Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke , Nr .11

Plauderecke , Nr .11
So , Freunde der ereignisreichen Konversation , auch die Nr . 10 wurde so langsam voll , was wiederum bedeutet , das es nun einmal wieder an der Zeit ist , eine neue Plauderecke zu eröffnen .
Ziel derselben ist es , einfach Off Topic reden zu können , oder vielleicht ein paar Ideen einzubringen , wie am besten der Kaffee gekocht wird und ob derselbe nach der innerlichen Anwendung auch spirituelle Einflüsse auf uns ausüben kann .
Aber auch schnelle Anfragen bezüglich diverser Themen , die noch nicht existieren , sind hier willkommen .
Und im Übrigen ist dieser Strang Öffentlich .

LG Stefan , CoMod
****th Frau
906 Beiträge
*schock* da passt man einmal nicht auf...und schon samma eine Plauderecke weiter... *smile*

Wünsch euch allen einen schönen Tag..
Frischer *kaffee* in der Thermo steht für die Ersten bereit.*undwech*
Moin, moin!
Frühstücksbrötchen, - eier und Marmelade vorbeibringt

Endlich wieder Sonnenschein nach einigen trüben Tagen *freu*

Danke fürs Käffchen *g*

... allen noch einen schönen Tag!
Frischer Kaffee ,
schöner frischer Kaffee , aber auch Tee und Schnaps , den brauche ich jetzt , haben wir im Angebot ......
Habe leider eine kleine Magen und Darmverstimmung sowie einen Sonnenbrand , da zu lange unter der *sonne* gewesen bin .

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
Acht Stunden in der kalten Kirche *frier*

Hätte jemand einen heißen Tee für mich *liebguck*
Upss... sorry... den Kaffee wollte ich doch "werfen"...

Habe aber nur kurz Zeit für einen Espresso...
Moment !
Huch , keine Espresso Maschine da *motz*
Immer dasselbe ...... *grins*

LG Stefan , bei der Gründerin eine Espressomaschine beantragen wird
*******day Frau
14.275 Beiträge
Kaffee? Tee? Espresso? egal, Hauptsache heiß *frier*
@****an: Es gibt Dinge, die genehmige ich sofort. Espresso-Maschinen gehören dazu, weil lebensnotwendig.

Voilà. *kaffee*

Braucht ihr sonst noch was, wenn ich schon mal hier bin? Ich bin ja nicht so der Quasselecken-Typ...

Add on: Einen großen Automaten, der alles macht, stell ich euch hin. Sowas hatte ich mal auf der Arbeit... Hmmm... für den Cappucco hätte ich sterben können...
Hmm ,
einen Brötchenautomaten für den frühen Morgen ? *grins*
Extra für unsere Frühaufsteher ?

LG Stefan , Kanne Apfeltee in die Runde stell
*******day Frau
14.275 Beiträge
*kaffee* liefere *schleck*

Und ich fände eine Wattebausch-Schmeiss-Maschine toll für unsere Neck-Spezialisten *floet*
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Um diese Zeit habe ich bereits meinen fünften *kaffee* runter!
*******day Frau
14.275 Beiträge
Fünf ? *schock*

Ich schaffe höchstens drei am Vormittag *faechel*

Sylvie, die kein Herzklabastern will *nono*
Sagt mal...
... ihr süßen Kaffee - und Tee- und Brötchen-Spiris...

Ich habe jetzt die ganze Gruppe abgesucht und keinen Geburtstagsthread gefunden. Das finde ich sehr schade.

Was haltet ihr davon, wenn wir einen aufmachen? Ich fände es übrigens sehr schön, wenn das jemand aus der Gruppe in die Hand nimmt (also nicht unbedingt ich). Nicht, weil ich zu faul bin, aber ich habe gerade alle Hände voll zu tun...

Hat jemand Lust?
****th Frau
906 Beiträge
*hand* also ich würde dies übernehmen wenn kein anderer mag..
@bereth
3... 2... 1... DEINS!

Vielen Dank... Dann leg mal los... Vielleicht schaffen wir die 2 von heute ja noch? Pssstt... aber ganz leise, damit sie es nicht merken...
Wenn du möchtest ,
von meiner Seite aus habe ich keine Einwände .

LG Stefan , Spezialtee in die Runde stell (mit Rum)
Sollte der Rum nicht eher in die *torte* ? *fiesgrins*
Hmm ,
Ich war gerade mit dem Fahrrad nach der Arbeit noch etwas unterwegs auf meiner Hausstrecke , aber ich hatte definitiv das falsche Schuhwerk an , nämlich Flip Flops , DAS war kalt ! Deshalb brauche ich den Rum zum Aufwärmen .

LG Stefan
@****th: Vielen Dank für den Geburtstagsthread.

Ich fände es schön, wenn wir alle gemeinsam ein Auge drauf haben. So oft ist das nicht und ich habe mich immer sehr gefreut, wenn mir in den Gruppen gratuliert wurde.
****th Frau
906 Beiträge
*keinproblem* ist ja kein großer Aufwand und eine schöne Geste.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Wo gibt's Rum? *grins* Den Tee hinhalte *liebguck*
Rum !
kommt soooooooooooofort !
In die Küche renn , Glas hol , zur Bar stürz , *motz* wer hat die Stufen da hingebaut ? , Klappe auf , Rum öffnen , Glas füllen , Flasche zu , Klappe zu , rüberbeam ,(Das Glas Rum) Isset angekommen ?

LG Stefan *smile*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Hmmm.... *gruebel* es ist ein Glas mit Flüssigkeit... schnüffel.... riecht wie Rum *ja*.... *schleck* schmeckt wie Rum *ja*

ist Rum *ja* *ja* *ja*
*********ingo Frau
933 Beiträge
wird dann heute Abend die Glühweisaison eröffent? Kalt genug ist es ja langsam grummel *motz* *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.