Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flow Summit ist wieder da - seit 1. März

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass solche Themen, die mit Sex gekoppelt sind, nicht thematisiert werden. War zumindest die letzten 4 Jahre so
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Ja leider, Tantra und Sexualität haben viele Spirituelle ein Problem mit, daher finde ich, das alles eins ist, sagen doch auch immer spirituelle Menschen, dann sollte auch die Körperlichkeit und der Genuss dessen dazu gehören.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantra gehört in den Bereich Lebensphilosophie und nicht jeder spirituelle muss sich zwingend damit identifizieren.

Das sind die Worte, einer Lehrerin, bei der ich mich mal erkundigte *g*
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Tantra ja. Sexualität aber gehört zu unser aller Leben dazu. Ohne sie gäbe es uns gar nicht. Daher ist sie für mich notwendiger Teil des Ganzen . Immer.
Viele Beiträge heute empfand ich als zu sehr "Ich spreche deinen Geist an". Am berührendsten fand ich die Schamanen - Alberto Villoldo war dabei - die mich in die fühlende Rückbesinnung (religio) gebracht hat, und zu diesem Text inspiriert hat
**********easur Frau
68 Beiträge
Danke für die Erinnerung an die Dankbarkeit. Sie ist ein so wundervolles Geschenk.

• dankbar für den Atem
• dankbar für diese Gruppe
• dankbar für die aufgehende Sonne ... und für die untergehende Sonne
• dankbar den Organisatoren vom Flow summit (auch wenn der Sex etwas fehlt 😉)
• dankbar für Gesundheit
• dankbar für Schmerzen
• dankbar für das Leben, es ist so einmalig besonders
• dankbar für die Liebe
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Nur weil wir im Joy sind, muss ja nicht zwingend immer alles auch mit Sex zu tun haben *motz*
***ch Mann
176 Beiträge
Ich habe mir viele YT Beiträge zum Thema Nahtoderlebnis angehört.

Sex, als auch Essen, Trinken, Drogen usw waren in diesen, doch spirituellen Erlebnissen, je eine Erwähnung wert.

Wobei eine schmeckendes Mahl, ein edler Tropfen, mit einer guten Zigarre, ein schönes Erlebnis sind.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier um die Flow Summit und nicht um YT Videos @***ch

Und wie die Schweizer Organisatoren Greta Lipp, Pablo Sütterlin und Yann Weibel das gestalten, bleibt ihnen.

Meine Vermutung ist, dass sie davon ausgehen, dass ggfs. die ganze Familie schaut oder auch Kinder mal eigenständig und dass aus diesen Gründen das Thema Sex ausgespart wird.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:
Wobei eine schmeckendes Mahl, ein edler Tropfen, mit einer guten Zigarre, ein schönes Erlebnis sind.

Auch hierüber kann man komplett anderer Meinung sein.. ich bin es.. zumindest, was den Alkohol und die Zigarre betrifft.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Gerade "zufällig" beim Stöbern gefunden - mit Mooji

**********easur Frau
68 Beiträge
Wieder empfehlenswerte Beiträge heute, wie ich finde:
• Gregg Braden: every moment is meditation bzw.wie beeinflußt jede meiner Entscheidungen/Aktionen die Welt in der ich lebe.
• John Strelecky: the big 5 of live. Leben im Flow.

Beides packende Redner mit inspirierenden Inhalten.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
danke für diesen hinweis. ich versuche mal das ein oder andere davon in meinen enggestrickten alltag unterzubekommen. *sonne*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Von Gregg Braden bin ich auch ein großer Fan *anbet* und seinen Beitrag fand ich sehr inspirierend. Auch wenn ich finde, dass er immer mehr aussieht wie ein Kakadu *haumichwech*, vermutlich bekommen auch spirituelle Lehrer grad keinen Termin beim Friseur *lol*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Heute freue ich mich..
auf Deepak Chopra und Veit Lindau *freu2*
**********easur Frau
68 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Gerade "zufällig" beim Stöbern gefunden - mit Mooji

Manche Leute sind echt gesegnet. Ich wußte nicht, dass Mooji so eine schöne Stimme hat. Ein wunderschönes Lied
**********easur Frau
68 Beiträge
O-Ton vom Summit:

Heute ist nicht nur Tag 8, sondern auch Weltfrauentag!

