Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft XII

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 22. August 2021
*engel* des Tages Michael

STÄRKE DEINE WURZELN UND ERDE DICH.

Wie du diese Botschaft leben kannst:

Gönne dir immer wieder einmal eine kleine Auszeit und gehe in die Natur, beispielsweise in den Wald. Lasse dich vom Wald inspirieren, denn der Wald ist Sinnbild des Lebens. Lasse alle Jahreszeiten vor deinem inneren Auge vorüberziehen und verstehe, dass gerade die Natur uns Mysterium vom Werden und Vergehen lehrt. Der Wald ist ein Ort, an dem sich unsere Seele zu Hause fühlt. So starke deine Wurzeln, stärke deine Verbindung zur Erde.

*engel*................*anbet* ................ *herz*............... *angel*

Auszeit ist vor allem eins Erholung pur. Auszeit ist dann notwendig wenn die Wochenenden, freie Tage und Urlaub nicht mehr ausreichen, um neue Kraft zu tanken und die Energiereserven wieder aufzufüllen. Für ganz neue Motivation kann eine effektive Erholung sorgen. Unser Körper kann uns wenn wir ihm keine Auszeit gönnen schmerzlich zeigen das wir sie dringend brauchen, erst nur ganz leise und wenn wir auf die Zeichen nicht aufmerksam werden immer stärker *herz*

Gönnt Euch heute einen Sonntag mir entspannender Auszeit *herz*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 23. August 2021
*engel* des Tages Gabriel

LÄCHLE DAS LEBEN AN UND FREUE DICH AUF ALLES, WAS KOMMT.

Habe bei all deinen Vorhaben stets tiefe Dankbarkeit im Herzen und erinnere dich immer wieder daran, in dieses tiefe, liebevolle Grundgefühl zurückkehren und das Leben anzulächeln. Auch wenn du nur für dich allein lächelst, so wird dir der Tag leichter fallen und da Leben sich schöner gestalten.

Für ein zufriedenes Leben ist die Dankbarkeit, sie hilft uns auch besser mit jeglichen Problemen des Lebens umzugehen. Wir sollten uns bewusst daran erinnern, wofür wir dankbar sein können, dann macht sich ein tiefes Wohlbefinden und Freude tief in unserem Herzen breit.

Dankbare Menschen sind glücklicher, weniger depressiv, sind stressfreier und besser. Sie fühlen sind mit ihrem Leben und den sozialen Beziehungen zufriedener.

Seit gerade heute Dankbar mit dem was Ihr in Eurem Leben alles haben könnt und hattest. *freu* *herz*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 24. August 2021
*engel* des Tages Samuel

WER FRIEDEN IN SICH TRÄGT, TRÄGT ZU LICHTVOLLEN LÖSUNGEN IN ALLEN GESCHEHNISSEN BEI.

Wer mit sich im Frieden lebt, legt keinen Wert auf Streit. Er steht über den Dingen und handelt aufmerksam und lösungsorientiert. So möge stets Friede in dir sein und du die Welt vom Herzen klug und weise betrachten; und möge dementsprechend dein Handeln ausgerichtet sein. Sei du ein Licht in dieser Welt, durch welches sich Frieden im Außen verbreitet.

Friede oder Frieden ist allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg. Frieden ist das Ergebnis der Tugend der „Friedfertigkeit“ und damit verbundener Friedensbemühungen.

*herz* Wünsche Euch heute einen Tag einen friedvollen Tag und Abend.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 25. August 2021
*engel* des Tages Raphael

LADE DAS GLÜCK IN DEIN LEBEN EIN!

Lebe aus freudvollem und großzügigem Herzen, freue dich für andere Menschen und ihr Glück. Wisse, sich über das Glück anderer zu freuen, erzeugt eigenes Glück und inspiriert weiterzuwachsen, neue Wege zu gehen, sich zu entfalten, sich viel mehr zuzutrauen. So ist es tatsächlich so, dass das Glück sich mehrt, je mehr man es teilt.

