Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaft XII

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 13. Februar 2022 – ENGELSTAG
*engel* des Tages Michael

ALLES IM LEBEN BASIERT AUF BEZIEHUNGEN.

Wie du diese Botschaft leben kannst:

Die Qualität unseres Lebens hängst immer von der Qualität unserer Beziehungen ab. Aus all unseren Beziehungen lernen wir immer auch etwas über uns selbst, und zwar auf ganz unterschiedliche Weise. Jede Beziehung erlaubt es uns, andere Aspekte unseres Selbst wahrzunehmen. In jeder Beziehung sind wir entweder die, die lernen, oder die die lehren, manchmal beides. Das größte Glück des Menschen ist es, sich auf einer tiefen Ebene verstanden zu fühlen.

*engel2*..... *engel*..... *wolke7*..... *omm*..... *angel*..... *herz* *regenbogen*

Sind unsere Beziehungen im Moment schwierig? Ich denke schon, daran kann man aber arbeiten. Vor allem brauchen wir wieder mehr Nähe zu unserem Umfeld, wenn auch mit vorsicht. Die Hoffnung nie aus den *herz*en lassen das wir bald wieder ganz viel Nähe und Zuwendung zulassen können und unsere Beziehung ob zum lernen oder lehren oder beides wieder so erfüllt sind wie wir diese Beziehungen brauchen. *kuss* *knuddel* *sonne* *angel*

Benießt diesen schönen *sonne*igen Wintertag mit vielen kleine liebevollen Moment *wink*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben *pfeil*

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

Zum *engel*stag geht´s hier entlang.

Spiritualität: ENGELTAGE
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 14. Februar 2022
*engel*des Tages Gabriel

GLAUBE AN DIE LIEBE

Liebe ist unsere Bestimmung. Mit der Liebe zu uns selbst beginnt eine lebenslange Romanze und diese tiefe Liebe kann uns dann eines Tages auch zu jemanden hinführen, der uns besonders viel bedeuten wird oder bereits bedeutet. Glaube an die Liebe und du ziehst das Wunder der Liebe an.

*engel2*..... *engel*..... *wolke7*..... *omm*..... *angel*..... *herz* *regenbogen*

Sich selbst Lieben so wie man ist mit all seinen Fehlern. Wenn ich mich nicht selbst Lieben kann wie kann ich dann andere Menschen liebe? Dieses tiefe Gefühl für sich selbst zu haben zu wissen es bleibt ein leben lang egal was passiert. Wer sich selbst liebt kann Liebe geben und bekommt Liebe wieder. *herz* *kuss* *herz2*

Liebe ist überall um dich herum, heute und an jedem Tag. Genießt den heutigen Tag der Liebe ganz besondern ob mit oder ohne Partner, den wichtigsten Partner seit Ihr ja selbst zu Euch.

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest Du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben *pfeil*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 15. Februar 2022
*engel* des Tages Samuel

GESTALTE DEINE WELT SO WIE SIE DIR GEFÄLLT.

Weisheit zeigt sich unter anderem auch darin, dass je älter wir werden, desto mehr erkennen wir, dass wir keine Lust mehr auf Stress, Dramen und Konflikte haben. Wir brauchen uns und unsere Liebe. Wir brauchen Menschen, die uns lieben, so wie wir sind, Wohlbefinden, gutes Essen und viel Schlaf. So gestalte dir deine Welt so wie sie dir gefällt.

Weisheit bezeichnet vorrangig ein tiefgehendes Verständnis von Zusammenhängen in Natur, Leben und Gesellschaft sowie die Fähigkeit, bei Problemen und Herausforderungen die jeweils schlüssigste und sinnvollste Handlungsweise zu identifizieren.

Lebt heute die Liebe zu Euch selbst und zu den Menschen die Euch lieben. *herz* *kuss*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 16. Februar 2022
Engel des Tages Raphael

ALLE ANTWORTEN SIND IN DIR.

Das Mutigste, da man in der heutigen Zeit tun kann, ist, auf sein eigenes Herz zu hören, weise Antworten in sich zu finden und damit eigenständig zu denken. Wer auf die leise Stimme seines Herzen hört, findet liebevolle Antworten und lichtvolle Wege. Finde Stille und achte vermehrt auf deine innere Stimme.

