Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flow Summit ist wieder da - seit 1. März

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Flow Summit ist wieder da - seit 1. März
Normal beglückt uns die Flow Summit erst im April, diesmal läuft sie aber schon seit gestern *panik*

*guckstduhier*

*pfeil* https://www.flowsummit.net/

"Über 90 der einflussreichsten Vordenker aus den Bereichen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Motivation und Erfolg zeigen dir vom
01. - 11. März 2021, wie du dein Leben im Flow leben kannst."

Ihr könnt täglich mehrere live und aufgezeichnete Beiträge sehen. Mit dabei unter Anderem:

Joe Dispenza, Dr. Bruce Lipton, Neale Donald Welsch, Byron Kathie, Dalai Lama, Greg Braiden, Voggenhuber und und und und. Auf jeden Fall all die Großen sind dabei *freu2*. Es gibt auch täglich Meditationen, die ihr ebenfalls schauen könnt, wann immer ihr Zeit dazu habt. *omm*

Alle Beiträge die nicht in deutsch sind, sind deutsch synchronisiert. Also für Alle zu verstehen *zwinker*

Das Ganze ist kostenlos. Alles was ihr tun müsst, ist, Euch mit einer Emailadresse zu registrieren. Dann kommt ein Bestätigungslink, den ihr EINMAL klicken müsst. Ihr bekommt dann täglich eine Erinnerung ans Summit mit den Sprechern, die an diesem Tag auftreten.

Als Tipp von mir: Wenn Flow Summit vorbei ist, meldet Euch vom Newsletter wieder ab, sonst kommt zu oft Werbung für die Plattform, die das veranstaltet.

Was mir gut gefällt ist, dass man alle Beiträge noch am Tag danach schauen kann. Also kann ich heute noch die Sachen von gestern (Beginn) anschauen.

Aktuell warte ich allerdings bereits seit 10 Minuten auf die Bestätigung, manchmal dauert es ein wenig, wenn viel Traffic ist, mit der Bestätigung. Hoffe, die kommt bald, denn die letzten Summits haben mir immer viel Freude bereitet.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und vielleicht können wir uns ja hier wieder austauschen über Bewegtes, nicht so Tolles und alles, was mit dem Summit zu tun hat. Natürlich beantworten wir auch Fragen zum Flow Summit, sofern wir können

*freu2* und jetzt rein ins Getümmel mit Euch *hochleb*

Shadowqueen *koenigin*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Tag 1 - 01. März 2021
Tag 1
Internationale Referenten

Neale Donald Walsch:
Autor der bekannten Trilogie “Gespräche mit Gott*”
Mooji
Dain Heer
Byron Katie:
Begründerin der effektiven Methode „The Work*“, mit nur vier Fragen zur Realität
erwachen
Esther Hicks
Kay Pollak: schwedischer Regisseur u.a. von “Wie im Himmel”

Deutsche Referenten

Robert Betz
Gabriel Palacios
Bahar Yilmaz
Jeffrey Kastenmüller

Quelle: https://ideesigner.com/events/flow-summit/
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Habe mir heute Morgen Dain Heer angehört, zuerst war ich etwas überfordert weil er sehr schnell redet und teilweise auch vieles durcheinander, das dann komplex wirkt. Aber es hat sich gelohnt, ich bin begeistert. Der ist echt toll, den kannte ich bisher nicht. *top*
Es lohnt sich auf jedenfall mal rein zuhören/schauen. später werde ich mir noch ein paar andere ansehen.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Dain Heer.. mein Held *meinheld*

Sein Buch SEI DU SELBST begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich liebe es und lese immer wieder darin...

