wer so ein bisschen herumknipst wie ich , der ist irgendwann mit dem Lappi Bildschirm unzufrieden und sucht eine bessere Lösung , allerdings habe ich nicht vor , 1000 Euro auszugeben !
da kann ich dir ned helfen adeptus
ich bleib bei meinem ingweraufguss gegen die erkältung aber danke sylvie ..... ich könnt noch so minidonuts beisteuern die wurden grade frisch gemacht
ich mal die frischen Brötchen in die Runde , dazu noch Wurst , Käse , Marmelade und das andere Zeug , was man so braucht , wie "Werkzeug" .
Anschliessend wird ordentlich gefuttert , Vorsicht Waage , und getrunken .
Kaffee und Brötchen auf den Tisch , jetzt wird gefuttert , denn die Pause ist vorbei und die Arbeit , nämlich das WE , fängt an .
Rasen ist gemäht , die Mülltonne voll .
Geduscht wird eh nicht , da die Kneipe verraucht ist , aber vielleicht heute Nacht , wenn ich wieder zu Hause bin .
Nach einer kurzen Nacht kommt dann die Wochenendarbeit und am Abend die nächste Party , bevor es nach kurzer Nacht in die Versammlung geht .....
Das geht vielleicht bei einer alten Honda , aber bei meiner "modernen " Maschine geht das schon nicht mehr .
Wer wechselt denn schon selbst seinen Hinterreifen ?
Das mit der Batterie würde ich ja noch hinbekommen , aber Öl ? Zündkerze ? Mototronic ? ABS ?
Das setzt schon Fachkenntnisse voraus , die ich nicht habe .
Und von sicherheitsrelevanten Baugruppen lässt man eh die Finger .....
Ich habe Gott sei Dank einen Garagennachbarn mit Vollausstattung der Garage. Alles, was das Schrauberherz begehrt.
Mit meiner Mühle spiele ich auch nur ssc...
Muss jetzt mal Brötchen holen. Euch noch viel Spaß hier beim Kaffeeklatsch.