Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft XII

*********gel71 Frau
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dienstag, 30. November
Engel des Tages: Samael

Möge Liebe und Vertrauen dich leiten.

Wie du diese Botschaft leben kannst:
Wenn die Liebe und das Vertrauen größer sind als unsere Ängste, dann passiert ein heilsamer Wandel und Wunder können geschehen. Besinne dich auf deine liebevolle Seelenstärke, denn du hast all das in deinem Herzen. Du bist wundervoll.

*blume* ................................................................................................... *regenbogen*

Du bist wundervoll!
Diese drei Worte sind so stark. Sowohl in der Außenwirkung, also wenn ich das zu jemand anderem sage. Als auch in der Innenwirkung, wenn ich weiß, dass ich als der Mensch, das Individuum, welches ich bin, einfach wundervoll bin.
Und dann sehe ich selbst meine Aufgabe darin, mich jeden Tag anzustrengen, um das Wunder zu feiern, welches ich bin. Das heißt, ich tue alles dafür, dass mein Licht im Inneren strahlt. Und ich versuche, das auch ins Außen zu bringen, wenn ich mich bei all meinen Handlungen immer frage: "Was würde die Liebe tun?"
*angel*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben....

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 1. Dezember 2021
Engel des Tages Raphael

LASSE DEIN LICHT LEUCHTEN

Oftmals haben wir eine unterschwellige Angst unsere ganze wunderbare Persönlichkeit zu zeigen. Das ist oftmals Angst vorm Versagen, vor Kritik und Ablehnung. Doch die Liebe, das Licht unseres Herzens ist rein und authentisch. Dieses Licht aus dem Inneren wirft keine Schatten. Wir sollten voll und ganz zu uns stehen, uns lieben und unser Licht leuchten lassen.

*angel*........................... *engel* ......................... *engel2*.................. *herz*

Die unterschwellige Angst zu zeigen wie man wirklich ist oft große, wie komme ich rüber man mich mein Gegenüber wie ich wirklich bin. Aber ist man nicht gut so wie man ist - eine Mensch zu sein den es kein 2 x gibt. Ich habe mittlerweile gelernt mich so anzunehmen wie ich bin. Der Vater meiner Kinder hat mal zu mir gesagt wer mit dir nicht klar kommt sollte den Fehler bei sich selber suchen. Ich denke das trifft für jeden Menschen zu. Wenn mich etwas an der anderen Person spiegelt er mit etwas.

Gerade heute am Welt- AIDS - Tag sollten wir viel Licht und Liebe in die Welt senden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Dezember Tag mit vielen liebevollen, achtsamen und liebevollen Gedanken.

Vergisst nicht den Adventskalender zu öffnen.

*herz* *kuss* *sonne* *engel*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 2. Dezember 2021

Engel des Tages Zachariel

LIEBE DICH!

Es gibt im Leben niemals eine absolute Sicherheit. Spätestens dann, wenn im Außen nichts mehr weitergeht, dann ist es Zeit sich nach innen zu wenden und seine Kraft tief im Herzen, in der Liebe zu sich selbst zu finden. Denn die Liebe, Anerkennung und Sicherheit, die wir brauchen, können nur wir selbst uns geben.

*angel*................ *engel* ..............*engel2*.............. *herz* ........... *regenbogen*

Wir hoffen immer das wir in Sicherheit leben können, das hat es nie gegen und es wird es niemals geben. Wir können uns auch nicht für alles Versichern. Es wäre auch langweilig immer zu wissen was in der nächsten Sekunde mit uns passiert.

Innerer Zufriedenheit
Anerkennung uns selbst gegenüber
Liebe die wir für uns selbst empfinden
Achtsam mit uns selbst sein.

All das ist Sicherheit das Leben mit allen seinen Herausforderungen zu meistern. Es kommt alles zu seiner Zeit und im vorbestimmen Moment.

*kuss* *herz* *angel*

Achtet gerade heute auf Eure innere Stimme *kuss*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelbotschaft Freitag, 3. Dezember 200121
Engel des Tages Anael

SEI DIR DER KRAFT DER LIEBE IN DIR BEWUSST.

Je mehr Liebe du in dir verspürst, umso mehr stärkst du deine Seele. Diese Seelenstärke ist existenziell, denn sie ist die wahre mystische Kraft eines jeden Menschen. Die tiefsten Erfahrungen, die wir in unseren göttlichen Seelen machen dürfen, sind völlig frei von jeglichen religiösen Dogmen, sie sind pure, reine Liebe.