"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben. Das Geheimnis darin liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Jeder wünscht sich das Glück, die meisten merken es noch nicht mal das sie es haben. Dabei ist es häufig nur eine Frage der Wahrnehmung. *vielglueck*

Ich wünsche allen heute, dass Ihr in allem was Euch heute begegnet das Glück im KLEINEN oder GROSSEN wahrnimmt.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 26. August 2021
*engel*des Tages Zachariel

SEI STETS GELASSEN UND WEISE.

Wer gelassen werden will, sollte seine Gefühle verstehen, sie aber nicht zu wichtig nehmen. Denn wenn man Gelassenheit verliert, erleidet man eine innere Niederlage. Wenn Zorn in den Adern überkocht und die Angst sich des Körpers bemächtig, überwältigen die Gefühle unser Bewusstsein und man reagiert über. So lerne deinen Lebensweg wie ein Theaterstück zu betrachten. Spiele darin deine Rolle, doch im Geiste kannst du dich jederzeit auf die Zuschauerränge zurückziehen.

Gelassenheit, Gleichmut, innere Ruhe oder Gemütsruhe ist eine innere Einstellung, die Fähigkeit, vor allem in schwierigen Situationen die Fassung oder eine unvoreingenommene Haltung zu bewahren. Sie ist das Gegenteil von Unruhe, Aufgeregtheit, Nervosität und Stress.
Quelle: wikipedia

Ich wünsche Euch heute innere Ruhe um alles mit Gelassenheit zu betrachten. *herz*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelbotschaft Freitag, 27. August 2021
*engel* des Tages Anael

MÖGE FRIEDE IN DIR SEIN.

Blicke auf alles stets voller Dankbarkeit und Friedfertigkeit zurück und sei stets stolz auf dich, denn du hast aus allem das Beste gemacht. So lass nun äußere Eindrücke los und fühle den Puls deines eigenen Herzens. Lasse Ruhe im Außen zu, lasse Ruhe im Inneren zu lerne wieder, tief Atem zu holen.

Friede oder Frieden ist allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg. Frieden ist das Ergebnis der Tugend der „Friedfertigkeit“ und damit verbundener Friedensbemühungen. Wikipedia

Friede muss von innen kommen, dann kann ich ihn auch im Außen leben. Wenn ich mit mir nicht in Frieden leben kann, wie kann ich es dann mit meiner Umwelt?

Ich wünsche Euch heute einen Tag mir Eurem INNER FRIEDEN - den Ihr nach - AUSSEN ausstrahlt. *herz* *freu* fried *friends* *herz4*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag 28. August 2021
*engel* des Tages Uriel

ERLEBE IN DER RUHE DEINE KRAFT

Komme zur Ruhe und mache dir in allem bewusst, dass die lichtvolle geistige Welt keinen Stress kennt. Atme alle Spannungen aus und lächle dich selbst und das Leben an. Spüre in deiner Ruhe die Verbundenheit mit den Engeln und gehe immer mehr in die Liebe und Achtsamkeit und stärke dein Urvertrauen. Aus dieser Kraft heraus kann sich inneres Wissen entfalten. Verständnis entfachen und deine Intuition fließen.

Verbindung wird assoziiert mit Verständnis, Geborgenheit, Sicherheit, Zugehörigkeit, Liebe. Wenn wir verbunden sind, fühlen wir uns nicht allein, nicht getrennt von anderen oder uns selbst. Im Grunde ist es ein Wunsch nach unserem ursprünglichen Sein. Denn wir sind mit allem verbunden.
Quelle: wikipedia

Wünsche Euch heute allen ein Tag ohne Stress und Spannungen sondern mit viel Verbunden mit Euch selbst und den Mitmenschen. *herz* *knuddel*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 29. August 2021
*engel* des Tages Michael.

LASSE DICH VON DER SCHÖNHEIT DER NATUR BERÜHREN.

