Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke , Nr .11

*******day Frau
14.275 Beiträge
auch bekannt als "Hummeln im Hintern"? das ist eher einer, der sich zwar setzt, aber immer wieder aufspringt, weil er sich sehr schlecht organisiert hat.

Der Rengsterfutt ist ... Hornbach *lol* *lol* *lol*
Etwas stärker, einer der gar nicht erst zum setzen kommt, weil er immer hektisch am herumwuseln ist.

Hornbach, wie lang hab ich schon nicht mehr Fernseh und damit keine Werbung gesehen. War das nicht die mit dem baufälligen Häuschen, von dem sie so begeistert ist, während er fast alle abfallenden Teile abbekommt? *fiesgrins*
*******day Frau
14.275 Beiträge
aber er hat immer was zu tun *genau*
*rotfl* ooh ja und wie *haumichwech*
Auch wenn's nichts damit zu tun hat, kommt mir gerade Fred Feuerstein in den Sinn, wie er an der Tür polternd nach seiner Wilma brüllt *gg*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Was für eine Assoziationskette *oh*

wieso muss ich jetzt an den schwedischen Weihnachtsbaum-aus-dem-Fenster-Werfer denken? *panik*
*lol* den gibts? ..... aber nicht bei mir .....
Da ich nichts für zu große Wohnungen übrig habe, gibts bei mir keine Weihnachtsbäume ...*zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Den gibts... Weihnachten bei meiner Mutter im Fernseher. Ich hab nämlich auch keinen *lol* *lol* *lol*
Mein Schatz hat einen und bis auf gelegentliches Video schauen mag ich mich daran nicht gewöhnen, einfach zu nervig ....
An Weihnachten hab ich selbst mit Fernseher selten geschaut, da gab's immer gutes zu essen schwelg .... Raclette ....
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich krieg zu Weihnachten ne Dröhnung, die reicht für's ganze Jahr *roll*
Oooh nee *schock*
Da kann's einem ja vergehen, den üblichen Wirbel um Weihnachten herum mag ich schon nicht und dann noch Fernseh und Werbung obendrauf ...... Familienfeste *panik*
Wenn, dann schon lieber ruhig und ohne Rummel ....
*******day Frau
14.275 Beiträge
Das ist die Variante: ruhig und ohne Rummel... und wir gucken immer zusammen "Drei Nüsse für Aschenbrödel" *schaem*
Das ist der Film, der mir von dem Märchenzeugs nachmittags noch am sympatischsten war. Nur hab ich mich daran schon ewig lang satt gesehen.

Letztes Jahr habe ich mir meine Weihnachtsdeko im Wald zusammen gesammelt, nach einigen recht windigen Tagen lag genug an kleinen Zweigen und anderem herum. War das erste Mal seit Jahren allein und habe es auch genossen. Einige wenige kleine Geschenke für andere, ruhige Spaziergänge in der Umgebung. War schön so.

Dieses Jahr wirds wohl etwas lebhafter, bin im örtlichen Kirchenchor und die nächsten 3 Wochen gehts noch rund, da Anfang Dezember ein Weihnachtskonzert ansteht. Das schöne daran ist, Lieder abseits von "Rudolph, the rednose reindeer" kennen zu lernen. Mal etwas neues, nur vor Weihnachten ziehe ich noch halbwegs um, aber das geht auch noch über die Bühne. Ruhige Momente werden sich auf alle Fälle finden *g*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ein Mal im Jahr lässt sich das aushalten, finde ich *g* Sind ja nur drei Tage...

Viel mehr gruselt es mich vor dem Wichteln und dem Weihnachtsmarktbesuch mit meinem Kurs *panik*

Ich werde nie verstehen, wie erwachsene Menschen freiwillig Staubfänger tauschen können *nene* und teures Geld für billigen und ekelhaften Alkohol ausgeben können *pfui* um beim Trinken auch noch zu *frier*
Wichteln? Ist das in Richtung Geschenke basteln oder ähnliches?
Ein Begriff den ich nicht so kenne, von den kleinen knuffigen Wesen abgesehen. Weihnachtsmarktbesuche mag ich auch nicht so sehr, gerade die großen Weihnachtsmärkte müssen es nicht sein.
.... und billiger Alk ebenfalls nicht. Etwas gutschmeckendes ist ok, aber das gibts anderswo.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Wichteln = Austausch von Scheußlichkeiten *grins*

Variante 1: Man zieht vorher ein Namenskärtchen und weiß, wen man unglücklich macht *roll*

Variante 2: Alles kommt in einen Sack und niemand ist davor gefeit, seinen eigenen Müll zu erwischen *vogel*
*rotfl* alles klar!
Vor gut 25 Jahren noch zu Schulzeiten habe ich zu so einer Gelegenheit mal eine Kokosnuß verschenkt. Also haben einige die Schul-Werkstatt gestürmt und die Nuß im Schraubstock aufgebrochen. Damals war das durchaus noch etwas besonderes, bei uns gab es selten Kokosnüsse zu kaufen. Spaß gemacht hats auch allen. *g*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Wie du schon sagst: vor 25 Jahren *roll*

aber heute immer noch? *nene*
*gg* nö, ganz bestimmt nicht ....

Ein Weihnachtsgeschenk, das mich ohne Wichteln überrascht und amüsiert hat, war vor gut 15 Jahren eine Analbürste von einer früheren Arbeitgeberin, die ich zu diesem Zeitpunkt bestimmt 5 Jahre nicht gesehen habe. Frage mich nur, wie sie auf diese Idee kam ....
*******day Frau
14.275 Beiträge
Vielleicht hat sie es für was anderes gehalten? *lol* *lol* *lol*

Aber das mit der Kokosnuss merk ich mir, falls die das wirklich durchziehen *haumichwech*
Nö, da stand klar lesbar "Schröder's Analbürste" drauf. *gg*
Die Borsten waren überall sehr angenehm *g*

Die Kokosnuß sorgt wirklich für Unterhaltung, vor allem, wenn der Glückliche keinen Schraubstock hat, um sie zum öffnen einzuspannen *fiesgrins*
Erzähl mir wie's ausgegangen ist, falls es wirklich ans Wichteln geht *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Och wir haben einen dabei, der schleppt sein eigenes Besteck mit sich rum, inklusive Julien-Schäler *grins* Ich wette der hat auch ne Axt am Schweizer Messer *rotfl*

Ich werde dann berichten *gaehn*

Jetzt mach ich erst Mal Schönheits*heia*

Nicht, das es nützen tät *tuete*
*rotfl* Axt am Schweizer Messer, prima *haumichwech*

Dann *zzz* gut! Und auf den Bericht bin ich gespannt *gg*
Kokosnüsse öffnen ?
dafür gibt es doch die Kreissäge ! Und für Kühlung des Sägeblattes musst du nicht sorgen , das macht die Nuss schon !
Allerdings musst du nachher die Wohnung und auch dich selbst einer gründlichen Reinigung unterziehen .

LG Stefan , Wir wissen nicht , was der Freundliche Verkäufer empfiehlt , wir empfehlen in einem solchen Fall den Kärcher !
Nr.12
Wurde eröffnet .
Hier geht es weiter :
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.