*angel*................ *engel* ..............*engel2*.............. *herz* ........... *regenbogen*

Die Liebe zu uns selbst, unseren Fehlern, den Eigenheiten ist nicht immer selbstverständlich man muss sie erst erlernen. Manchmal kostest es Überwindung und Mut in den Spiegel zu sehen und zu sich selbst zu sagen "Ich liebe dich so wie du bist, denn du bist gut so wie du bist" Sich jeden Morgen selber anzulächeln. Aber genau das ist es was uns gut tut und uns stärkt.

Schenkt Euch gerade heute ein Lächeln und Ihr werdet sehen eure Seele freut sich darüber und der Tag wird positiv. *kuss*

*kuss* *herz* *angel* *knuddel*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaften Samstag, 4. Dezember 2021
Engel des Tages Uriel

KOMME ZUR RUHE UND GÖNNE DIR EINE PAUSE.

Eine kleine Auszeit kann eine Phase des Wachstums werden. Nutze diese Zeit der Ruhe für dich selbst und wende deinen Blick nach innen. So spüre, ob du noch auf dem richtigen Weg bist u d ob deine Prioritäten wirklich wichtig sind. Nimm wahr, wer du bist, wo du bist und was dein Herz dir schon lange sagen wollte.

Dieses Wochenende 2. Advent ist eine gute Gelegenheit sich eine kleine Auszeit zu gönnen. In einer schönen Atmosphäre, mit schönen Düften, Kerzenlicht und schöner Musik innere Einkehr genießen. Mit etwas Geduld kann man gut verstehen was einen die Innere Stimme und Herz mitteilen möchten.

Ein schöner Spaziergang in der Natur ist dafür auch sehr gut geeignet.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 5. Dezember 2. Advent
Engel des Tages Michael

LEBE DEINEN SINN DES LEBENS.

Der Lebenssinn liegt darin, Augenblick für Augenblick zu leben. Die Lebenserfahrungen ermöglichen uns immer intensiver uns selbst zu erfahren und in unserer Liebe ein Ausdruck Gottes zu sein. Erst in tief empfundener Liebe fühlen wir uns als ein Ganzes. Ganz Mensch zu sein, gibt unserem Leben und jedem Augenblick in ihm seine tiefe liebevolle Bedeutung. So spüre die Liebe und lebe deinen Lebenssinn.

Dem eigenen Leben einen Sinn zu geben, etwas für sich tut, alles was man für sich sehr wichtig hält und einem am Herzen liegt. Wenn es um den Sinn des Lebens geht, spielen Herz und Bauch eine wichtige Rolle. Was uns glücklich und zufrieden macht ist oft Sinngebend.

Alles im Leben soll einen Sinn haben, manchmal fällt es einem schwer sich das vorzustellen, oder es ist fast ausgeschlossen. Oft ist es bei den meisten Situationen war.
Oft wissen wir gar nicht wieso, weshalb und warum Sachen passiert sind, die in diesem Moment nicht positiv für uns waren.

Gewisse Dinge oder Situationen passieren um uns wachzurütteln, uns zum Nachdenken anzuregen, zum Handeln aufzufordern, sie fördern Wachstum und zeigen neue Wege auf, wenn man es denn zulässt. Sich mit sich selbst auseinander zu setzen, eine tiefe Liebe zu uns selbst zu verspüren.

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen und mit vielen *herz*lichen Momenten erfüllten 2. Adventsonntag. *kuss*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 6. Dezember 2021 - Nikolaus
*engel* des Tages Gabriel

SCHENKE DEINEN MIMENSCHEN ZEIT MIR DIR!

Das schönste Geschenk ist es, gemeinsame Zeit zu verbringen. So nimm dir Zeit für die scheinbar kleine Dinge im Leben und widme dich liebevoll und freudvoll deinen Mitmenschen. Das wertschätzende Miteinander macht glücklich, gibt dein Leben Sinn und stärkt das Urvertrauen.

*angel*........ *engel* ..........*engel2*.............. *herz* ........... *regenbogen*

Es ist wichtig, dass wir die Tatsache schätzen, dass uns andere ihre Zeit schenken, denn sie geben uns etwas, das sie nie wieder zurückerhalten. Mit diesem Geschenk sagen sie uns, dass sie uns lieben, uns schätzen und die Zeit mit uns genießen.