Die innere Stimme (auch Intuition genannt) hat absolut nichts mit irgendwelchen übernatürlichen Kräften oder Schicksalsfügungen zu tun. Sie ist schlicht und ergreifend ein zusätzlicher Wahrnehmungskanal deines Gehirns.

Seit mutig und achtest heute vermehrt auf Eure innere Stimme, hört auf Euer Herz und denkt eigenständig.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 17. Februar 2022
*engel*des Tages Zachariel

VERTEILE DIE LIEBE UND DAS GLÜCK.

Bringe das Glück zu anderen Menschen, indem, wenn du etwas Schönes in jemanden siehst, du dies ihm auch sagst. Denke immer daran, dass es nur Sekunden dauert etwas Gutes zu sagen oder ein Kompliment auszusprechen, aber der andere wird sich sein lang daran erinnern.

Jeder freut sich wenn sein Gegenüber ihm ein ehrliches Kompliment macht. Wenn man etwas Gutes oder Schönes gesagt bekommt. Aber genauso *freu* ich mich über ein Gefühl, wenn ich jemand ein Kompliment mache das von *herz*en kommt. Mein Gegenüber merkt ich meine was ich sage. *herz*

Ich wünsche Euch allen einen Tag *herz*licher Kompliemente. Kommt gut durch den stürmischen Tag *kuss* *herz* *regenbogen*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelbotschaft Freitag, 18. Februar 2022
*engel* des Tages Anael

GENIESSE DEIN GLÜCK.

Dass unser Glück von der Beschaffenheit unserer Gedanken abhängt, ist uns bekannt. Doch wie oft achten wir auf die Gedankenhygiene und fördern unser eigenes Glück? Bitte bedenke, Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis deiner inneren Einstellung. Fokussiere dich mit deinem Gedanken auf die liebevollen Dinge des Lebens und finde das Glück.

Menschen, die positiv denken, sind keinesfalls gefeit vor negativen Emotionen oder Krisen. Man kann aber besser damit umgehen und belastende Situationen positiver bewerten. Nicht jeder ist als Optimist geboren. Es ist ein Lernprozess, positiv zu denken und Krisen und Ereignisse besser meistern zu können. *sonne* *freu*

Geht heute mit positven Gedanken in den Tag und freut Euch auf viele glückliche Momente.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 19. Februar 2022
*engel* des Tages Uriel

DRÜCKE DICH HERZLICH, WEISE UND BEWUSST AUS.

Wähle deine Worte immer weise und klug, denn sie sind mächtig Worte können ein Herz heilen, aber auch zerstören, sie können eine Seele befreien, aber auch verletzten. Worte können Hoffnung geben, aber auch Träume zerstören, sie können Beziehungen ermöglichen oder auch abbrechen. Sprich immer weise vom Herzen und alles wird stets gut.

Als weise werden Menschen charakterisiert, die feste Werte haben, die sie auch für einen kurzfristigen Vorteil nie verraten würden. Sie wissen, dass es nicht nur eine einzige Wahrheit gibt und können Probleme von vielen, auch ungewöhnlichen Seiten betrachten. Ihre Entscheidungen sind deshalb meist klug und weitsichtig.

Verletzende Worte kann man nicht zurück nehmen wenn sie einmal ausgesprochen sind dann stehen sie im Raum, auch wenn man sich dafür entschuldigt, dass man es nicht so gemeint hat haben sie schon verletzt und das sitzt oft sehr tief. Eine weise Person wägt daher vorher ab was er sagen möchte und was er lieber abmildert.

Ich wünsche Euch heute viel *sonne*schein und viele liebe *herz*liche Worte die Euch erfreuen. *kuss*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 20. Februar 2022

SUCHE DIE NÄHE ZU OPTIMISTISCHEN MENSCHEN.

Suche dir stets starke Verbündete bzw. starke Persönlichkeiten, die dich inspirieren. Vor allen Dingen bewundere Menschen, die trotz schwerer Stürme in ihrem Leben ihr Leuchten nicht verloren haben. Diese Menschen haben etwas Engelhaftes in sich, nämlich Liebe und Zuversicht.