Ja, er spricht gruslig schnell und durcheinander wegen seiner ADHS.. aber wenn man aufpasst, gehts gut und: Man kann es ja nochmal hören *gg*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Tag 2 - 2. März 2021
Die heutigen Speaker:

Alberto Villoldo

Lee Carroll

Pema Chödrön

Howard Martin

Pascal Voggenhuber

Kurt Tepperwein

Tom Mögele

Dana Schwandt

Keine Ahnung warum der Scharlatan Tepperwein immer wieder dabei ist *nixweiss*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Das Buch von Dain Heer werde ich mir jetzt auch kaufen, er hat mir direkt von der Seele gesprochen *love*
**********light Frau
4.198 Beiträge
Ich bin vom gestrigen Tagnoch komplett geflasht. So geniale Redner und Vorträge.

Ich kann es jedem nur empfehlen noch einzusteigen.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Man kann sie heute noch "nach schauen" ... ich glaube, das geht immer noch 24 Stunden danach
**********easur Frau
68 Beiträge
Mooji von gestern. Sehr empfehlenswert!
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Keine Ahnung warum der Scharlatan Tepperwein immer wieder dabei ist

Weil er für mich sehr hilfreiche Gedanken geäußert hat in seinem heutigen Beitrag.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme ihn nicht mehr ernst, seit er so gelogen und betrogen hat. Das hat ein aufrichtiger Heiler nicht nötig.

Guttenberg wurde damals seines Amtes enthoben, nur weil er Teile seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat.

Tepperwein hat sich jahrelang zu unrecht mit dem Titel "Prof. Dr. phil" geschmückt, aber in der Esoszene ist das ja offensichtlich alles nicht so schlimm, solang das, was er sagt auch nur annähernd bei irgendwem auf fruchtbaren Boden fällt.

Für mich eben ein Scharlatan. Denn er ist nichts anderes als ein Schreiner, der Glücksspielbücher schrieb und dann irgendwann feststellte, dass er als Heilpraktiker und "freier Lebensberater" mit Lebenshilfebüchern mehr Kohle verdienen kann, um sich sein Bäuchlein auf Tenneriffa zu kraulen.

*my2cents*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Mein persönliches Highlight heute:
Der Beitrag über Quantenpyhsik von Bruce Lipton *freu2*. Auch wenn seine Lichteinstellungen etwas ungünstig sind und ihn recht geisterhaft erscheinen lassen *lol*
**********easur Frau
68 Beiträge
Alberto Villoldo (gestern) Schamane, Heiler und Wissenschaftler informiert darüber, wie wir unser Gehirn upgraden können durch Entgiftung (Schwermetalle, negative Gedanken,...) um in das Quantenfeld des Universums zu gelanden (wenn ich das richtig versanden habe *zwinker* ).

Das ist ein 'Ort' an dem 'effort' durch 'intention' ersetzt wird. Das klingt vielleicht erstmal ein bisschen futuristisch und abgefahren, ich erleben aber selber immer wieder, dass wenn ich etwas loslasse, es zu mir kommt. Und auch noch mühelos. Einfach über andere Wege. Intention statt Anstrengung und Kontrolle.
Ich glaube das Zauberwort heißt Vertrauen.

Außerdem gibt es eine praktische Übung, wie ich den Mitgliedern der Ursprungsfamilie verzeihen kann.

Viel Spass im Flow
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Hm, dann sollte ich mir den auch mal anschauen...

Mir sagte der Name nichts und die Beschreibung dessen, was man "lernen kann", sprach mich nicht direkt an.

Danke @**********easur für den Tipp
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Wie gefällt Euch die Flow Summit bis jetzt so?
Zitat von *******ueen:
Wie gefällt Euch die Flow Summit bis jetzt so?

Bisher deutlich besser als letztes Jahr. Ich fühle mich besser angesprochen, und es fühlt sich mehr nach einem Gesamtbild an, was alle Speaker dort teilen. Ist mein persönliches Gefühl. Sicher bin ich auch an einem anderen Punkt auf meinem Weg, als vor einem Jahr...
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
*danke* dir @**MK

das ist witzig, denn mich spricht sie dieses Jahr so gar nicht bis wenig an.

Ich habe bewusst auch Speaker gehört, die ich nicht kenne, oder, die wie von @**********easur empfohlen wurden.