Allerdings sollten wir den Unterschied erkennen zwischen Menschen, die uns ihre Freizeit schenken, und jenen, die sich die Zeit nehmen, bei uns zu sein. Wir können beidem nicht denselben Wert zuschreiben, auch wenn uns beide Situationen bewegen und wir dankbar für sie sein sollten.

Es ist wirklich wunderschön, wenn jemand in seinem Alltag unheimlich viel um die Ohren hat und seine Verpflichtungen zurückstellt, um Zeit mit uns zu verbringen oder um etwas aus unserem Leben zu erfahren. Das sind wertvolle Momente, weil wir sie mit Menschen verbringen, die uns Zuneigung schenken und uns zeigen, dass sie nur allzu gern die Sprache der Liebe mit uns sprechen.

Gerade heute am *nikolaus*tag sollten wir jemand etwas unserer Zeit schenken - für einen Plausch mit einer Tasse *kaffee* oder *tee*, einem gemeinsamen Spaziergang. *herz*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 7. Dezember 2021
Engel des Tages Samuel

ACHTE AUF AUSGEGLICHENHEIT In DEINEM LEBEN.

Was ist wahrer Reichtum für dich? Viele Menschen vergessen neben der Arbeitsroutine oftmals das Glück sich eher nicht an materiellen Dingen bemisst, sondern Liebe, Freundschaft, Freiheit und die Nähe zu Natur von unschätzbaren Wert sein. So achte auf deine Work-Liefe-Balance.

*angel*........ *engel* ..........*engel2*.............. *herz* ........... *regenbogen*

Wahrer Reichtum liegt nicht in den Dingen die ich besitze, sondern in den Momenten die mein Herz berühren. Wahrer Reichtum findet niemals Ausserhalb von dir statt, sondern du kannst ihn nur in dir fühlen.

Versucht heute mal den wahren Reichtum in Euch zu fühlen.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 08. Dezember 2021
Engel des Tages Raphael

LIEBE UND RESPEKTIERE DICH SELBST.

Je liebevoller wir mit uns selbst umgehen, umso mehr kommen wir im Leben voran. Leider behandeln wir uns selbst oftmals ungerecht und gehen hart mit uns in Gericht. Dabei können wir nur dann Respekt von anderen erhalten, wenn wir ihn uns selbst entgegenbringen. Spüren wir unser Selbstwertgefühl, indem wir uns so akzeptieren, wie wir sind, so strahlen wir das nach außen und ziehen Entsprechendes an.

Es ist leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen, jemand hätte den letzten Rest Selbstachtung verloren. Deutlich schwieriger ist es, sich selbst zu hinterfragen. Wie viel Selbstachtung habe ich eigentlich vor mir selbst? Tatsächlich denken zahlreiche Menschen schlecht von sich, behandeln sich ungerecht oder halten sich für unzureichend. Liebe und Respekt vor sich selbst – das müssen manche erst wieder lernen.

ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN - den Satz sollte man sich immer wieder sagen - denn er ist immer richtig - egal was andere sagen - denn keiner lebt Eurer leben und läuft mir Euren Schuhen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Respekt und Liebe zu Euch selbst.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 9. Dezember 2021

MÖGE GELASSENHEIT DICH IN ALLEM BEGLEITEN.

Mache dir immer wieder folgende Aussage bewusst: “Wenn ich ein Problem haben, so ändere ich es, wenn ich es nicht ändern kann, so mache ich kein Problem daraus.“ So verinnerlichst du das Rezept der Gelassenheit und regst dich nicht über Dinge auf, die nicht zu ändern sind.

Das Singen ist ein sehr gutes Mittel gegen Frust und Traurigkeit. Musik hebt immer die Stimmung am Boden liegt und den Tränen nahe ist. Mir geht es immer wieder gut wenn ich sehr laut meine Lieblingsmusik höre. Mit guter Stimmung und Gelassenheit lösen sich die meisten Probleme von alleine. *herz*

Beginnt gerade heute den Tag mit einem Lächeln das Ihr Euch selber schenkt. *g* *kuss*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 10. Dezember 2021
Engel des Tages Anael

FOLGE DEM RUF DEINES HERZENS.