Lasse dich bei einem Spaziergang auf die Natur ein und gehe in Bewusstheit und Aufmerksamkeit Schritt für Schritt. Achte auf die Blätter der Bäume, auf Licht und Schatten in ihren Kronen, höre das Rauschen des Wassers und das Zwitschern der Vögel. Lasse Liebe in dein Herz und spüre Ruhe und Zufriedenheit. Erkenne die Großartigkeit der Schöpfer.

Zu jeder Zeit ist die von uns Menschen nicht erschaffene Natur ein kleines Wunderwerk. Wenn wir bewusst und achtsam sie betrachten können wir vieles lernen. Es greift alles in einander über. In der Natur kann man zur Ruhe kommen, sich bewusst werden, dass man mit sich selbst und allem bewusst und achtsam umgehen sollten. Nur so kann in der Welt ein friedliches, liebevolles und achtsames Leben führen werden. *herz*

Lasst gerade heute die Natur mit allen ihren Eigenschaften und Schönheiten bewusst auf Euch wirken.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 30. August 2021

GROSSE STÄRKE IST IN DIR!

Viele Menschen suchen nach Stärke und Zuversicht immer außerhalb von sich selbst. Dabei kommt unsere Stärke immer aus unserem Inneren, sie ist immer in unserem Herzen. So lasse dich gerne von liebevollen Menschen inspirieren und unterstützen, doch sei dir deiner eigenen wahren Größe, der Stärke deiner unsterblichen Seele, stets bewusst. Du bist stärker, als du denkst.

Der feste Glaube an Positves, Erwartungsfroh sein, ein gutes Gefühl haben, hoffnungsvoll und optimistisch sein das gibt INNERE Kraft und Zuversicht und wahre Größe.

Sammelt heute ganz bewusst positive emotionale Erfahrungen und Erlebnisse. Zeigt Dankbarkeit, freut Euch über Eure Freunde, lacht aus vollem Herzen, seit großzügig mit anderen und vor allem mit Euch selbst.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 31. August 2021
*engel* des Tages Samuel

DAS GLÜCK LIEGT IN UNSEREN HERZENQUALITÄTEN.

Selbstreflektion sollte eine wichtige tägliche Praxis sein, um zum eigenen Glück zu gelangen. Es könnten sich so viele Menschen aus ihren Verirrungen befreien und sich zu ihrem Glück weiterentwickeln, wenn sie nicht damit beschäftigt wären, es im Außen und bei anderen zu suchen. Lenke also deinen Blick voller Selbstliebe und Eigenverantwortung stets auf dich und achte auf stimmige Gedanken, Gefühle und Handlungen. Dein Glück liegt immer in deinem Händen. Achte auf deinen Atem, entspanne dich und erkenne deine Liebe und Schönheit.

Selbstreflexion/Selbsterkenntnis ist die Fähigkeit sein eigenes Denken, Handeln und Fühlen kritisch zu betrachten. Es ist sehr wichtig, Gefühle, Gedanken und Handlungen zu hinterfragen, um jeden Tag erfolgreicher und zufriedener zu werden. Sehr wichtigsten dabei ist: Kontinuität und kleine Schritte. ...

Versucht gerade heute in Selbstreflexion zu gehen um Eure Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. *herz*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 1. September 2021

LERNE VON DER NATUR UND LASSE SIE DEIN HEILER SEIN.

Wenn wir es zulassen, dass die Natur unser Lehrer wird, wenn wir begreifen, warum das Leben nicht perfekt ist, aber vollkommen. Warum es für die innere und äußere Entwicklung nicht immer nur Frühling und Sommer geben kann, sondern auch dir Reife- und Stagnationsprozess des Herbstes und Winters notwendig sind. Wir werden den Schlüssel zu einem heilsamen und erfüllten Leben in uns selbst finden, je mehr wir in uns selbst erfahren, das Vertrauen für jegliche Entwicklung unabdingbar ist.