Persönlichkeit hat die Individualität jedes einzelnen Menschen zum Gegenstand und bezeichnet meist einen lebenserfahrenen, reifen Menschen mit ausgeprägten Charaktereigenschaften. Verbündete oder starke Persönlichkeiten zu finden ist vielleicht gerade in unsere unseren hochgradig exploderenden Zeit eine große Herausforderung aber nicht unmöglich.

Ich musste in den letzten Monaten schon einige Menschen die ich für Verbündete oder starke Persönlichkeiten hielt aus meiner Aura entlassen. Da ich merkte, dass sie mir mittlerweile nicht mehr gut tun. Es sich aber dann Menschen als Verbündete heraus gestellt haben, wo ich es garnicht für möglich gehalten habe. *herz*

Ich wünsche Euch allen Verbündete die mit Euch in Liebe, Zuversicht und Freundschaft leben.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 21. Februar 2022
*engel* des Tages Gabriel

EIN LIEBEVOLLER BLICK KANN VIELES VERÄNDERN.

Begegne jedem und allem mit einen liebevollen Lächeln und einer großen Portion Humor. Aus dieser positiven inneren Haltung wird dich die Welt anstrahlen und vieles sich zum Guten wandeln. Bedenke, nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und plötzlich ändert sich alles.

Durch die Fokussierung auf positive Emotionen beeinflussen wir unsere Gedanken, was sich auf unser Handeln auswirkt. Ein netter Nebeneffekt: Durch ein positives Selbstbild gehen Sie achtsamer und freundlicher mit sich selbst um. Wenn wir uns jeden Morgen als erstes ein liebevolles Lächeln zu schenken, beginnen wir den Tag schon in einer positiven Stimmung, die sich durch den Tag trägt und sich in unserer Umwelt bemerktbar macht.

Ich schenke Euch heute ein positive Lächeln *sonne* und eine Umarmung *knuddel* kommt gut durch den Tag *kuss*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 22. Februar 2022
*engel* des Tages Samuel

NÄCHSTENLIEBE UND HILFSBERETSCHAFT SIND HEILIGE TUGENDEN:

Sei frei von Erwartungen und helfe da, wo Hilfe benötigt wird. Wenn du jemanden helfen möchtest, so helfe, weil du es gerne machst und überlege nicht erst, ob du irgendwann vielleicht einen Nutzen daraus ziehst. Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft machen uns zu „Engeln“ in dieser Welt, sowie diese Welt wunderbar.

Als Nächstenliebe wird ein helfendes Handeln für andere Menschen bezeichnet. „Liebe“ beinhaltet hier jede dem Wohl des Mitmenschen zugewandte aktive, uneigennützige Gefühls-, Willens- und Tathandlung, nicht unbedingt eine emotionale Sympathie.

Hilfsbereitschaft wird sehr unterschiedlich definiert: Unter anderem, dass dieses Verhalten entstehen soll aus einem sehr geringen Selbstwertgefühl: Der hilfsbereiter Mensch seine eigenen Werte darüber definiert wieviel er für andere tut und wie viel Anerkennung er dafür bekommt.

Das ist für mich eine falsche Aussage - warum soll man nur Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe haben wenn man kein oder wenig Selbstwertgefühl hat? *traurig*

Ich denke das eine kommt nicht ohne das andere aus. Nächstenliebe *herz* ist für mich auch Hilfsbreitschaft und da muss ich kein geringes Selbstwertgefühl haben. *kuss* Wir haben im Moment zu wenig Nächstenliebe und Hilfsgereitschaft - leider -

Möge der Tag *sonne* Euch gegenseitige Nächstenliebe und Hilfsbreitschaft beschehren.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 23. Februar 2022
*engel* des Tages Raphael

SPÜRE DAS GÖTTLICHE IST IN DIR

Besinne dich auf dein liebevolles Herz und spüre dein Glück in dir. In solchen glücklichen Momenten können wir eine Verbindung an eine göttliche Wirklichkeit, an das Seelenbewusstsein spüren. In diesem Zustand fühlen wir uns mit allem verbunden und in der absoluten göttlichen Liebe geborgen. Diese Erfahrungen werden wir niemals vergessen, denn diese mystische Erfahrung ist unumkehrbar.