Spüre deine eigene Wahrheit in deinem Herzen, denn du hast deinen eigenen und einzigartigen Weg. Höre auf dich selbst und folge deinem inneren Ruf. Diese liebevolle Bewusstheit ist deine authentische Spiritualität. So wisse, es gibt nicht nur den einen Weg zu Gott, zur göttlichen All-Liebe, sondern so viele Wege, wie es Menschen auf dieser Welt gibt. Jeder Mensch geht seinen absoluten einzigartigen Weg auf der Suche nach Erfüllung und Liebe.

Man wird nicht immer begleitet wenn man seinen eigenen Weg geht. Oft verlassen einen Menschen von denen man denkt sie währen einem sehr nahe. Das soll uns aber nicht davon seinen Weg zu gehen. Der eigenen Weg ist der einzig richtige für einen selbst.

Ich bin in jedem Augenblick geliebt und mit Licht erfüllt. Meine innere Stimme zeigt mir die für mich nächsten und richtigen Schritte. *herz* *sonne*

Schenke gerade heute dem Morgen ein Lächeln und der Tag lächelt zurück *sonne*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 11. Dezember 2021
*engel* des Tages Uriel

DEIN HERZ KENNT IMMER DEN WEG.

Folge deinem Herzen und nutze die Chancen, welche das Leben dir bietet. Denn Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wenn wir zu lange warten, verpassen wir sie. So traue dich spontan, kreativ, flexibel und intuitiv zu sein und dein Leben mehr zu spüren und vom Herzen zu gestalten. So vertraue deiner Intuition und gehe deinen Weg.

Jeder von uns kennt sie. Diese besonderen Chancen. Geflügelte Worte wie "Da war ich am passenden Tag am passenden Ort", oder "An dem Tag hatte mir das Glück den Hintern gepudert." (ob es wirklich so ist?). Auf der anderen Seite nachtürlich auch! "Das wäre meine Gelegenheit gewesen, da hätte ich zugegriffen sollen.", oder "Das habe ich eine gute Chance verpasst"! Lassen wir doch immer unser *herz* sprechen und unsere immer unsere innere Stimme wie wissen was richtig für uns ist.

Hört gerade heute auf Eure immeren Stimmen und schaut was Ihr heute für Chancen habt.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 12. Dezember 2021 - 3. Advent
Engel des Tages Michael

ERLEBE DEINE GÖTTLICHE KRAFT!

Das Göttliche, die intensivste Form der Liebe will gelebt und nicht verehrt werden. Das Leben ist ein magisches und mystisches Bewusstsein. Immer mehr Menschen erfahren eine seelische, emotionale Ebene, die ein rationales Verhältnis übersteigt. So öffnet dich der unendlichen Liebe in deinem Herzen und du öffnest die Kraft der göttlichen Seele.

Wir Menschen reagieren auf der emotionalen Ebene sehr unterschiedlich. Gefühle wie Aggressivität/Wut oder Angst/Nervosität können auftreten. Depressive Emotionen/Gefühle der Hilflosigkeit können die Folgen von Stress und äußeren Einflüssen sein. Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr zu beobachten.

Öffnen wir uns für die Liebe uns selbst und geben Liebe an unseren Mitmenschen weiter.

Nehmen mit Freuden die uns entgegenkommende Liebe entgegen und freuen uns darüber. *herz* *angel*

Gerade heute am 3. Adventsonntag genießt jeden liebevollen Moment.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 13. Dezember 2021 - ENGELSTAG -

SEI GEGENWÄRTIG UND ACHTSAM.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. So achte darauf, mit allem aus deiner Vergangenheit Frieden zu schließen, sonst vergiftet es deine wertvolle Gegenwart. Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht das, nur die Gegenwart ist real und voller Wunder und Chancen.

Die letzten Monate waren sehr schwer für uns alle vieles was uns in unserem normalen Leben beeinträchtigt hat. Vor allem es wird uns noch eine Weile in der Gegenwart begleiten. Trotzdem sollten wir es in Frieden ziehen lassen und uns auf die Gegenwart konzentrieren.

Leben wir gerade heute im HIER UND JETZT und gehen mit Achtsamkeit durch den Tag. *kuss*

*herz* *angel*

Zum Engelstag geht´s hier entlang :

Spiritualität: ENGELTAGE
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 14. Dezember 2021
*engel* des Tages Samuel

SCHÄTZE UND FEIERE DAS LEBEN!