*engel*..............*anbet* .............. *herz*............... *angel*............. *engel2*

Ein erfülltes Leben sagt man sind: Gesundheit, Sicherheit, Geborgenheit, Familie und Freunde, eine sinnhafte Tätigkeit, Liebe – natürlich gibt es keine allgemeingültige Definition auf dem Weg zum Glück. Für manchen ist es entscheidend, am Ende des Lebens nichts bereuen zu müssen. Andere wollen nicht auf verpasste Chancen zurückblicken.
Quelle: http://www.dak.de

Lasst es zu, dass die Natur Euch lehrt und betrachtet die Entwicklungen die Ihr in den letzten Monaten gemacht habt. Spürt, das jetzt eine Zeit kommt wo alles langsamer geht im Herbst und im Winter um im Frühjahr mit der Natur wieder durch zu starten.
*sonne* *regen* *blume* *herz*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 2. September 2021
*engel* des Tages Zachariel

LERNE GELASSENHEIT IM LEBEN.

Selbstreflektion ermöglicht es dem Menschen, unabhängig von seiner Gefühlslage zu tun, was es für angemessen hält, und durch eine Situation gelassen hindurchzugehen. Innere Freiheit bedeutet auch, sich von seinen Gefühlen nicht versklaven zu lassen, sondern sie achtsam und möglichst objektiv zu hinterfragen, statt sie das eigene Handeln bestimmen zu lassen. Lächle deine Gefühle an du lasse mehr Gelassenheit in allem walten.

*engel*..............*anbet* .............. *herz*............... *angel*............. *engel2*

Die Fähigkeit sich selbst zu Reflektien um sich selbst zu erkennen, sein eigenes Denken, sein Fühlen, sein Handeln zu hinterfragen muss man oft erst lernen. Es fällt nicht immer leicht! Sehr wichtig ist es mit kleinen Schritten und Stabilität dran zu bleiben.

Wünsche allen die Erkenntnis das jeder von uns die Innere Freiheit besitzt, dass zu tun was er meint dass es gerade in dem Moment angemessen ist. Jeder von uns ist richtig so wie er ist. *wink*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelbotschaft Freitag, 3. September 2021
*engel*des Tages Anael

MÖGE INNERER FRIEDEN DICH DURCH DEIN LEBEN LEITEN

Verbringe dein Leben mit Menschen, die dich inspirieren und zum Lachen bringen, mit denen die Sonne aufgeht. Sei es dir wert, dass du dafür geliebt wirst, wie du bist. Denn das Wichtigste ist es, nicht jedem und allem zu gefallen, sondern die innere Ruhe ist wichtig. Innerer Frieden ermöglicht es uns, mit allem im Leben zurück zukommen.

Kann man jeden Zeit innerer Frieden haben? Ich kann es nicht - manchmal gehen auch mit mir die Gäule durch wenn ich ständig genervt werde. Es Menshen in meinem Umfeld gibt die immer besser wissen was gut sein soll. Es bringt mir aber nichts - nur wenn ich nicht Ruhe beware im Innen und im Außen. Der Frieden in mir ist wichtig, Zufrieden sein muss ich nur mit mir, denn ich kann es nicht jeden in meinem Umfeld recht machen. So lange ich es mir recht mach ich zufrieden bin ist die Welt für mich in Ordnung.

Macht es gerade heute für Euch alles so wie es für Euch richtig erscheint und bewahrt den Inneren und Äußeren *frieden* *kuss* *herz*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 4. September 2021
*engel* des Tages Uriel

LEBE DEINE HERZENSWAHRHEIT.

Je näher du der Natur kommst, desto näher bist du der Liebe und der Wahrheit. Die Natur hilft dir an jeder Lebenserfahrung zu reifen und sich aufzurichten. Denn im Leben geht es nicht darum, ja nicht hinzufallen, sondern darum, dass man wieder aufsteht und das Leben aus vollem Herzen gestaltet.