Sich als Seele bewusst zu sein und dieses Bewusstsein zu vertiefen und zu erweitern, geht zuerst nur über das Fühlen. Eigentlich ist die Seele – sind wir selbst also – etwas Wunderbares, das man nicht so leicht in Worte fassen kann. Durch Maya, die die Seele wahrnimmt und auch mit ihr reden kann, bin ich allmählich zu mehr Verständnis über die Seele gelangt, habe öfter die Seele eines Menschen gespürt.
Deiner Seele kannst Du stärker und auch öfter bewusst werden, durch bewusste Atmung dadurch gelangst Du tiefer in Dich, und wie von selbst entsteht eine Verbindung mit Deiner Seele. Schaue dann auf Dich, als wärest Du ein Zuschauer. Mit offenem Herzen für Dich als Seele wirst Du Dich selbst lieben können. *herz*

Verbindet Euch heute durch tiefes und bewussstes Artmen mit Eurer Seele.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 24. Februar 2022
*engel*des Tages Zachariel

ERFÜLLE DEIN LEBEN MIT LIEBE.

Das Leben ist so kurz, deshalb sollte man es in tiefer Liebe verbringen. So achte darauf, deine Empfindungen, dein Leben, sowie dein Umfeld liebevoll und optimistisch zu gestalten und aus allem stets das Beste zu machen. Mache dein Leben zu deinem persönlichen GLÜCK!

Gerade in der heutigen Zeit mit den vielen negativen Nachrichten und Empfindungen ist es wichtig sein Umfeld, seine Beziehungen so liebevoll und *herz*lich zu gestalten. Denn mit einem glücklichen und liebevollen Umfeld sind wir stark und können alle schweren Zeiten durchstehen. *herz* *vielglueck*

Seit gerade heute fröhlich und positiv - feiert ein klein wenig mit Abstand Brauchtum. *tanz* *blumenwiese* *troet*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelbotschaft Freitag, 25. Februar 2022
*engel* des Tages Anael

PFLEGE EIN LIEBEVOLLES MITEINANDER

Beziehung und Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Diese Liebe ist ohne Bedingungen und Erwartungen. In diesen Verbindungen genießt man das Geben. So schenke deine Liebe und Aufmerksamkeit all jenen, die dir so viel bedeuten, und genieße liebevolles Miteinander. Verbringe Zeit mit jenen, die dir lieb und teuer sind.

Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet. Eine in einer freundschaftlichen Beziehung stehende Person heißt Freund beziehungsweise Freundin. Wikipedia

Freunde sollten sich in Liebe und Zuneigung begegnen - das Territorium des anderen nicht einfach übertreten, sondern warten bis der Andere es ihm erlaubt. Vor allem hat niemand das Recht sich einzubilden er darf dem Anderen vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat und wenn er das nicht tut ihm seinen Willen aufzuzwingen und damit Menschenleben zu Riskieren - egal auf welcher Seite -

Ich wünsche uns allen Frieden auf dieser Welt. Wer in Frieden mit sich selbst lebt kann es auch mit seiner Umwelt. *herz*

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag 26. Februar 2022
*engel* des Tages Uriel

GLAUBE AN DICH

Höre niemals auf an dich zu glauben und bedenke gerade in herausfordernden Zeiten, dass gute Dinge dem geschehen, der glaubt, noch schönere Dinge geschehen dem, der geduldig ist, doch die besten Dingen geschehen dem der nicht aufgibt und vertraut.

Glauben im weitesten Sinne umfasst jede Art des Fürwahrhaltens, also anzunehmen, dass etwas wahr oder wahrscheinlich ist. Der Begriff wird jedoch oft in einem engeren Sinn verwendet als ein Fürwahrhalten, das im Kontrast zu bloßer Meinung und zum Wissen zwar subjektiv, aber nicht objektiv begründet ist.