Schätze das Leben, denn es ist zu kurz, um zu streiten und zu kämpfen. Feiere das Leben und sei dankbar für jeden einzelnen Tag. Schätze die Menschen, die dich lieben und mache das Beste aus dir und aus jedem Tag.

Atme jedes Empfinden von Gefahr aus und atme ein wohltuendes Gefühl von Sicherheit und Frieden ein. Gehe achtsam und liebevoll mit dir selbst um, sei friedvoll mit dir selbst und spüre die liebevollen und achtsamen Menschen in Deiner Umgebung. Frieden kommt aus dem Herzen.

Gerade heute lasst den inneren Frieden nach außen strahlen.

*herz* *angel*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 15. Dezember 2021
*engel* des Tages Raphael

GLAUBE AN DICH SELBST

Verliere niemals den Glauben an dich selbst und betrachte dich mit liebevollen Augen. Sei dir deiner Einzigartigkeit bewusst und nimm dich wahr. Betrachte aus liebevollen Augen heraus alles im Leben als ein Wunder. Wenn du nicht an Wunder glaubst, so hast du vielleicht vergessen, dass du in Wirklichkeit selbst eines bist!

Ich sehe mich selbst als ein herrliches Wesen, das weise und wunderschön ist. Ich liebe, was ich bin.
Diese Affirmation von Louise L. Hay passt heute genau zu dieser Engelsbotschaft den sie trifft genau den Kern. Wir sind alle Wunder, jeder auf seine Art.

Gerade heute seit Euch bewusst welches Wunder jeder von Euch ist und geht mit einem Lächeln in den Tag. *kuss* *herz*

*herz* *angel*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 16. Dezember 2021

LASS DIE LIEBE FLIESSEN

Schenke dir deine Liebe und gehe liebevoll mit dir um. Schenke auch deinen Mitmenschen Liebe und Aufmerksamkeit. Es ist so schön, wenn Menschen da sind, die sich die Hand reichen, lächeln und füreinander da sind. Das ist gelebte Liebe und pures Glück!

Schon die Aufmerksamkeit durch ein Lächeln das man jemand auf der Straße, im Fahrstuhl, im Büro oder irgendwo schenkt, erhellt dieser Person schon der Tag. Ein schönens warmes Gefühl läuft durch den Körper und *freu* jeden vor allem wenn man unerwartet Lächeln geschenkt bekommt. Wenn alle Menschen sich selbst lieben würden und Frieden mit sich selbst haben, brauchte man nicht den Streit und Krieg im außen.

Triff gerade heute die Absicht, Dich zu Lieben und zu achten, Deinen Mitmenschen ein Lächeln zu schenken, die Hand zu reichen und für einander da zu sein. Versuche alles mit Liebe und Mitgefühl zu betrachten. *herz*

*herz* *angel*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 17. Dezember 2021
*engel* des Tages Anael

LEBE VOM HERZEN

Bewerte Menschen nicht nach Äußerlichkeiten, denn es könnte sich ein reiches Herz darin befinden, sondern spüre die Menschen und ihre wahre Persönlichkeit, sowie ihr Seelenbefinden. Je mehr du vom Herzen lebst, umso mehr erlebst du dich mit der Göttlichkeit, mit der Quelle der ALL-LIEBE, verbunden.

Erfüllen wir alles mit Liebe und Frieden und sprechen liebevoll und ohne Wertung über uns selbst und andere. Genießen wir das Gefühl von Frieden, das sich einstellt wenn wir uns und andere ehren und respektieren.

*herz* *sonne* *angel*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 18. Dezember 2021
*engel* des Tages Uriel

NIMM DIR ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE:

Nimm dir Zeit für dich und für die Heilung auf allen Ebenen. Denn Heilung braucht Raum zum Ausruhen. Nicht alles verdient deine Reaktion. So verschwende nicht deine Energie für Dinge die dich nicht weiterbringen und dir nicht guttun. Sondern kümmere dich um dich und um die, die dich lieben, verstehen und denen du wichtig bist.