"Etwas ist wahr, wenn es mit der Welt im Einklang steht. Eine Proposition ist wahr, gdw. es eine Tatsache gibt, mit der sie übereinstimmt" sagt schon Aristoteles.
Das Leben mit dem Herzen gestalten ist schon eine ganz schöne Herausforderung, die wir das täglich zu bewältigen haben, schaffen wir es dann leben wir in Frieden mit uns selbst und unserer Umwelt.

Den Tag heute mit dem Herzen zu sehen und zu bewältigen wünsche ich allen. *herz* *sonne*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 5. September 2021

SORGE GUT FÜR DICH.

Nimm dir eine kleine Auszeit, ohne dich zu rechtfertigen und ohne Schuldgefühle. Stärke dich und sorge gut für dich, um ein Fels in der Brandung zu sein und imstande zu sein auch anderen beistehen zu können, wenn sie dich brauchen. Sorge gut für dich, dann kannst du auch gut für andere Sorgen.

Selbstfürsorge beinhaltet das sorgsame Umgehen mit seinen ureigensten Bedürfnissen, Gefühlen und Ressourcen. Wie oft behandlen wir uns selbst unleidlicher und unachtsam wie gute Freunde oder Familienmitglieder es tun würden.

Heute ist ein guter Tag *sonne* uns in Selbstfürsorge zu üben. *herz* *kuss* *knuddel*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 6. September 2021

LEBE DEIN GLÜCK

Was bedeutet Glück für dich? Glück erlebt man in vielen Dingen, wie bei einem Lächeln, beim Lieblingslied, bei liebevollen Begegnungen, in der Spontanität, bei Menschen die einem ohne Worte verstehen, bei einer Umarmung und Wundern im Leben. Je mehr wir den Wert glücklicher Augenblicke zu schätzen wissen, umso mehr sammeln wir Schätze fürs Leben.

Glückliche Augenblicke hat man soviel wie man die "Kleinen" und "Großen" schönen Momente genießt.

Ich wünsche Euch vor allem heute sehr viele "Glückliche" Momtente

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 7. September 2021
*engel* des Tages Samuel

TRAGE DAS GUTE IN DIE WELT

Welche Menschen machen dein Umfeld aus? Kümmere dich ganz besonders um die Menschen, die dein Leben zu etwas schönem machen. Und bewerte nicht die über, die dir das Leben eher schwer machen. Lege deine eigenen Prioritäten fest und fokussiere dich darauf, was dich im Leben weiter bringt und darauf, wie du das Gute in der Welt weiterbringen kannst.

Sich mit positiven Menschen zu um zu können, verschönert die Tage mit vielen schönen und liebevollen Momenten. Es erleichtert es auch dem einen der anderen negativem Mensch zu begegnen.

Manche Menschen haben ein Warnsignal das sofort signalisieren *alarm* fernhalten - diese Person solltest du nicht in deine Aura lassen.

Mögen Euch heute ausschließlich positive Menschen begegnen die Euch viele positive Moment bescheren.

aum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelbotschaft Mittwoch, 8. September 2021

DU BIST EIN WUNDER.

Mögest du Wunder in allem erkennen, denn es geht vielen Arten, das Leben zu leben, eher so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder. Mit deiner Einzigartigkeit bist auch du ein Wunder in dieser Welt. So möge deine Liebe und Begeisterungsfähigkeit alles im Leben zum Leuchten bringen.

Geschehen Wunder natürlich immer unerwartet oder mit unerwarteten Dinge? Können Wunder auch mit Dingen geschehen die man sich wünscht! Vielen was uns täglich begegnet ist ein Wunder. Jedes Lebewesen, jede Pflanze ist ein Wunder in seiner Art.

Wir müssen nur Achtsam durch die Welt gehen dann erkennen wir die vielen kleinen und großen Wunder.