Durch Geduld entwickeln wir mehr Ruhe, in der wir neue alternative Lösungsmöglichkeiten entwickeln können. Wenn wir geduldig sind, sind wir weniger in unsere Emotionen verwickelt und können objektiver entscheiden. Geduld ermöglicht es uns Ziele längerfristig zu verfolgen. Wir nehmen mehr Details von der Welt wahr. (Wikipedia)

Glauben und haben Geduld das Dinge geschehen die wir heute noch garnicht wahrnehmen uns verstehen. Alles hat seinen Grund.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 27. Februar 2022

GLÜCK LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS.

Selbstliebe äußert sich darin, ob wir mit uns selbst zufrieden sind und dafür nicht die Bestätigung anderer brauchen. Darin liegen die größte Freiheit und das Glück. Ruhen wir in uns und empfinden wir Liebe, so sind wir in der Lage die Welt aus glücklichen Augen heraus zu betrachten.

Selbstliebe, auch Eigenliebe, bezeichnet die allumfassende Annahme seiner selbst in Form einer uneingeschränkten Liebe zu sich selbst. Der Begriff ist sinnverwandt, jedoch nicht vollständig synonym, mit Begriffen wie Selbstannahme, Selbstachtung, Selbstzuwendung, Selbstvertrauen und Selbstwert. (Wikipedia)

Wenn wir uns selbst Lieben und achtsam mit uns umgehen können wir das auch mit unseren Mitmenschen tun.

Wünsche Euch allen einen Tag voller Selbstliebe und Achtsamkeit zu Euch selbst.

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 28. Februar 2022
*engel* des Tages Gabriel

In der Spiritualität liegt einen unermessliche Kraft.

Nimm dir regemäßig Zeit für deine Spiritualität, für die Liebe in deinem Herzen. Denn diese spirituelle Kraft zeigt dir deinen inneren Weg zu göttlicher ALL-LIEBE auf. Es geht darum, mit einer höheren Kraft verbunden zu sein, sich von einer höheren Kraft getragen zu fühlen. Man gelangt über ganz feine Empfindungen schrittweise in seine Seelenebene und vermag so das Leben aus der Herzensweisheit heraus zu betrachten. So öffnet sich die spirituelle Kraft in uns durch authentische, ganz persönliche mystische Erfahrungen und wir fühlen uns von den Engels berührt und geliebt.

Jeder einzelne Mensch hat im Kollektiv aller Seelen auf der Erde einen Anteil daran! Wir wollen doch auch den Weltfrieden. Deshalb brauchen wir den Frieden mit uns selbst.

Nur wenn jeder an seinen "inneren" Unfrieden und Unzufriedenheit arbeitet, kann sich die Außenwelt verändern, die Folge daraus weniger Kriege. Den Blick auf die eigenen Themen zu werfen ist für manche anfänglich nicht einfach, aber langfristig für die spätere Zukunft lohnenswert. Dies ist durch Selbstreflektion zu erreichen. Frieden im eigenen Kosmos schaffen unterstützt auch den Frieden in der Welt. Wenn jeder einzelne Mensch in Selbstreflektion geht, würde sich nach einer bestimmten Zeit auch im Außen etwas ändern. *g*

Schenkt gerade heute jedem Menschen ein Lächeln *g* *herz*

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Dienstag 1. März 2022
*engel*des Tages: Samael

Finde Freude an deinem Sein!

Einige Menschen gehen davon aus, dass das Festhalten und Durchhalten ein Zeichen von Stärke ist und merken oft erst zu spät, wieviel Freude und Lebenskraft genau dies ihnen gekostet hat. Wir sollten jedoch bedenken, dass es Zeiten gibt, in denen es viel sinnvoller und weiser ist, zu wissen, wann man loslassen muss und dies auch konsequent zu tun. Das erschafft Freiräume im Herzen wie auch im Leben und lässt uns die Freude an unserem Sein erkennen.

*angel* …………………………………………………………………… *blume2*

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Mittwoch 2. März 2022
*engel*des Tages: Raphael

Möge dein Herz voller Entspanntheit und im Vertrauen sein.