Zeit für uns selbst nehmen, das ist sehr wichtig. Doch oft gönnen wir uns selbst diese Zeit nicht und wundern uns wenn unsere Seele und unser Körper streikt. Manchmal merke ich auch wenn ich Energie an etwas verschwendet habe, dass mir nicht gut gut und mich auch nicht weiterbringt. Gehe davon aus das es mir nicht alleine so geht. Daran sollten wir alle Arbeiten um es für uns besser zu machen. Energie und Zeit verschenke ich aber gerne an meine Enkel und Menschen die mir sehr wichtig sind. *kuss* *herz*

Gerade heute verschenkt nur an die Menschen und Dinge Eure Energie und Zeit die es für Euch wert sind. *kuss*

*herz* *sonne* *angel* *kuss*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 19. Dezember 2021 - 4. Advent
*engel* des Tages Michael

TUE DINGE, WELCHE DICH GLÜCKLICH MACHEN.

Verschwende deine Zeit nicht mit Dingen die nicht wichtig sind, mit Dingen die dich nicht voranbringen, sondern mache das, was dein Herz erfüllt, die stärkt und glücklich macht. Nutze den Tag und schenke dir Zeit, Liebe und Freude.

Dinge tun wie uns voranbringen oder Dinge tun die einem wichtig sind. Wissen wir immer *genau* was einen voranbringt oder was einem wichtig ist. Verlieren sich oft in unserem normalen Alltag, die Dinge die wichtig sind und uns voranbringen können?
Mir geht es manchmal so, das ich Abends denke "eigendlich wolltest du heute doch........" Gerade wenn wieder unerwartetes auftaucht, meine Tochter wieder bittet die Kinder zu nehmen, weil es gerade wieder brennt. Da kann ich einfach nicht *nein* sagen. Mir diese Zeit mit den Zwergen auch gut tut, das andere aber wieder hinten überfällt.

Ich wünsche Euch heute allen einen besinnlichen 4. Adventssonntag mit vielen schönen Begegnungen. *kuss* *herz* *sonne* *vielglueck*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 20. Dezember 2021

DU BIST WUNDERBAR!

Bringe dir selbst Liebe und Wertschätzung entgegen, denn du bist ein wunderbarer Mensch mit einem guten Herz. So wie du bist, bist du genau richtig und perfekt. Feiere deine Einzigartigkeit sowie die Einzigartigkeit anderer Menschen. So können wir uns wahrnehmen, wie auch unser Mitmenschen akzeptieren, so wie sie sind, und friedvoll miteinander leben.

Die meisten Menschen können sich nicht selbst Liebe oder Wertschätzen. Warum eigendlich nicht? Was lässt uns immer wieder an uns selbst zweifeln oder denken wir wären nicht perfekt? Bekommen wir das von außen suggeriert? Suggerieren wir es auch unseren Mitmenschen das sie nicht einzigartig und perfekt sind. Warum ist das so? Daran sollten wir arbeiten, jeden Menschen uns vor allem uns so anzunehmen wie jeder von uns ist. Wir alle sind einzigartig und liebenswert. *herz* *kuss*

Genießt den Tag, beobachtet wie perfekt und einzigartig jeder ist der Euch heute begegnet.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 21. Dezember 2021
*engel* des Tages Samuel

LASS DICH VON LIEBE UND HOFFNUNG LEITEN.

Mögest du die Hoffnung niemals unterschätzen. Denn manchmal ist alles, was wir brauchen, Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, um tief in unserem Herzen zu spüren, dass sich alles zum richtigen Zeitpunkt sinn- und lichtvoll entwickeln wird und die Kraft, um bis dahin durchzuhalten. So lasse dich von Liebe und Hoffnung leiten.

Die Hoffnung ist eine zuversichtliche innerliche Ausrichtung, gepaart mit einer positiven Erwartungs­haltung, dass etwas Wünschenswertes eintreten wird, ohne dass wirkliche Gewissheit darüber besteht. Sie versetzt Menschen in die Lage, in scheinbar ausweglosen Situationen nicht aufzugeben. Hoffnung nährt und weckt den Wunsch, zu leben. Hoffnung haben heißt, nach etwas greifen, was (noch) nicht sichtbar ist. Mit der Hoffnung verbunden ist immer auch ein wenig Unsicherheit. Wer keine Hoffnung hat, hat auch keine Zukunft. Hoffnung und Zuversicht sind so wichtig für das Leben wie der Sauerstoff.

