Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke , Nr .11

sylvie
hab schon, danke für das angebot.

danke auch für das willkommen heissen.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Feierabend...
... und an einem Tag, der von früh bis spät nur grau und nass war, braucht's ein wenig Aufmunterung *frier*

Kann ich irgend jemand mit einem heißen Kakao ohne Kümmel locken?

Sylvie *liebguck*
Kakao ?
Ist da denn auch ein bisschen Rum drin ? *grins*

Menno , kühl geworden ist es , sollte wohl so langsam aber sicher draussen wieder Socken anziehen in den Sandalen .... *floet*
Huch ! Bei Flip Flops geht das ja gar nicht , oder gibt es schon Socken mit Einbuchtung für den Zehensteg ?
Die Japaner hatten so was mal......

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
Adeptus
Für den Rum biste selbst zuständig... hier gibbet die jungendfreie Variante mit einem Sahnehäubchen plus Schokostreusel *schieb

Und Socken mit fünf eingestickten Zehen gibbet schon seit Ewigkeiten, aber nicht bei mir, weil ich trag ja keine FlopFlips *floet*
*freu* uiiiiiiiii so einen jugendfreien kaba mit sahnehaube mag ich auch *schleck* das ist ja schon ne zeit her das ich einen hatte *g*

ja stefan .. musst mal schauen bei der sockenabteilung da findest bestimmt so zehensocken die gibts ja in den lustigsten farben *maler*
*******day Frau
14.275 Beiträge
sodele... ein Mal jugendfreien Kakao für die Dame *bitteschoen*

Vorsicht: heiß *grins*

Sylvie, die zwar stricken, aber keine Socken kann *sorry*
danke sylvie ich merk grad das der heiss ist

*hand* zwar socken stricken kann aber keine mit zehen *schaem*
Die Zehensocken
gibbet leider nur in Kinder und Damengrössen , aber nicht in 45 !

LG Stefan , Rum in Tee kipp *prost*
... mit Zehen
... kann ich die Socken auch nicht, aber solange sie schön warm sind und die Stulpen nicht zu kurz, .... einfach etwas geniales bei kaltem Wetter ^^
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich bin sicher, da lässt sich was machen... wir starten einfach einen Maxizehensockensuchthread *mrgreen*
*gruebel* eine marktlücke ... zehensocken für männer
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich tippe auf zwei recht sichere Bezugsquellen:

1. basisdemokratisch organisierter Eine-Welt-Laden
2. dörflicher Kirchenbasar

Sylvie *floet*
.... wie viele die wohl anziehen oder entsetzt flüchten *gg*

Wäre doch einen Versuch wert ... *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Auf jeden Fall findet man an beiden Orten wohlmeinende Menschen, die bereit sind für eine Sonderanfertigung *genau*
ich mag die dinger ned *nene* aber vielleicht ist das ja auch nur gewöhnungsbefürftig
Ich hab meine Zehensocken im Karstadt gekauft und bin mir sicher, dass die die Dinger auch in "groß" hatten...
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Gaia
Du sollst sie ja auch nicht anziehen *taetschel*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@DEE
wie einfach ist das denn? *haumichwech*
hehe .. tut ich auch nimma .. hab die kurzer hand verschenkt *lol* da sind so dicke wollsocken schon eher was *grins* die evtl. noch kratzig sind
Die Dinger sind echt klasse und sehen total lustig aus. Mein Junior und ich lachen uns immer total kaputt, wenn ich die anziehe.

Er hat übrigens einen davon all die Jahre im Kindergarten als "Nikolaus"-Strumpf benutzt, weil ihm die normalen, die ja jeder hat, nicht gefallen haben.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Braucht frau da nicht diese extra breiten Entenschuhe, um all die Wollmassen unterzukriegen? *gruebel*
Für was? Für Zehensocken? Wo sollen denn da Extramassen Wolle sein?

Nee... die sind ganz normal... Man muss sich am Anfang nur daran gewöhnen, dass was zwischen den Zehen ist, das ist erstmal ein komisches Gefühl. Ansonsten trage ich die sehr gerne zu Hause.
*******day Frau
14.275 Beiträge
ich kenn die nur in der selbstgestrickten, geringelten Variante *panik*

Und da sind es Wollmassen *nene*
Nö.... schau mal...
Die sind einfach nur geil, oder? Hat was von Pippi Langstrumpf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.