bei uns hat sogar der blaue himmel rausgeschaut und es war garnicht allerding kam am abend von den bergen eine richtige weltuntergansstimmung rüber die sich hoffentlich nicht hält
kaba ist lecker ... gibts auch sahne dazu
wieder Pizza , aber dieses mal bei meiner Schwester , der ich nach meinem Friseurbesuch ebenfalls meine Aufwartung gemacht habe ...
Sie hatte gestern Geburtstag .
Wir einige schon bemerkt haben , beginnt heute um 11.11 Uhr die fünfte Jahreszeit . Ist zwar nicht jedermanns Sache , aber ein bisschen Fröhlichkeit hat noch keinem geschadet .
Darum erhebt die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein , wir tanzen zusammen und keiner bleibt allein .
LG Stefan , eine grosse Flasche Prosecco kreisen lässt .
... die Solotänzer
Teils finde ich die mit blauer, wippender Schleife witzig, die hätten mir für den Faschingsanfang gut gefallen ^^
.... aber das Gickerl und die Sonnenbrille sind schon prima
Puh , bin ich müde ! Entweder bin ich zu früh aufgestanden , habe zu lange mit Tempi gechattet oder zu lange gelesen .(Das Rad der Zeit)
Na ja , vielleicht hat ja jemand schon Lust auf ein zweites Frühstück , stelle daher schon mal den in die Runde .
Hat zufällig jemand eine Monitorempfehlung für Grafik und Foto mit einem Apple Mac book ? So bis ca 500 Euro ?