Deshalb herzlichen Glückwunsch an alle Frauen! Lasst euch inspirieren von den Superwomen, die heute mit dabei sind!

Heute, an Tag 8 gibt es Frauenpower:

Louise Hay
Marcela Lobos
Märtha Louis
Sandra Ingermann
Marianne Williamson
Eva-Maria Zurhorst
Sabrina Fox
Kaja Andrea
Isabelle von Fallois
Mareike Awe
Petra Brzovic
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Juhu - Heute Tag 9
ECKI *freu2*

ähm also Eckhart Tolle *haumichwech* und Patric Pedrazzoli.

Wayne Dyer hab ich mal vor Jahren gesehen, konnte aber nix mit ihm anfangen. Werde heute mal sehen, ob er mir mehr liegt.

Zu gestern ~ Frauentag~ :

Von Louise Hay war ich etwas enttäuscht, bzw. es war mir nichts Neues dabei. Das kann aber durchaus daran liegen, dass ich mich schon sehr lange mit Spiritualität beschäftige und auch viele ihrer Bücher kenne. Und klar, können es nur vorhandene Aufzeichnungen von ihr sein, da sie ja 2017 gestorben ist.

Vermutlich habe ich mir gewünscht, dass jemand, der ihre Philosophie weiterlebt, referiert und das aktiv.

Eva Maria Zumhorst, die ich an sich immer mal recht gerne auch im Engelmagazin lese war mir unsympathisch. Gibt´s eigentlich nur noch mimikfreie Botoxgesichter bei den Spirifrauen *nixweiss*. Bei ihr bewegt sich nur noch der Mund und die Augenlider.. fürchterlich.... *panik*.

Sabrina Fox (botoxfrei *lol*) hingegen fand ich sehr angenehm und auch aussagekräftig *superman*
**********easur Frau
68 Beiträge
Bei Louise Hay ging’s mir ähnlich.
Dafür hat mich die Schamanin Sandra Ingerman sehr angesprochen. Es geht um Lichtheilung. Sehr konkret und mit abschließender Übung.

Und heute Ecki *herz2* !!
"Ecki" war heute mein Highlight. Mittlerweile fühle ich mich total überflutet von den vielen Beiträgen, und "kann" nicht mehr. Da kam mir der vertraute und charmant-witzige "Troll" namens Tolle sehr recht *love3*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ja mir geht´s ganz ähnlich.. mir war heute das Wuseln in meinem Zimmer wichtiger als Internet und jetzt hab ich keine "Kapazitäten" mehr frei.

Wie gut, dass ich Tolle morgen noch "nachschauen" kann
**********easur Frau
68 Beiträge
Ja, es wird langsam etwas viel. Trotzdem fühle ich mich sehr gehalten und begleitet durch das gemeinsame Erleben. 'I am taken care of', ich fühle mich aufgehoben, bei diesen vielen besonderen Menschen, die so viel Liebe und Überzeugung ausstrahlen.

Mein persönlicher Tipp von gestern ist Roy Martina.
Ich bin wieder zurück aus der Uniklinik (es ist alles gut gelaufen und die Lebermetastase konnte gut entfernt werden) und kann zumindest den Rest auch noch genießen.

Estas Tonne hat es mir angetan.
Unglaublich wie seine Musik mich in den Flow bringt.

Und natürlich Tobi Beck.
Den höre ich sehr gerne und immer wieder.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Wow, gestern konnte ich es noch schaffen Don José Ruíz mir anzuhören/sehen, er hat mich tief berührt *love*
****a26 Mann
505 Beiträge
Und natürlich Tobi Beck.
Den höre ich sehr gerne und immer wieder.

Den hab ich mir nur angehört, weil ich ihn mal persönlich kennengelernt habe. Ich mag ihn gerne, aber für mich war er immer nur ein besserer Komiker. Aber das fiktive Gespräch mit seiner Nichte über die Zeit vor Corona hat mich schon berührt. Vor allem auch die Einleitung, in der er seine eigene Position über das "Witze" machen in der Anfangszeit von Corona hinterfragt, und erklärt hat, dass es sich dabei auch nur um eine Form von Angst handelt, fand ich sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.