Flow Summit ist wieder da - seit 1. März
Normal beglückt uns die Flow Summit erst im April, diesmal läuft sie aber schon seit gestern https://www.flowsummit.net/
"Über 90 der einflussreichsten Vordenker aus den Bereichen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Motivation und Erfolg zeigen dir vom
01. - 11. März 2021, wie du dein Leben im Flow leben kannst."
Ihr könnt täglich mehrere live und aufgezeichnete Beiträge sehen. Mit dabei unter Anderem:
Joe Dispenza, Dr. Bruce Lipton, Neale Donald Welsch, Byron Kathie, Dalai Lama, Greg Braiden, Voggenhuber und und und und. Auf jeden Fall all die Großen sind dabei . Es gibt auch täglich Meditationen, die ihr ebenfalls schauen könnt, wann immer ihr Zeit dazu habt.
Alle Beiträge die nicht in deutsch sind, sind deutsch synchronisiert. Also für Alle zu verstehen
Das Ganze ist kostenlos. Alles was ihr tun müsst, ist, Euch mit einer Emailadresse zu registrieren. Dann kommt ein Bestätigungslink, den ihr EINMAL klicken müsst. Ihr bekommt dann täglich eine Erinnerung ans Summit mit den Sprechern, die an diesem Tag auftreten.
Als Tipp von mir: Wenn Flow Summit vorbei ist, meldet Euch vom Newsletter wieder ab, sonst kommt zu oft Werbung für die Plattform, die das veranstaltet.
Was mir gut gefällt ist, dass man alle Beiträge noch am Tag danach schauen kann. Also kann ich heute noch die Sachen von gestern (Beginn) anschauen.
Aktuell warte ich allerdings bereits seit 10 Minuten auf die Bestätigung, manchmal dauert es ein wenig, wenn viel Traffic ist, mit der Bestätigung. Hoffe, die kommt bald, denn die letzten Summits haben mir immer viel Freude bereitet.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und vielleicht können wir uns ja hier wieder austauschen über Bewegtes, nicht so Tolles und alles, was mit dem Summit zu tun hat. Natürlich beantworten wir auch Fragen zum Flow Summit, sofern wir können
und jetzt rein ins Getümmel mit Euch
Shadowqueen