Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke , Nr .11

****th Frau
906 Beiträge
sylvie*roseschenk* ...net böse sein... *liebguck*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Nur wenn ich ein extra großes Stück Kuchen mit Schlag kriege *snief*
****th Frau
906 Beiträge
in die Küche flitz und schnell noch die Sahne schlag...

soooo..ein großes Stück Kuchen mit Sahne... *bitteschoen*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Na gut *pueh* anteste... *schleck*

Weich wie Butter werde *liebguck*
****th Frau
906 Beiträge
*schwitz* Glück gehabt.... *freu2*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich kann Dir doch gar nie böse sein *floet* weißte doch *zwinker*
****th Frau
906 Beiträge
dafür ist mir jetzt ganz schlecht...ohne Mittag...und jetzt das süsse Zeug *umpf*

mich Bäuchle streichelnd aufs Sofa verzieh...

wo sind eigentlich all die anderen *nixweiss*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Tja... kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort *haumichwech*

Keine Ahnung, wo die alle stecken *nixweiss*
Also ich
bin da , nachdem ich mal wieder vor dem TV eingeschlafen bin , ist eine prima Einschlafhilfe !

Und ich stelle jetzt die Berliner und Amerikaner in die Runde , falls noch jemand Hunger hat , und eine Kanne Tee .

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
Für mich nur Tee bitte *liebguck* Ich hatte eine Riesenportion Feenkuchen *faechel*
******ana Frau
1.994 Beiträge
blinzel
also ich bin noch nicht wieder so ganz da. und zu allem überfluss habe ich auch noch zuckerhaltige erfrischungsgetränke von gestern über. na gut, die mit coffeein trink ich.

und wehe es klingeln irgendwelche schratzen und wollen zuckerzeug von mir. blödes amerikanisiertes verkleidungsfest *grummel

naja, ich gebs ja zu. ich will bloss nix von meiner schokolade abgeben.

lg su
*******day Frau
14.275 Beiträge
Arme Su *taetschel*

Verfolgt von zuckersüchtigen Kleinlebewesen... komm auf den Arm *troest*
******ana Frau
1.994 Beiträge
lach

"zuckersüchtige kleinlebewesen"

mein bester freund würde sagen, das beschreibt mich!!!
Samhain ,
Oder auch all hallows eve , der Tag vor Allerheiligen , ist doch ein uralter keltischer Brauch . Wahre Christen lehnen ihn natürlich ab , weil dies ein "heidnischer" Brauch ist , da hatte ich letztens eine Diskussion mit den Zeugen Jehovas , aber wenn die Welt dieses Fest feiern will , lass sie doch .
Lehn dich zurück Su , mache dir einen Caipi und leg dich gemütlich in deinen *liegestuhl*

LG Stefan *muede*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Su
dann eben verfolgt vom eigenen Schatten *lol* *lol* *lol*

@****an: nix gegen Menschen, die "was auch immer für" Traditionen pflegen... aber dieser Kürbis- und Vampirkram ist nix als Kommerz und dagegen verwahre ich mich genau so wie gegen Valentinstage und Spekulatius vor dem 1. Advent *gr*
******ana Frau
1.994 Beiträge
das fest selbst
find ich völlig ok!
schliesslich soll ja jeder in sein facon selig werden. einzig mich stört die kommerzblase drum rum und der mitmachzwang.

will sagen, hier auf dem dorf, wenn du den kids nichts gibts, wirst du in nächster zeit sicher von jemandem darauf angesprochen
Wir müssen doch
die Wirtschaft ankurbeln !*genau* Und so ein Fest ist doch DIE Gelegenheit dazu !*party*
Kostüme , Parties , das alles kostet Geld und die Wirtschaft freut sich , nur das nicht jeder davon profitiert .

LG Stefan *smile*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Also hier auf's Dorf lütkern sie am 10.11. und das halte ich für akzeptbabel *mrgreen*

*hilfe* ich bin nicht da *tuete*
******ana Frau
1.994 Beiträge
apropos kostüme
meine cousine meinte gestern, wenn man verkleidet hingeht, dann sei heute in ihrer stammdisko freier eintritt.
sie will ausprobieren, ob das auch als halloweenkostüm zählt, wenn sie ungeschminkt hingeht...

kicher
*******day Frau
14.275 Beiträge
genau so gut könnte sie nackt mit Kürbistäschen auftauchen *fiesgrins*

Ich glaub nicht, dass sie damit durchkommt *floet*
******ana Frau
1.994 Beiträge
also,
wenn sies in dem aufzug vom auto bis zur eingangstür schafft ... dann auf jeden fall!!!

mir wärs zu kalt.... kürbis... da hätt ich denn lieber eine kürbis-ingwer-suppe mit einem klacks sahne druff *miam
*******day Frau
14.275 Beiträge
kein Problen *experimentier*

Dem Vermieter den Kürbis klaue, den Ingwer raspele *hexhex*

ein Mal Kürbis-Ingwersüppchen mit Sahneklecks in der Mitte *bitteschoen*
******ana Frau
1.994 Beiträge
hach
ist das was feines!

dankeeee
Habe gerade
versucht , mit dem Teleobjektiv ein Foto vom Mond zu machen , leider ist die Brennweite zu gering und das Bild war total überbelichtet , trotz Automatik , hätte vielleicht auf Spotmessung umschalten sollen , aber das sind noch tiefe Geheimnisse der Kameratechnik weit entfernt von meinem Wissen ........

LG Stefan *traurig*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Aber immer doch *g* noch frisch gebackenes Brot dazu? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.