Geht gerade heute Achtsam durch Eure Leben und ihr werdet überrascht sein viele einzigartige Wunder Euch begegnen.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 9. September 2021
*engel* des Tages Zachariel

LIEBE UND EHRLICHKEIT ZEIGEN LICHTVOLLE WEGE AUF.

Liebe dich und sei ehrlich zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen. Im Leben ist es gerade die Liebe und Ehrlichkeit, die einen Menschen einzigartig und schön machen. Lass dir von niemanden etwas vormachen. Mach auch dir nichts vor, sondern sei stets ehrlich und damit authentisch und klar.

„Ehrlichkeit macht das äußere Leben gelegentlich schwerer, das innere aber immer leichter.“

Das wohl offensichtlichste und bekannteste Merkmal von Ehrlichkeit. Aufrichtige Personen sind in der Lage, ihre Meinungen offen zu äußern und diese auch zu vertreten. Das ist nicht immer leicht, denn sie werden auch unangenehme Wahrheiten ansprechen und dabei nichts beschönigen oder herunterspielen. Quelle: Wikipedia.

Beobachtet Euch heute, wie es sich anfühlt mit Euch selbst und Eurer Umwelt ehrlich sein.
*herz* *sonne* *regenbogen*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 10. September 2021
*engel* des Tages Anael

ERKENNE DEIN VOLLES POTENZIAL UND TRAUE DIR VIEL MEHR ZU!

Das Leben ist dafür da, um sich ausprobieren zu können, seine Persönlichkeit kennenlernen zu können und an den gemachten Erfahrungen zu wachsen. So wisse, Selbstvertrauen entfaltet sich dadurch, dass man vor allem das tut, wovor man eigentlich Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammeln und über seine eigenen Horizont hinauswächst. Habe Mut, stelle dich dem Leben und sammle Erfahrungen.

Erfahrung ist Wahrnehmung und Lernen wo durch man Kenntnisse erwirbt und sich Verhaltensweisen „Lebenserfahrung“ aneignet.

Alle Erlebnisse (gut oder schlecht) und ihre Verarbeitung, ist die Gesamtheit die eine Lebewesen ausmacht.

Ich wünsche euch heute nur schöne und *herz* liche Erfahrungen *knuddel* *freu*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag 11. September 2021
*engel* des Tages Uriel

TRAGE STETS LIEBE UND HOFFNUNG IN DIR.

Siehe die Welt stets aus einem liebevollen Herzen heraus und sei dir des Guten in dir und um dich herum bewusst. Wir haben immer einen Grund Optimismus und Hoffnung in uns zu tragen. So ist auch der Regenbogen der Beweis dafür, dass es trotz Donner, Blitz und dicken Wolken auch noch irgendwo Sonnenschein gibt. Nach jeder Herausforderung kommen wieder entspannte Zeiten.

Optimistisch ist eine Lebensauffassung die, die Welt von der besten Seite betrachtet.

Hoffnung, Zuversicht und Optimismus mobilisiert die Selbstheilungskräfte unseres Körpers. Eine positive Erwartungshaltung (Hoffnung) führt zu realen und messbaren Veränderungen im Körper! Der Verlust dieser Eigenschaften bewirkt, dass unsere Lebensenergien abnehmen und unsere Selbstheilungskräfte erlahmen.

Betrachtet diese Welt voller Optimismus und erwartungsvoller Hoffnung auf alles was jeden Tag im Leben passiert.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 12. September 2021 -

NATUR IST LEBEN, WAHRHEIT UND PURE KRAFT.

Die Natur ruft! Geh hinaus an die frische Luft und lasse das Leben auf dich wirken. Erkenne das Wunder der Schöpfung. Bedenke, Zeit die man in der Natur verbringt, ist niemals vergeudete Zeit und lasse dich von der Natur inspirieren und schöpfe neue Kraft.

