue Volkszählung zu ermöglich und zum Schutz der Babys. Man vermute nämlich, dass viele Mütter ihre Neugeborenen, von den Behörden unbemerkt, einfach „wegwerfen“.

Die Dame am Vortrag berichtete weiter, sie sei selbst im Gesundheitswesen tätig. Sie habe einen Anwalt, der bei ihr als Patient war, befragt, wie man dieser Chipung entrinnen könne. Dieser erklärte ihr, er wisse von dieser geplanten Chipung, wie überhaupt alle aus der höheren Gesellschaftsschicht darüber Bescheid wüssten. Für dieses Jahr sei geplant, ohne Zwangsimpfung und nur mittels der Presse die Menschen zu einer freiwilligen Impfung zu bewegen. Würden sich zu wenige chipen lassen, werde nächstes Jahr die Pflichtimpfung durchgeführt. Ausgenommen davon wären bestimmte Personengruppen wie Polizei, Medizinpersonal, Politiker etc. Er als Anwalt wüsste für sich selbst zwar auch eine Möglichkeit, dieser Chipimpfung zu entkommen, für den Großteil der Bevölkerung gäbe es aber kein Entrinnen.

Helmut Pilhar
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ganz ehrlich, daran glaub ich nicht!
Der Chip müsste so klein sein, damit er durch die Nadel passt, was schier unmöglich ist!
Aber selbst wenn es so sein sollte, ich lass mich eh net impfen weil ich es Schwachsinn finde *zwinker*
**ak Paar
169 Beiträge
Das ist so unglaublich, das muss einfach wahr sein. (vorsicht Ironie Modus)

Aber mal im Ernst, was soll wohl sonst hinter der groß aufgelegten Kampagne stehen? Die Gesundheit der Bürger sicherlich nicht.
Die Technik für den Nano-Chip ist vorhanden und eine totale Kontrolle der Menschen wäre doch ein vorstellbares Ziel.
Nicht Angst machen lassen!
LG klak(w)
einfach mal nach Helmut Pilhar googeln
... dann bekommt man einen Eindruck wie seriös oder glaubwürdig der Herr ist.

Zitat von esowatch:
Skandalöser Auftritt in Kronacher Synagoge 2009

Im März 2009 kam es zu einer Infoveranstaltung gegen die GNM und örtliche GNM-Anhänger in der örtlichen Synagoge in Kronach, die jedoch von etwa 20 Hameranhängern mit antisemitischen Äußerungen gestört wurde [4]. Mit dabei war auch Helmut Pilhar. Bernhard Wolf, evangelischer Kirchenrat [5], hatte Ryke Geerd Hamer in seinem Vortrag als Scharlatan bezeichnet, dessen medizinische Ansichten jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehrten. Pilhar behauptete in der Synagoge zum Entsetzen der meisten Zuhörer, "die jüdische Seite" sei dafür verantwortlich, dass die Germanische Neue Medizin nicht angewendet werden dürfe. Dadurch würden alle Nicht-Juden dazu gezwungen, "sich von der Chemotherapie töten zu lassen". Weiterhin sagte Pilhar, dass alle Juden selbst die GNM praktizierten und Ryke Hamer daher als "größter Wohltäter der Juden" bezeichnet werden müsse. Beifall gab es von den etwa 20 anwesenden Anhängern Hamers.
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Ironie an:
Ich kann mich ruhig impfen lassen. Denn der Chip kann mir nicht schaden, da ich unlängst, als ich entführt wurde, gegen solche Dinge imunisiert wurde. Hat zumindest der Arzt des Raumschiffes behauptet. Und ihm glaube ich genauso wie Pilhar.
Ironie aus.
*nene*
@*********otion *guterbeitrag* *haumichwech*

Ich mag Verschwörungstheoretiker der Typ steht einem Jan van Helsing in nichts nach!
Ich warte auf den nächsten Thread der die Apokalypse und die Widerkehr des Antichristen beinhaltet.
Falsche Propheten gibt es gar zahlreich!
Lasst uns nun fröhlich ins Armageddon ziehen! *ironie*
*roll* Es reicht, dass meine Katze so einen Chip hat... *katze*
Gestern sah ich einen jungen Mann der einen Strichcode im Genick tätowiert hatte!
Weis der wohl mehr als wir?
***os Paar
41 Beiträge
`Impfungen: Sinn oder Unsinn` 3/11 HQ
Edit: Bitte keine Links posten. siehe auch http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#links
DieEineEinzige

ich bitte euch allen diese info weiter zu geben
volker elias
Ich glaube so einen Schwachsinn nicht, meine Information ist eine andere, gerade Polizei, Medizinpersonal und besonders gefährdete Personen (Asthma-Kranke) sollen zuerst geimpft werden.
***os Paar
41 Beiträge
Edit: Bitte keine Links posten.
DieEineEinzige

@***os:
Links sind eine heikle Sache. Die zu youtube und google-video ganz besonders, weil die Herkunft der dort eingestellten Videos zweifelhaft ist.

*******geur Mann
21.791 Beiträge
Die einzigen Chips, die in mich reinkommen, sind die von Chio!
und die von Funny Frisch......-sorry für die Themenentgleisung - *zwinker*
******ana Frau
1.994 Beiträge
ich
bin gläserner kunde bei amazon
suche nach begriffen auf google
benutze meine ec card
zahle steuern und rede mit meinen nachbarn
wenn meine telefonleitung knackt grüß ich wolfgang s. ganz herzlich
löse meine paybackpunkte ein
schreibe in meinen emails als betreff 9/11, hl krieg oder al kaida
meine schlüppigröße ist xs
.... nein, niemand will mich impfen... die wissen schon alles...

*ironieoff

lg su
******ght Frau
2.155 Beiträge
@******ana: Du bist des also, die immer hallo Wolfgang schreit wenn ich telefoniere *zwinker* *haumichwech* ...
"Butterblume an Dornröschen, der Pirol pfeift heute nacht..."

Reinhard Mey
Hallo,
ich habe solch eine Mail vor 3 Wochen von meiner Geistheilerin erhalten. So richtig kann ich dass nicht glauben mit dem Chip.
Lg.Georg
Na wenns doch aber selbst die Geistheilerin sagt dann muss es doch stimmen!!?? *guru*
Ich werd mal meine Kumpels vom schwarzmagischen Zirkel befragen, ob die was wissen!!?? *hexe* *ninja*
********hen3 Frau
33 Beiträge
Impfung gegen Schweingrippe
Wieviele Menschen sind noch naiv? Der Mensch ist zu allem fähig. Ich werde mich auf jedem Fall nicht impfen lassen.

Ich weiss, wozu Menschen aus Eigeninteresse fähig sind (siehe Drittes Reích!). Nein, nie wieder.

Wer sagt, dass wir nicht wie Schweine zum Schlachthof geführt werden? Ich sehe die Tiertransporte und denke, und wozu ist der Mensch noch fähig. Nein, danke.
Oh klar die Nazis, das hatten wir doch erst! *headcrash*
********hen3 Frau
33 Beiträge
Edit: Bitte die Forenregeln beachten: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
DieEineEinzige

keine Ahnung vom Leben. Die Nazis sind nach wie vor da. Darf ich vielleicht "hallo" in deine Richtung sagen?
Richtig! Die Nazis wollen uns chipen!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.