Teilweise liegt es an den Übersetzern. Okay, dann höre ich es mir im Original an. Aber auch dann finde ich wenig Zugang. Bis auf Bruce Lipton, Byron Kathie und Mooji fand ich wenig, was mich anspricht.

Dieses aufgezogene Eichhörnchen von Thomas Young, der seine deutschen Beiträge nicht in der Lage ist vernünftig und sinngerecht zu formulieren, sondern sie mit englischen Ausdrücken mixt und denkt, das ist jetzt der Weisheit letzter Schluss.

Jillian Fleer, der ich nicht lange folgen kann, weil sie so verbotoxt und schönheitsoperiert ist und ich eine Sonnenbrille brauche, für ihre künstlichen weißen Zähne.

Bis dato gibt es wenig authentisches dort für mich.

Überhaupt sind dieses Jahr jede Menge Speaker*innen dabei, von denen ich noch nie was gehört/gelesen habe (was ja aber nicht zwingend etwas zu bedeuten hat) die angeblich alle schon seit über 10+ Jahren aktiv sind. Bei niemandem steht: Der/die ist neu.... frag mich nur, warum man von all diesen Personen noch nie was mitbekommen hat *nixweiss*

Aber: ist ja noch Zeit... *omm*
**********easur Frau
68 Beiträge
Bisher deutlich besser als letztes Jahr. Ich fühle mich besser angesprochen, und es fühlt sich mehr nach einem Gesamtbild an, was alle Speaker dort teilen. Ist mein persönliches Gefühl.

Welche Inhalte/Beträge haben dich inspiriert? @**MK

/korrigiert by Shadowqueen *zwinker* für @**********easur
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Meine Aussage dazu steht über dir *zwinker* @**********easur
**********easur Frau
68 Beiträge
Sorry, die ersten 4 Zeilen sollten ein Zitat von KKMK sein. Ist das verständlich?

Und dann ‘dich’ statt ‘sich’ natürlich. ..
Guten Morgen Achtsamkeit 🧘‍♀️

/Anmerkung von Shadowqueen: Ist korrigiert *g*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal bei Flow Summit. Danke @Shadowqueen, dass du`s hier eingestellt hast!

Richtig wohl gefühlt habe ich mich bei dem Beitrag von Pavlina Klemm, sie hat eine - für mich - sehr angenehme Art und tolle Ausstrahlung, und auch das Thema ist meins: Unterstützung aus dem Universum.
Mit einer kleinen Meditation anbei.

Ansonsten habe ich mal reingezappt in den ein- oder anderen Vortrag...hm...bin nicht dabei geblieben, hat mich nicht `berührt` bzw. `abgeholt`.

Mal sehen...sind ja noch paar Tage.

*omm*
Zitat von **********easur:
Welche Inhalte/Beträge haben dich inspiriert? @**MK

Ich fand Byron Katie stark. Die Medi von Howard Martin hat mich sehr berührt. Alberto Villoldo war sehr inspirierend. Auch Voggenhuber hat mich mit seiner Medi voll abgeholt. Robert Betz sowieso. Die Fleer habe ich auch nach kurzer Zeit abgeschaltet.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Alle die ich mir angeschaut habe, waren für mich wichtig und sehr inspirierend, ich war überrascht über Julia Cameron, die kannte ich nicht und ich fand ihren Vortrag sehr inspirierend und authentisch. Meine Favoriten bisher Dain Heer, Julia Cameron, Thich Naht Han, Byron Katie, und Alberto Villoldo. Bin gespannt auf die nächsten Tage, auf den ehrwürdigen Dalai Lama und auf Veith Lindau *g*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Heute gefiel mir Thich Nhat Hanh - Michaela Merten und Alexander Mark *freu2*

und die Prophezeihung der Q`Ero Schamanen mag ich mir noch anschauen...
**********easur Frau
68 Beiträge
Hat jemand vielleicht etwas gefunden zu den Themen Tantra, Slow Sex o.ä. ? Ich leider bisher nicht.
Die Verbindung Sexualität und Spiritualität würde doch sehr gut zum Flow Summit passen, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.