Die Hoffnung stirbt zu letzt *herz* *sonne*

Ich wünsche Euch einen Tag voller Hoffnung und Zuversicht *kuss*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 22. Dezember 2021
*engel* des Tages Raphael

MÖGE FRIEDEN MIT DIR SEIN.

Sobald unser innerer Frieden für uns die wichtigste Priorität wird, treffen wir bewusste Entscheidungen, mit denen wir uns gerecht werden und unser Wohlbefinden steigern. Dies bewahrt unsere geistige, seelische und physische Gesundheit und ermöglicht faszinierende Wege.

Bewusste Entscheidung, überrasche Dich selbst! Beginne mit kleinen Schritten. Du wirst überrascht sein, wieviel kleine Entscheidung bewirken können. Einfach mal ausprobieren, entscheide Dich sich z.B. einmal mit dem Bus/der Bahn zu fahren oder eine Station zu Fuß zu gehen! Achte auf neue Eindrücke, was gibt es zu entdecken? *herz*

Ich wünsche Euch einen Tag voller neuer Eindrücke und Entscheidunge. *kuss* *sonne*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 23. Dezember 2021
*engel* des Tages Zachariel

DEINE LIEBE IST EIN GÖTTLICHER AUSDRUCK.

Die Liebe in uns ist ein Ausdruck Gottes. So besinne dich auf das tiefe Empfinden der Liebe in deinem Herzen, denn nur ein tiefes, mystisches Begreifen unseres wahren Wesens stärkt uns und lässt uns selbst hinauswachse. Dies ist eine Ebene in deiner göttlichen Seele, wo pure bedingungslose Liebe ist. So treten wir zurück von jeglicher Theorie und Intellektualität und tauchen ein in eine tiefe Spiritualität, die auf persönlicher Erfahrung basiert, auf Erfahrbarem gründet.

Wenn Ihr nur einen Bruchteil der göttlichen Liebe fühlen könnt, ist eure Freude so groß, so überwältigend, dass sie Euer Herz sprengen würde. Die Welt hat im Großen und Ganzen die wirkliche Bedeutung des Wortes Liebe vergessen. Die Liebe ist von den Menschen so sehr missbraucht und gekreuzigt worden, dass nur noch wenige wissen, was wahre Liebe ist.

Genauso wie das Öl überall in der Olive vorhanden ist, so ist auch die Liebe in jedem Teil der Schöpfung vorhanden. Doch es ist sehr schwer, diese Liebe zu erklären, ganz ähnlich, wie man mit Worten den Geschmack einer Orange nicht richtig beschreiben kann. Man muss die Frucht selbst kosten, wenn man wissen will, wie sie schmeckt. Ebenso verhält es sich mit der Liebe.

Im allumfassenden Sinn ist Liebe die göttliche Anziehungskraft in der Schöpfung; sie harmonisiert, vereinigt und verbindet. Wer mit der Anziehungskraft der Liebe im Einklang lebt, der lebt auch im Einklang mit der Natur und mit seinem Nächsten und strebt nach der beseligenden Vereinigung mit Gott (Universum). *herz*

(Auszug aus den Schriften Paramahansa Yoganandas)

Ich wünsche Euch heute einen stressfreien letzten Tag vor Helligabend mit viel bedingsloser Liebe zu Euch SELBST.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelbotschaft Freitag, 24. Dezember 2021 - Heiliger Abend
*engel* des Tages Anael

DIE LIEBE FÜHRT OHNE UMWEGE ZUR GÖTTLICHEN KRAFT.

Wenn du das Göttliche erleben willst, musst du selbst Liebe werden. Denn das Ziel des Lebens ist es, eine liebevolle Persönlichkeit zu sein. Die Liebe ändert alles und wandelt jedes Leid. Denn lichtvolle Lösungen sind nur in der Liebe möglich. Über die Liebe unseres Herzens sind wir Gott nahe und können uns voller Hingabe auf das Leben einlassen und bewusst und weise handeln.

Wenn ich mir selbst meine geheimsten Gefühle eingestehe, erlange ich ein tieferes Verständnis und Liebe für mich selbst und andere.

Gerade heute treffe die Absicht, den eigenen inneren Dialogen zu lauschen, und versuche, diese mit Humor, Mitgefühl und Liebe zu betrachten. *herz*

Ich wünsche Euch allen besinnliches, mit viel Liebe erfüllten Heiligen Abend. *kuss* *herz* *angel*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.