Montag, 11. Oktober
Engel des Tages: GabrielLächle die Gegenwart an.
Wie du diese Botschaft leben kannst:
Ganz gleich, wie beschwerlich die Tage in der Vergangenheit waren, du kannst im Heute mit Neuem beginnen. So schaue nicht mehr zurück, sondern lächle die Gegenwart an, nimm mit all deinen Sinnen das Hier und Jetzt wahr und spüre tiefen Frieden. Starte in alles fokussiert und optimistisch hinein, denn aus deiner Resonanz heraus entfaltet sich dein Leben.
......................................................................................................
Schon wieder das Thema Resonanz. Ja, es ist nicht oft genug darauf hinzuweisen, wie wichtig es ist, was wir für Signale nach außen geben. Bin ich innerlich heiter und frei und voller Zuversicht auf Kommendes, dann geschieht mir meist auch mehr positives im Leben.
Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, schlimme Dinge erlebt. Das hält mich aber nicht davon ab, mich jeden Tag aufs neue zu freuen, dass es mir hier und jetzt gut geht. Ich kann Vergangenes nicht ungeschehen machen aber ich kann das hinter mir lassen, damit ich jeden Tag mit positiver Energie vorwärts gehen und jeden Augenlick meines Lebens genießen kann.
Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII