Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft XII

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag 25. Dezember 2021
*engel* des Tages Uriel - 1. Weihnachtsfeiertag

SPÜRE DAS GÖTTLICHE, DIE LIEBE IN DIR!

Wie du diese Botschaft leben kannst:
Betrachte alles in bedingungsloser Liebe, dann wirst du göttliche Liebe erfahren. Die höchste Wahrheit ist die Liebe, hinter allem ist Liebe. Liebe zu leben, heißt bewusst zu sein. Gottverbundenheit ermöglicht inneren Frieden.

*angel*........ *engel* ..........*engel2*.............. *herz* ........... *regenbogen*

Zuversicht
Wege leuchten, wo wir uns die Hand reichen, Hoffnung kann wachsen, wo Zuversicht trägt.

(© Hanna Schnyders)

Ich wünsche Euch allen einen entspannten, friedvollen 1. Weihnachtstag. *kuss* *herz*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 26. Dezember 2021 - 2. Feiertag
*engel*des Tages Michael

SPÜRE IN LIEBEVOLLER ACHTSAMKEIT DIE HIMMLISCHEN BOTSCHAFTEN DEINES SCHUTZENGELS.

Unser Schutzengel ist immer da, wo wir sind, und berührt uns stets mit himmlischen Botschaften, die wir aber nur durch unsere Achtsamkeit erfahren können. Über die Liebe und Achtsamkeit können wir innere Sicherheit und Stimmigkeit empfinden, sodass wir dann in der Lage sind, mit aller Konsequenz zu uns zu stehen und dem Herzen zu folgen, oder anders ausgedrückt auf die Seele zu hören.

*angel*........ *engel* ..........*engel2*.............. *herz* ........... *regenbogen*

Ich erinnere mich daran, dass meine *engel* an mich glauben. Ich bitte sie, mir zu helfen, optimistisch zu bleiben, waws mich und meine Träume betrifft. Ich bitte meine *engel*, mir zu helfen meine offenes *herz* zu beschützen und mich in allen meinen Beziehungen anzuleiten.
(Doreen Virtue)

Die *engel* mögen Euch heute auf allen und immerzu auf allen Wegen begleiten und beschützen.

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 27. Dezember 2021
*engel* des Tages Gabriel

LEBE IM HIER UND JETZT.

Schätze das Leben und lebe bewusst und voller Achtsamkeit aus dem HIER und dem JETZT. So laufe der Vergangenheit nicht nach und verliere dich auch nicht in der Zukunft. Vergangenes ist vorbei und die Zukunft noch in weiter Ferne. Das wahre Leben ist hier und jetzt mit jedem Herzschlag spürbar.

Lerne im JETZT zu sein!
Lenke Deinen Blick auf das Jetzt.
Schaue Dich um. ...
Spüre in Dich hinein. ...
Lausche den Geräuschen. ...
Nehme Deine inneren Stimmen wahr. ...
Akzeptiere den Augenblick so, wie er ist. ...
Leben im heute.

Gerade heute lenkt Euch Blick auf das JETZT - wünsche Euch allen einen guten Start in die letzte Woche von 2021 *herz* *angel*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 28. Dezember 2021
Engel des Tages Samuel

MÖGE DEIN HERZ VOLLER LIEBE UND REINHEIT SEIN:

Möge dein Herz von Frieden erfüllt sein. So hege gegen niemanden Groll, sondern bedenke, dass gute Menschen dir Glück bringen, schlechte Begegnungen dir Erfahrungen geben, die schlechtesten verpassen dir nützliche Lektionen und die besten schenken dir schöne Erinnerungen. Lass dein Herz rein sein, erfüllt mit Liebe und Geborgenheit.

Groll ist wie Gift, das wir selber in der Hoffnung trinken, dass der Andere daran stirbt. Groll schädigt nur uns selbst, weil es uns krankt macht. Richten wir unseren Fokus auf das Positive in unserem Leben und verabschieden wir das Negative mit liebevollen Gedanken ins Universum. Nehmen wir die Lektionen an die uns das Leben gibt und verwandeln sie in Positives.

Gerade heute hegt keinen Groll gegen niemanden und verzeiht ihn Euren Gedanken allen die Euch Schmerzen zugefügt haben. *herz* *kuss* *angel*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 29. Dezember 2021
*engel* des Tages Raphael

SPÜRE DEN GÖTTLICHEN FUNKEN IN DEINEM HERZEN.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. So lasst uns aufmerksam auf das schauen, was wir getan haben, und jeden Moment tief in Frieden leben, damit die Zeit nicht bedeutungslos vergeht. So können wir in Liebe allem einen lichtvollen Sinn geben und in unserem Herzen den göttlichen Funken erleben. Gerade in dieser heiligen Winterzeit können wir unser unzerstörbares göttliches Erbgut besonders gut wahrnehmen und die Verbindung mit dem göttlichen URSPRUNG genießen.

Die letzten Wochen und Monate waren voller Sorge, Zorn und vor allem Ohnmacht. Gegensätzliche Meinungen zu vielen Dingen stiften Unfrieden. In diesen letzten Tagen des Jahres sollten wir versuchen wieder in Frieden mit uns und unserer Umwelt zu leben. Nur gemeinsam und in Achtsamkeit werden wir diese Problem lösen können. Meine Freiheit hört da auf wo es durch mein Verhalten die Freiheit meiner Mitmenschen einschränkt ist. Nehmen wir unser unzerstörbarem Erbgut war und senden wir in Liebe den göttlichen Funken in die Welt. *herz* *regenbogen* *engel*

Gerade begegnet allem in Achtsamkeit und mit viel Liebe. Gemeinsam sind wir stark. *herz*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 30. Dezember 2021
*engel* des Tages Zachariel

SCHLIESSE MIT ALLEM FRIEDEN.

Hadere nicht mit der Vergangenheit und warte auch nicht auf die Zukunft, sondern komme ganz im HIER und JETZT an. Erkenne, dass du nur im JETZT leben kannst und nur im Gegenwartsbewusstsein auch etwas verändern kannst. Denn Vergangenheit und Zukunft sowie Ursache und Wirkung hängen zusammen und sind im HIER und JETZT erfahrbar. So nehme dich an, lasse Liebe in dein Herz, und du wirst Glück und Frieden in allem wahrnehmen können.

Im HIER und JETZT Dinge ändern, Frieden mit Menschen schließen die uns weh getan haben, das ist der richtige WEG. Oft ist es aber so das unser Gegenüber das nicht möchte, dann sollten wir es ganz für uns tun in unseren Gedanken und in unserem *herz*en. Es ist unser Leben. Ich weis wenn man es auch nur für sich selbst tun kann, zu verzeihen und keinen Groll mehr zu hegen, fühlt man sich erleichtert. Wir können auch nur für uns entscheiden. Ihr werdet eine Veränderung spüren. *herz*

Mit Frieden und Liebe im *herz*en kann man dies auch nach aussen strahlen und langsam seine Umfeld verändern.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 31. Dezember 2021
*engel* des Tages Anael

SCHLIESSE FRIEDVOLL DAS ALTE JAHR AB UND FREUE DICH AUF DAS, WAS KOMMT.

Nun ist die Zeit gekommen, das alte Jahr abzuschließen. Es bringt nichts, über das, was war, sich immer wieder Gedanken zu machen, denn das, was war, ändert sich dadurch nicht. Freue dich auf das, was kommt, denn es gibt so viele andere schöne Jahre, die auf dich warten. Das Leben arbeitet für dich, niemals gegen dich.

Dem alten Jahr heute liebevoll Lebewohl zu sagen ohne Groll und Wut. Ihm zu Danken für die Erfahrungen und Erlebnisse die wir mitbekommen haben. Alles hat seinen Sinn und Zweck.

Freuen wir uns auf Morgen auf ein neues Jahr mit allen seinen vielen Momenten die uns weiter bringen in unserer Entwicklung. *herz*

Ich wünsche Euch allen schöne, erfreuliche Stunden in diesem alten Jahr. *sonne* *regenbogen* *herz* *kuss*

*******agic Frau
894 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 1. Januar 2022

*engel* des Tages: Uriel · Neujahr

Richte deinen Blick stets nach vorne.

Blicke nach vorne und nicht zurück, denn das Schönste ist nicht das, was du bereits erlebt hast, sondern all das, was du noch erleben wirst. So freue dich auf das, was kommen will, und umarme mit beiden Armen die Welt und deine Zukunft.

Die Arbeit mit Uriel bringt unseren Körper, Geist und Seele in Einklang.

*engel2* 🍀 💚🥂 *engel2*

Ich werde euch im Januar mit den Engelsbotschaften begleiten.
Ich, für meinen Teil, werde die Welt und meine Zukunft mit beiden Armen umarmen. Ich bin auf das neue Jahr gespannt, wie nie zuvor. Seid ihr bereit für das Jahr 2022? Ich wünsche euch einen *wolke7* himmlischen Start in dieses Jahr.

*******agic Frau
894 Beiträge
Die Engelbotschaft für Sonntag, 2. Januar

*engel* des Tages Michael

GESTALTE DEIN NEUES JAHR MIT ZUVERSICHT AUS LIEBEVOLLEM HERZEN .❤️

Triff deine Entscheidungen aus einem inneren Wohlbefinden und Liebe heraus und verlasse dich dabei auf dein ♥ , denn es hat schon geschlagen, bevor du denken konntest. So bewerte deine Gedanken nicht über, auch nicht äußere Erwartungen, sondern spüre nur, was dein ♥ dir zu sagen hat. Dein ♥ kennt die Wahrheit.

*regenbogen*..... *wolke7*.... *engel2*

Die Arbeit mit Michael fördert klares Erkennen und stärkt innere Kraft und Mut.

Erzengel Michael gilt als der mächtigste Erzengel, dessen Name „Wer ist wie Gott“ bedeutet (abgeleitet aus dem hebräischen ‚Mikha-el’). Er ist wohl der bekannteste unter allen Engeln und Erzengeln. Nach christlicher Überlieferung war es Michael, der Daniel aus der Löwengrube errettete und der Engel im brennenden Busch, mit dem Moses kommunizierte. So gilt er als Unterstützer und Erretter aus Gefahrensituationen und ist als solcher, als der kraftvollste und bedeutsamste Schutzengel bekannt. Auch nach dem Tod spendet Erzengel Michael Schutz und trägt die Seelen der Verstorbenen sanft ins Himmelreich.

Michael ist mein persönlicher Engel, er schaut jeden Tag nach mir.

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben

*pfeil*

*******agic Frau
894 Beiträge
DIE ENGELSBOTSCHAFT FÜR MONTAG, 3. JANUAR

*engel*des Tages: Gabriel

Richte deinen Blick nach innen und komm zur Ruhe.

Schließe deine Augen, schaue nach innen, komm zur Ruhe und wende dich dem Göttlichen zu. So entfaltet sich schrittweise eine wundervolle Friedfertigkeit in deinem Bewusstsein. Dies gibt große neue Lebenskraft und weist einen erfolgreichen Weg in die lichtvolle Zukunft.

*wolke7* **** *engel2* **** *omm* **** *engel2*

Die Arbeit mit Gabriel lässt uns erkennen was wir wirklich wollen und brauchen.

Der Name von Erzengel Gabriel bedeutet „die Macht Gottes“ oder auch „die Kraft Gottes“. Er ist der 😇 der Verkündigung.

Erzengel Gabriel, seine Kraft für unseren Lebensweg.

Als Verkünder der Geburt Jesu, wurde Erzengel Gabriel auch der Engel der Geburt und der Hoffnung. Zu seiner Aufgabe gehört es, die ungeborenen Seelen der Kinder durch die Schwangerschaft bis zur Geburt zu geleiten. Die Stelle zwischen Nase und Oberlippe wird die Markierung des Gabriel genannt, weil er die Babys dort berührt, um sie zu ermahnen, die heiligen Gesetze zu beachten.

Die Energie des Erzengels Gabriel ist Hoffnung gebend, freudig, leuchtend und erhellend. Entwicklung, Bewegung, Veränderung zählen zu seinen Bereichen; so begleitet er auch jeden Neubeginn, damit er sich in göttlichem Einklang vollziehe.

Dieses Jahr ist in vielerlei Hinsicht sicher für viele ein Neubeginn. Es ist gut zu wissen, dass wir durch diese Zeit beschützt begleitet werden. 💚

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben

*pfeil*

*******agic Frau
894 Beiträge
DIE ENGELBOTSCHAFT FÜR DIENSTAG, 4. JANUAR

*engel* des Tages: Samael

Glaube an dich und du schaffst alles

Sei stets aufmerksam und gib niemals auf. Denn es ist keine Kunst durchs Leben zu gehen, wenn alles gut läuft. Eine wahre Kunst ist es, nach vorne zu schauen und sich nicht verunsichern zu lassen, selbst wenn man ständig gegen den Sturm angehen muss. Du bist nicht allein. Die Engel sind mit dir.

Die Arbeit mit Samael hebt unsere Schwingung und hilft uns loszulassen.

*engel2*..... *engel*..... *wolke7*.... *engel2*

Der Name von Erzengel Samael bedeutet „Gott ist mein Ziel“, wird aber auch als „Kraft des Herzen Gottes“ interpretiert. Als Herr des Krieges und des Mars, des Planeten der feurigen Leidenschaft, spielt er in der Überlieferung der Engel eine zwiespältige Rolle, denn ihm werden sowohl düstere als auch lichte Charaktereigenschaften zugeschrieben. Als Samael wurde er sogar mit Satan gleichgesetzt, während ihn Enoch als einen von Gottes Liebesengeln beschreibt.

Erzengel Samael, seine Kraft für unseren Lebensweg

Als soziale Wesen sind wir oft in einem Kampf um Selbstbestimmung verstrickt. Durch das Leben in Gemeinschaft müssen wir uns oft durch auferlegte Regeln und Gesetze, unseres eigenen Seins und Denkens unterordnen. Unsere Selbstbejahung und Selbsterfüllung wird dadurch zwangsläufig beschnitten. Diese Beschneidung (auch wenn diese für das Leben in Gesellschaft notwendig ist) kann natürlich Konflikte mit sich bringen. Erzengel Samael lehrt uns, mit diesen Konflikten umzugehen, indem er hilft, kämpferische Aggression in sanfte Kooperation zu verwandeln. Dabei kann uns seine Energie durchaus auch Strenge und Mut verleihen. Besonders wenn wir Opfer von Aggressionen werden, oder unsere Bedürfnisse zu stark und ungerechtfertigt unterdrückt werden. Erzengel Samael hilft uns nicht unsere Widersacher zu erschlagen, unterstützt uns jedoch dabei, uns vor ihnen zu schützen und zeigt uns, was sie uns lehren wollen.

*pfeil*

*******agic Frau
894 Beiträge
DIE ENGELBOTSCHAFT FÜR MITTWOCH , 5. JANUAR

😇 des Tages : Raphael

Großes Glück liegt in der liebevollen
Lebensbetrachtung.

Nimm das Leben so an, wie es ist, und mache aus allem das Beste. Es gibt viele Wege zum Glück und einer davon ist es, aufzuhören mit jammern. So wende deinen Blick dem Himmel zu und spüre deine geistige Anbindung und himmlische Führung. Aus einem liebevollen Blick entstehen lichtvolle Lösungen und die Engel können wunderbar wirken.

*engel2*... *omm*... *engel*... *wolke7*

Erzengel Raphael, seine Kraft für unseren Lebensweg

Erzengel Raphael hilft bei der Heilung auf allen Ebenen. Er ist der göttliche Helfer und Heiler und sendet uns Unterstützung und Kraft bei jedem Heilungsprozess auf allen Ebenen des Seins. Erzengel Raphael kann uns bei der Rückkehr zu einer natürlichen Balance in allen Gebieten unseres Lebens unschätzbare Dienste erweisen. Dabei ist es nicht alleine seine Energie die diese Rückkehr bewirkt. Er steht allen Lichtwesen die uns begleiten zur Seite. Ihre Begleitung führt uns durch die Arbeit an uns in die Gesundheit.

Gesundheit durch inneren Frieden, durch Zufriedenheit, Selbstliebe und Bejahung.

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben *pfeil*

*******agic Frau
894 Beiträge
DIE ENGELBOTSCHAFT FÜR DONNERSTAG, 6. JANUAR

😇 des Tages : Zachariel · Hl. Drei Könige

Sei herzlich zu dir und deinen Mitmenschen.

Gehe freundlich und wertschätzend mit deinen Mitmenschen um. Man wird sich an deine Herzlichkeit und Menschlichkeit erinnern und nicht an deinen Status oder besondere Karriere. Menschlichkeit ist das, was die Herzen berührt und Frieden erschafft.

*wolke7*... *angel*... *omm*
Die Arbeit mit Zachariel lässt uns wieder „rund“ und ausgeglichen werden.

Erzengel Zachariel, seine Kraft für unseren Lebensweg
Erzengel Zachariel wird oft als Herr des fünften Himmels und des Chores der Fürstentümer bezeichnet. Nach der jüdischen Überlieferung war er der Engel, der Abraham am Berg Mor

Erzengel Zachariel hilft uns, das irdische Recht mit der göttlichen Gerechtigkeit in Einklang zu bringen und ist der Schutzpatron der Rechtsanwälte und Richter. In dieser Funktion arbeitet Erzengel Zachariel eng mit Erzengel Michael.

*******agic Frau
894 Beiträge
DIE ENGELBOTSCHAFT FÜR FREITAG , 7. JANUAR

*engel* des Tages : Anael

Schätze deine Mitmenschen und Pflege deine Freundschaften.

Liebevolle und zuverlässige Menschen sind so kostbar. Freundschaften sind vergleichbar mit einem Buch. So gibt es Freunde für nur eine Seite, andere für ein ganzes Kapitel und dann gibt es ganz besondere Freunde, die während der ganzen Geschichte mit dabei sind. So lebe und liebe von ganzem *herz*.

*engel2*.... *wolke7*.... *omm*.... *love4*

Erzengel Anael wird "die Herrlichkeit" oder "die Herrlichkeit der Gnade Gottes" genannt. Die Energie vom Erzengel Anael hilft uns, wenn wir verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen. In dieser Zeit, schenkt er uns Durchhaltevermögen und Weitsicht. Weitsicht um zu erkennen, dass sich immer irgendwo eine neue Chance bietet.

Anael gehört zu den sieben Haupt-Engeln, er ist einer der sieben Schöpfer-Engel. Anael ist insbesondere der Engel der Schöpfung und der Engel der Sexualität, aber er ist auch der Engel der romantischen Liebe. Er steht für Liebe, Leidenschaft und Romanzen. ist der Herrscher über den Freitag, der der Venus, der Aphrodite und damit der Liebe entspricht.

Ein himmlischer Freitag, steht bevor... Der Einstieg ins Wochenende.

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben *pfeil*

*******agic Frau
894 Beiträge
Die Engelbotschaft für Samstag, 8. Januar

😇 des Tages: Uriel

Alles wird sich entwickeln, so habe Geduld.

Manchmal fordert das Leben von uns etwas Geduld. Auch wenn wir solche Lebensphasen eher nicht mögen, sollten wir uns bewusst machen, dass dabei nichts falsch gelaufen sein muss, sondern in der Geduld die Zuversicht liegt, dass sich alles zum richtigen Zeitpunkt richtig fügen wird. So sei stets davon überzeugt, alles kommt im richtigen Moment zu dir, und sei geduldig.

*wolke7*... *angel*... *omm*... *engel2*... *engel*

Der Name des Erzengels Uriel bedeutet „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“ und kommt aus dem Hebräischen. Er ist der Engel der Prophezeiung und Offenbarung. Erzengel Uriel ist dem Element Erde zugeordnet und gilt als der Engel, der den Menschen göttliche Geheimnisse offenbart. Erzengel Uriel gilt als Regent der Sternenwelt, als Wächter über die Gesetze aller Welten.

Erzengel Uriel, seine Kraft für unseren Lebensweg
Durch diese Offenbarungen schenkt er uns oft Licht in dunklen Momenten. Besonders wenn wir lange in der selben Entwicklungsstufe gestanden haben, kann Erzengel Uriel der zündende Funken sein, der uns in den Fortschritt schickt. Selbst wenn wir durch langjährigen Müßiggang das Licht Gottes in uns tief vergraben haben, können wir es bei der Arbeit mit Uriel schnell stärken. Der Drang zur Schöpfung schlummert in uns allen. Es fehlt uns oft nur an Mut oder Tatkraft diesen Drang auszuleben.

*******agic Frau
894 Beiträge
DIE ENGELBOTSCHAFT FÜR SONNTAG , 9. JANUAR

😇 des Tages: MICHAEL *herz*

Schöpfe aus der Ruhe neue Kraft.

Nimm dir Momente des Nichtstuns und des Rückzugs. Manchmal müssen wir einfach alleine sein, ohne dass es dafür einen Grund wie Traurigkeit geben muss. In diesen Zeiten des Aufatmens laden wir einfach unsere Batterien wieder auf. Und dies ist existenziell wichtig.

*wolke7* ... *engel2*... *omm*... *angel*... *knuddel*

Erzengel Michael hilft, wenn wir den Himmel aus den Augen verloren haben. Durch seine aufrüttelnde Art, bringt er uns wieder auf den richtigen Weg. Dieser Rückweg wird nie abgeschnitten und er hält ihn uns immer offen.

Seine Energie ist klar und kraftvoll, gleichzeitig auch schützend, einhüllend und stärkend. Erzengel Michael zeigt den Weg zurück zu Gott und ist Hüter der göttlichen Ordnung. Als Fürst des Lichts verbindet er uns Menschen mit unserem göttlichen Ursprung.

In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag. *sonne*

*******agic Frau
894 Beiträge
DIE ENGELBOTSCHAFT FÜR MONTAG , 10. JANUAR

😇 des Tages : GABRIEL

Heiße das Neue in deinem Leben von ganzem Herzen willkommen!

Wandlung ist das einzig Beständige in der Welt und damit etwas Gutes, weil Natürliches. So achte darauf, den Wandel positiv zu nutzen, indem du deine ganze Energie nicht darauf konzentrierst, die Veränderung zu bekämpfen, sondern darauf, das Neue mit Liebe und Zuversicht aufzubauen. So lebe vom Herzen und lebe deine Schöpferkraft!

*omm*... *angel*... *engel2*... *wolke7*... *herz*

Nach dem urchristlichen Prinzip ist Gabriel Herrscher über das Wasser und alle flüssigen Substanzen. In seinem Kosmos nehmen das Unterbewusstsein, Emotionen und Gefühle eine ganz besondere Rolle ein. Als Hüter des vierten (weißen) Lichtstrahls steht Gabriel für Reinheit, Klarheit sowie Neuanfang und Revitalisierung.

In diesem Sinne euch allen einen tollen Start in die neue Woche 🍀

*******agic Frau
894 Beiträge
DIE ENGELBOTSCHAFT FÜR DIENSTAG, 11. JANUAR

😇des Tages: SAMUEL

Lasse dich von der Kraft der Natur unterstützen.

Wenn du neue Kraft brauchst oder nach Antworten suchst, so gehe in die Natur. Die Natur ist ein guter Ort, um unsere Inspiration und Energie sowie um unsere Natürlichkeit wiederzufinden. Du bist ein Teil der Natur, so schöpfe aus der Verbundenheit mit der Schöpfung neue Energie.

*engel2*... *wolke7*... *angel*... *sonne* ... *omm*

Die Samuel Energie ist heiter, liebevoll einhüllend, weich, tragend und dabei kraftvoll. Einige Menschen empfinden sie wie eine herzliche Umarmung. Er hat die Fähigkeit, uns aus dem "verhaftet Sein" heraus zu führen. Die Erdenschwere wird von einer Leichtigkeit durchdrungen, die Lebensfreude erwacht wieder. So hebt er die Menschen aus ihren Verstrickungen mit Ängsten, Nöten und Sorgen. Erzengel Samuel unterstützt das Abwerfen von Ballast wie alten Verhaltensmustern oder belastende Einstellungen. Mit seiner Hilfe kann man lernen, wie man trotz Schwierigkeiten heiter und gelassen bleiben, anderen und sich selbst offen entgegentreten und tiefen Frieden und Vertrauen finden kann.

Habt einen wunderschönen Tag, lasst euch inspirieren. 🍀
*pfeil*

*******agic Frau
894 Beiträge
ENGELBOTSCHAFT FÜR MITTWOCH , 12. JANUAR

😇 des Tages: RAPHAEL

Kehre zur Einfachheit zurück.

Das Paradoxe am Menschen ist oftmals, dass wir uns nach dem Motto verhalten: Warum einfach, wenn’s kompliziert geht. Einfach tun, was richtig ist, ohne etwas zu verkomplizieren. Einfach lassen, was nichts bringt, ohne sich an etwas oder jemand festzuhalten. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wenn man liebt. „Einfach“ ist oftmals nicht leicht, doch wir sollten zurück zur Einfachheit.

*wolke7* *omm* *engel2* *angel* *engel2* *sonne*

Raphael wurde im Mittelalter zum Inbegriff des Schutzengels, dargestellt mit den sechs Flügeln der Seraphen; er gehört aber gleichzeitig zu den Cherubim. Er gilt als der freundlichste und lustigste in der Engelschar. Sein sonniges Gemüt hat er, weil er als Regent der Sonne gilt.

*******agic Frau
894 Beiträge
ENGELBOTSCHAFT FÜR DONNERSTAG, 13. Januar

😇 des Tages: ZACHARIEL

Lasse das Leben voller Vertrauen auf dich zukommen.

Einfach mal die Dinge geschehen zu lassen und sich im Vertrauen fallen lassen zu können, bringt das Leben wieder in den Fluss und kann sogar das Leben als etwas Mystisches erfahrbar machen. Denn es geht auf dem Pfad der Mystik nicht ums Machen. Der mystische Pfad hat ganz viel mit Demut und Hingabe zu tun; und die führen letztlich zum Geschehenlassen anstatt zum Manipulieren.

Zachariel, er regiert den zweiten Himmel und gehört zu den regierenden Fürsten der Herrschaften. Er soll den Menschen ein gutes Gedächtnis geben können. So passend für heute. Habt einen schönen wunderschönen Tag 💚

*angel* ... *omm*... *engel2*... *wolke7*

Heute, am 13. des Monats, ist Engeltag.

Die Engel haben eine Botschaft für dich.

"Zum Engeltag geht`s hier entlang:"
*pfeil*

Spiritualität: ENGELTAGE
*******agic Frau
894 Beiträge
ENGELBOTSCHAFT FÜR FREITAG, 14. JANUAR

😇 DES TAGES : ANAEL

LIEBE und SCHÄTZE dich.

Achte darauf, dir selbst voller Liebe und Wertschätzung in die Augen schauen zu können. Es sollte dir nicht wichtig sein, was andere über dich denken könnten, denn nur du kennst deine Geschichte und nur du weiß, was du wirklich erlebt hast. Mögest du dich selbst bedingungslos lieben und dir selbst gefallen, denn wir sind geboren, um glücklich zu sein und nicht dafür, allen zu gefallen.

*herz* *omm* *wolke7* *engel2* *angel* *herz*

Anael wird häufig als Schutzengel der Liebe bezeichnet. Durch seine Energie wird die Libido aktiviert. Der Erzengel steht in enger Verbindung zum Planeten Venus. Dieser bringt alles Schöne in unser Leben. Dadurch steigt das Selbstwertgefühl. Die Verbindung zur Eigenliebe wird durch seine Arbeit stabilisiert. Das Leben wird lebenswerter und wir werden insgesamt liebevoller uns selbst sowie anderen gegenüber.

Der Erzengel Anael ist ebenso ein 😇 der gerufen werden kann, wenn es um gesundheitliche Prozesse geht. Mit seiner Energie können festgefahrene Strukturen gelockert werden. Zudem erfahren überholte Wertvorstellungen eine neue Bewertung und können dadurch Verhaltensänderungen bewirken.

Beste Voraussetzungen für die eigene Wertschätzung ❤️

*******agic Frau
894 Beiträge
ENGELBOTSCHAFT FÜR SAMSTAG, 15. JANUAR

😇 DES TAGES : URIEL

Sei dir der wahren Kraft der LIEBE bewusst.

Liebe tut niemals weh!
Oftmals verwechseln die Menschen die Liebe mit anderen Gefühlen und behaupten, dass Liebe schmerzt. Dabei ist dies nicht die Wahrheit. Es ist die Einsamkeit, die Ablehnung, die Eifersucht und vieles andere, was schmerzt, und die Liebe ist das Einzige auf der Welt, das all diesen Schmerz heilt und es uns wieder gut gehen lässt.

*blume2*.. *wolke7*.. *angel* .. *engel2*.. *sonne*.. *herz*

Uriel hilft, Visionen im Einklang mit dem Ganzen zu manifestieren. ... Uriel ist der Hüter des physischen Körpers und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Er stärkt die Fähigkeit, auf die Weisheit des Körpers zu hören, und er stärkt die Verbindung zwischen grob- und feinstofflichem Körper. Perfekte Voraussetzungen Liebe, Schmerz, Einsamkeit und Eifersucht zu zu trennen.

In dem Sinne genießt den Tag, den Abend.... das Leben. ❤️

*******agic Frau
894 Beiträge
ENGELBOTSCHAFT FÜR SONNTAG, 16. JANUAR

😇 DES TAGES : MICHAEL ❤️

Lass die Dinge auf dich zukommen und begegne allem voller Offenheit.

Halte dir deine lichtvollen Ziele stets fest vor Augen, doch gestalte deinen Weg dorthin flexibel, spontan und kreativ. Selten erreicht man seine Ziele durch einen starren Plan, denn selten geht im Leben alles nach Plan. Du musst nicht immer einen Plan haben, manchmal musst du einfach nur vertrauen, atmen, loslassen und das Leben auf dich zukommen lassen. Vertraue auf die Unterstützung der Engel.

*wolke7*.. *angel*.. *blume2*.. *sonne* .. *herz*.. *engel*

Erzengel Michael ist derjenige, der Buch über die guten und die schlechten Taten jedes Einzelnen führt. Auf Basis dieser Aufzeichnungen urteilt Michael als Seelenwäger nach dem Tod des Menschen über das Schicksal dessen Seele. Nach diesem sogenannten Partikulargericht geleitet Michael die Seele ins Himmelsreich.

Deshalb lebe dein Leben, wie es sich für dich am besten anfühlt, dann sind die Engel an deiner Seite 💚

*******agic Frau
894 Beiträge
ENGELBOTSCHAFT FÜR MONTAG, 17. JANUAR

😇 DES TAGES : GABRIEL

Mögen da, wo du dich befindest, Liebe und Wärme sein.

Freundlichkeit und Höflichkeit sind sehr wesentliche Eigenschaften für ein friedvolles Miteinander. So bleibe dir stets deiner liebevollen Werte und eines freundlichen Umgangs bewusst. Denn wie Menschen andere behandeln, ist eine direkte Reflexion davon, wie sich selber fühlen, und dies hat nichts primär mit seinem Gegenüber zu tun. Sei in allem ein Friedensträger.

*engel*.. *herz*.. *sonne*.. *angel* .. *engel2*.. *blume*

Der Bote zwischen den Welten wird im Christentum, im Islam und dem Judentum gleichermaßen verehrt: Denn Gabriel ist der Hüter von Visionen, und seine Prophezeiungen haben den Menschen immer wieder wie eine Fackel in dunkler Nacht geleuchtet.

Nach dem urchristlichen Prinzip ist Gabriel Herrscher über das Wasser und alle flüssigen Substanzen. In seinem Kosmos nehmen das Unterbewusstsein, Emotionen und Gefühle eine ganz besondere Rolle ein. Als Hüter des vierten (weißen) Lichtstrahls steht Gabriel für Reinheit, Klarheit sowie Neuanfang und Revitalisierung.

Habt eine wunderbare, gefühlvolle Woche vor euch ❤️

*******agic Frau
894 Beiträge
ENGELBOTSCHAFT FÜR DIENSTAG, 18. JANUAR

😇 DES TAGES : SAMAEL

Genieße den Tag, genieße das Leben.

Die Zeit ist etwas sehr Wichtiges im Leben, so koste dein Leben aus. Gib dem Leben nicht unbedingt mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben. Du wirst sehen, mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger. Vergeude sie nicht mit Nichtigkeiten oder Dingen, die du eh nicht ändern kannst, sondern genieße das, was du hast, und liebe jeden Augenblick

*engel2*.. *engel*.. *angel*.. *blume* .. *sonne*.. *herz*

Er ist der Hüter des 3. Energiestrahles, des rosafarbenen Lichtes, dem Licht der Liebe, der Zärtlichkeit, der Selbstliebe und des Selbstwertes. Die Energie dieses Lichtes von Erzengel Chamuel ist sehr weich, liebevoll und heiter. Man fühlt sich von seiner Energie umarmt.

Erzengel Shamuel schenkt Dir Geborgenheit und Vertrauen, behütet unsere Partnerschaft und menschlichen Beziehungen.

Habt einen beschwingten Dienstag ❤️

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.