Die Natur ist alles, was nicht von Menschen gemacht wurde. Alle Dinge und Teile der Welt, die es auch ohne den Menschen gibt. Wir Menschen greifen leider seit langen viel zu viel in die Natur ein - ob bewusst oder unbewusst - jetzt wird es an der Zeit das wir etwas für diese Natur tun, damit unsere Nachkommen sich auch von der Natur inspirieren lassen können, sich die Ruhe und Erholung für Geist und Körper gönnen können.

Genießt gerade heute - egal welches Wetter einige Zeit draußen in der Natur uns spürt die Inspiration die sie euch gibt.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Botschaft Montag 13. September 2021 - ENGELSTAG

LEBE DEINE GEFÜHLE UND FINDE DEIN GLÜCK.

Unsere Gefühle sind authentische Äußerungen unserer Persönlichkeit und bilden das Zentrum unseres Lebens. Durch Sehnsucht nach liebevollen Empfindungen suchen wir stets den beglückenden Moment und orientieren uns nach einem gelingenden Leben. Wir müssen aber auch mit belastenden Emotionen lernen umzugehen und sie in liebevollen Erkenntnisse umwandeln. Liebe dich und lebe dein Glück, denn Glücklich-Sein ist unser Geburtsrecht und in uns veranlagt.

Ehe man sich sehnsüchtig etwas wünscht sollte man das Glück dessen prüfen, der es Besitzt. Gefühle, Gedanken oder Überzeugungen von einem besseren Leben haben etwas mit Sehnsucht zu tun. Das wonach wir uns sehnen, löst in uns positive Gefühle und Fantasien aus – weil es aber genau in diesem Moment unerreichbar ist, fühlen wir uns schlecht.

Gerade heute Liebe dich so wie du bist und genieße das täglich kleine Glück *herz* *vielglueck*

Zum Engelstag geht´s hier entlang:

Spiritualität: Spiritualität: ENGELTAGE
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 14. September 2021
*engel* des Tages Samuel

SEI LIEBE!

Viele Menschen beschäftigen sich viel zu oft mit Missgunst und Hass. Würden sie dagegen diese Energie für etwas Licht- und Sinnvolleres einsetzen, könnten sie Berge versetzen. Denn das Leben ist weder gut noch böse. Nur die menschlichen Handlungen können etwas zum Guten oder Bösen bewirken. Fokussier dich auf die Liebe, auf das was dir entspricht.

Wenn alle Menschen in Liebe miteinander umgehen gäbe es keine Kriege. Wem anderen Menschen gönnen was sie haben ohne gleich auch immer dann dieses auch haben müssen. Sich mit dem begnügen was man hat. Würde allen und vor allem der Erde guttun.
Dann bräuchte man nicht so viele Resurcen verschwenden. Achtsamer darauf achten was man wirklich braucht!

Geht gerade heute liebevoll und achtsam mit euren Mitmenschen und der Umwelt um. *herz* *kuss*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch 15. September 2021

MITGEFÜHL IST WICHTIG IM LEBEN

Gleichmut und Bewertungslosigkeit führen zu Liebe, Mitgefühl und Respekt. So behandle jeden Menschen, der dir begegnet, grundsätzlich mit Respekt, denn du kannst nie wissen, in welcher Lage sich dieser Mensch befindet oder an was er gerade zu wachsen hat. So ist Mitgefühl stets die Antwort für vieles im Leben.

Gleichmut bedeutet Gleichmäßigkeit, ein gleichmäßiger Geist schwankt nicht nach links oder rechts und wird nicht durch Gefallen oder Abneigen getrieben. Er versteht das Gefühl, also ist er nicht davon abhängig. Ein Mensch der Mitgefühl empfindet und zeigt, geht auf Emotionen anderer nicht nur ein, sondern empfindet diese zum Teil selbst, kann besser mit (eigenen und fremden) Gefühlen umgehen und diese sowohl richtig deuten und verstehen. Mitgefühl ist kein Mitleid.

Übt Euch heute in Gleichmut, Mitgefühl und Bewertungslosigkeit für Eure Umfeld und den Menschen die Euch heute begegnen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.