Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke , Nr .11

*******day Frau
14.275 Beiträge
Queenie, was meinst Du *frage* Ob wir verdauungstechnisch nen Ramazotti abschnorren können? *nixweiss*

Sylvie, vollgefuttert *rotwerd*
Zammrapotti ?
Huch ! Na ja , ihr wisst ja , schon , was gemeint ist .....
Mal die Gläser , gefüllt , herum reiche .

LG Stefan *cocktail*
****th Frau
906 Beiträge
*ja* gute Idee.... *prost*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*danke*

Sylvie *cocktail*
Danke!!!
*essen* *vergnügt schlemmt* *cocktail* *spitze*

PS: *panik* ich schlemme und dann kommt unten die Bauchfett-weg-Werbung! .... erwischt! *schock*
Bauch weg !
*haumichwech*
Ist mir gerade auch aufgefallen !
Empfehle viel Sport bzw. einen Energieverbrauch , der deutlich höher ist als die Energiezufuhr .

Wozu heizen ? Man kann doch doch selbst durch die Räume gehen .

LG Stefan *crazy*
Heizen .....
... muß ich ohnehin nicht viel. 18°C reichen völlig, bei entsprechender Kleidung ginge auch weniger.

*gg* Mein Übergewicht bin ich seit einem Jahr los *freu* und will es nur nicht wieder anfuttern, das ist alles. Ein wenig achtgeben muß ich da schon, wenn mein Schatz nur nicht so prima kochen würde .... immer diese Versuchungen (seufz) ...... Sport hilft bei mir nicht viel.

Bin nun erstmal unterwegs, wünsch euch einen schönen Nachmittag! *wink*
Ich melde mich mal erst einmal aus meinem Urlaub zurück. Ich bin zwar schon seit drei Tagen wieder da, muss mich aber noch durch die angesammelten Clubmails der letzten zwei Wochen lesen...
Und wenn ich Hunger bekomme, dann weiß ich ja, dass es hier immer was Leckeres gibt. Hmmm, Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf...
*******day Frau
14.275 Beiträge
Den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden habe *lol* *lol* *lol*

Hier wäre noch ein winziges Portiönchen für Dich *bitteschoen*
Danke, Sylvie,
dann kann ich beim Lesen nebenbei noch einen Happen essen, bevor es Tee und Kekse gibt... So komme ich hier wenigsten einen kleinen Schritt vorwärts. Warum habt Ihr auch schon wieder 20 Seiten Plauderecke vollgeschrieben, während ich weg war *motz*
Dafür ist hier immer was los und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen...
*******day Frau
14.275 Beiträge
Was meinste, was erst im Mittwochs-Chat los war *fiesgrins*
Chat ????
War da was ? *floet*

LG Stefan *grins* Wäsche ist fertig , nur noch zusammen falten und dann ab in den Schrank !
@ Sylvie:
Kannst mir ja eine Zusammenfasung schreiben. Aber ich fürchte, damit wärst Du dann so lange beschäftigt, wie ich mit dem Lesen meier ungesenen Mails. Waren viele "Neue" dabei?
*******day Frau
14.275 Beiträge
Chat - the short version
Die Invasion der schweigenden und flüsternden Nacktärsche *grins*

Die Chefin zu Besuch *anbet*

Diskussionen über die Hiebstärke verschiedener Gerten *schweig*

und Gaia sucht immer noch das Sauerbratenrezept ihrer Oma *floet*
Lach,
die Nacktärsche seid Ihr doch bestimmt wieder losgeworden, nachdem Ihr lautstark verkündet habt, dass Ihr NICHT FLÜSTERT !
Und DEE im Chat?
Stefan war auch da oder waren die Gerten doch für die Nacktärsche? Aber Vorsicht, nicht dass einer von denen darauf steht...
Sauerbraten!? Wann und wo gibt es den? Oder ist das Rezept entgültig weg?
*******day Frau
14.275 Beiträge
die Nacktärsche seid Ihr doch bestimmt wieder losgeworden, nachdem Ihr lautstark verkündet habt, dass Ihr NICHT FLÜSTERT !

YEPPP!!!! *grins* und wir haben einen neuen Modus beschlossen, eine Art Geheimcode *zwinker*

Wenn eine von uns schreibt xy möchte JoyAir buchen, schmeißt der Schlüsselinhaber ihn raus *floet*

Und DEE im Chat?

YEPPPP! Und sie weiß jetzt, was flüstern ist und wie es geht *rotfl*

Stefan war auch da oder waren die Gerten doch für die Nacktärsche? Aber Vorsicht, nicht dass einer von denen darauf steht...

Och, das waren mehr so allgemeine Überlegungen und Erfahrungen *raeusper*

Sauerbraten!? Wann und wo gibt es den? Oder ist das Rezept entgültig weg?

Das, meine Liebe, werden wir wohl Gaia fragen müssen *nixweiss*
Räusper, hüstel... zu den Gerten hätte ich euch auch noch was flüstern können... *lach*
*******day Frau
14.275 Beiträge
nur leider warst Du da schon dem Ruf des Meisters gefolgt *fiesgrins*
Tja... er hat manchmal schlagende Argumente.... *haumichwech*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Davon bin ich ausgegangen *floet*
Hihihi... und die Sache mit dem Laptop war echt wichtig. Morgen bringt er es mir vorbei. *freu*
Endlich muss ich nicht mehr in den 2. Stock laufen, sondern kann gemütlich auf meiner Couch sitzend hier die Bande ärgern... *fiesgrins*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ready for CC = Couch Chat *haumichwech*
Ungefähr so... DICH ärgere ich heute sowieso noch. Ich sag nur: 20 Uhr.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Du kannst mich gar nicht ärgern *nono*

In knapp 15 Monaten ist mir genau drei Mal überhaupt nichts eingefallen *nase*
20 Uhr?
Das sind ja noch 1 1/2 Stunden. Und vorher darf unsere Sylvie nicht geärgert werden? Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.