Erwachsen werden bedeutet, mit Vertrauen auf das Leben zu reagieren. Jede Form von Stress schwächt den Zustand des Vertrauens. In Entspanntheit und Gelassenheit dem Leben zu begegnen, zieht stets Fülle an. Dies ist die beste Prävention gegen Burn-out und Überspanntheit. Mache Dir immer wieder bewusst, dass Burn-out deshalb existiert, weil wir Entspannung zu einer Belohnung anstatt einer Berechtigung gemacht haben. So lasse stets Entspannung, Ruhe und Vertrauen in dein Herz. Dies macht uns wirklich erwachsen, reif und stark.

*angel* …………………………………………………………… *blume2*

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Donnerstag 3. März 2022
*engel*des Tages: Zachariel

Blicke voller Weisheit auf das Leben.

Weisheit ist eine außerordentliche Stärke, keinesfalls Naivität. Ein Unwissender reagiert bei Konflikten auf bösartige Weise, ein Wissender (Weiser) versteht. Hier treffen wir auf eine einzigartige emotionale Intelligenz, die in der Spiritualität im Mittelpunkt steht. Bei einer mystischen Versenkung in der Meditation oder in der Natur, erfahren wir, dass alle Antworten bereits in uns liegen und wir göttliche Wesen sind. So entspringt aus unserem Herzen die Liebe und ein weiser Blick.

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Freitag 4. März 2022
*engel*des Tages: Anael

Begegne deinen Mitmenschen voller Liebe und Dankbarkeit.

Viel zu oft betrachten wir unsere Mitmenschen als etwas Selbstverständliches, dabei sind sie alles andere als das, sondern ein großes Geschenk. Wir wissen nie, wie lange der gemeinsame Weg ist, so sollten wir für jede gemeinsame Strecke dankbar sein, die wir in Liebe und Verbundenheit miteinander gehen können. Schätze und liebe deine Mitmenschen.

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Samstag 5. März 2022
*engel*des Tages: Uriel

Achte auf dein inneres Gleichgewicht.

Vieles im Leben ist oft eine Frage der Ausgeglichenheit. So sei freundlich, doch lasse dich nicht ausnutzen; sei zufrieden, doch hör nie auf, an dir zu arbeiten; gehe voller Vertrauen durch das Leben, doch lass dich nicht täuschen. Atme stets tief durch, gehe achtsam durch da Leben und bewahre das innere Gleichgewicht.

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Sonntag 6. März 2022
*engel*des Tages: Michael

Lasse Liebe und Glück in dein Herz.

Gehe in die innere Einkehr und lasse mal alles ruhen. Unsere Seele benötigt regelmäßig Stille, um innerlich aufräumen zu können. Lasse bewusst Liebe in dein Herz und achte darauf, dass mentale Gifte wie Ignoranz, Hass, Neid und nie enden wollende Wünsche angelächelt werden können. Denn sie können das Glück zerstören. So lasse bewusst Liebe und Glück in dein Herz.

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Montag 7. März 2022
*engel*des Tages: Gabriel

Begegne allem voller Offenheit und Interesse.

Freue dich auf alles, was kommt. Denn was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, voller Neugierde und Offenheit Wagnisse einzugehen und unsere Komfortzone zu verlassen. So traue dir Neues zu und koste das Leben aus. Lasse das Leben ein pures Abenteuer sein.

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Dienstag 8. März 2022
*engel*des Tages: Samael

Erschaffe dir ein liebevolles Umfeld.

Sei dir dessen bewusst, dass wir alle unweigerlich mit unserem Umfeld mitschwingen. So können wir uns alle stets gegenseitig aufbauen und unterstützen oder auch belasten. Achte darauf, dich eher mit Menschen zu umgeben, die dir guttun, denn die besten Antidepressiva sind Menschen, bei denen man sein kann, wie man wirklich ist. Ein liebevolles Umfeld macht uns wahrlich stark.

*******oman Frau
359 Beiträge
Engelbotschaft Mittwoch 9. März 2022
*engel*des Tages: Raphael

Habe auf alles stets einen positiven Blick.

Betrachte das Leben stets aus einem positiven Blickwinkel heraus, nach dem Motto, wir können uns beschweren, weil die Stiele der Rosen Dornen haben, oder uns darüber freuen, weil die dornigen Stiele Rosen tragen. Sei dir dessen stets bewusst, dass im Leben oftmals alles eine Frage der richtigen Perspektive ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.