Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Logo für unsere Gruppe

hier noch einige Toscana-Bilder
bei denen es keine Urheberrechts-Probleme gibt.
63
64
65
66
67 - der Weg ist das Ziel
68 - Visionssucheplatz
69
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Chefin
Liebste Dee *g*

ich schlage vor, Du lässt jeweils einen Zehnerblock abstimmen und sammelst die jeweiligen Tabellenführer dann in der Endausscheidung *grins*

Zwischen mehr als 10 kann der Mensch sich eh nicht entscheiden, weil er nicht mehr weiß, was er alles gesehen hat. *roll*

Ich bin zuversichtlich, dass wir das bis zum Jahreswechesel schaffen können *zwinker*

Sylvie *sonne*
@****ie: Das geht leider nicht, weil das den Rahmen völlig sprengen würde. Man kann pro Thread nur eine Abstimmung einstellen. Wir müssten bei deinem Vorschlag ganze 7 (sieben!) Threads eröffnen.

Dann bestünde unser Gruppen-Forum nur noch aus Abstimmungsthreads. Wir werden das auf 2 Threads beschränken (müssen).

Ihr müßt halt jetzt mal die A*backen zusammenpetzen. Ich hoffe einfach, dass jeder sowieso 1 - 2 Favoriten hat.

Gleich gibt es mehr Infos. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, es pünktlich einzustellen.

Liebe Grüße
Silvia
****th Frau
906 Beiträge
Zum Endspurt...
noch ein paar Vorschläge... *smile*
70
71
72
73
74
75
Und nummeriert... Das gibt einen Fleiss-Bonus...
*******day Frau
14.275 Beiträge
Dat Queenie ist eben gründlich *grins*
****th Frau
906 Beiträge
*schaem*

das wird nicht einfach....bei so viel tollen Fotos *nixweiss*
Finito!
So... ab jetzt werden wir keine Vorschläge hier mehr annehmen.

Da 75 Bilder vorgeschlagen wurden, findet ihr in Spiritualität: Gruppen-Logo-Abstimmung Teil I die ersten 40 Bilder,
und in Spiritualität: Gruppen-Logo-Abstimmung Teil 2 die restlichen 35 Vorschläge.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle, die hier ihre Werke zur Verfügung stellen!

Das Mod-Team
**e Mann
1.006 Beiträge
vorschlag
es gibt wundervolle fotos.. und es ist wirklich toll sie per mausklick noch grösser betrachten zu können. *smile* für eine beurteilung, wie das bild als logo wirkt, ist jedoch nur eine verkleinerung des bildes nützlich.

vielleicht könntet ihr die letzten vier, die für die schlussabstimmung selektioniert werden - in verkleinerter form (logo-grösse) untereinander darstellen.. würde vielen die wahl vielleicht vereinfachen, sprich erst die reale (spätere) wirkung des logos wiedergeben.

licht & liebe
*omm*
dee
@**e: Das ist eine gute Idee. Wir werden schauen, wie wir das hinbasteln. *experimentier*
Um 12 Uhr schließe ich die 2 Vorabstimmungen. Bis dahin habt ihr noch die Chance, euch zu beteiligen. Also ran an das Knöpfchen.

LG
Silvia
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Ein Vorschlag ...
... an unsere Gruppengründerin:

Möge sie ein neues Fotoalbum eröffnen, in das alle ihre Logovorschläge einsetzen können.
Einfach, damit uns die vielen schönen Bildern, die es nicht bis zum Ende geschafft haben, in übersichtlicher Form erhalten bleiben.
Ja, ja, ja...
... hat die Chefin schon erledigt *fiesgrins*

Wer mag kann hier Spiritualität: Logo-Vorschläge für die Gruppe seinen Vorschlag zum Logo-Voting hochladen, damit wir alle noch etwas davon haben.

Wir Mods werden natürlich ein Auge darauf haben, dass nur die Vorschläge dort Unterschlupf finden, die auch schon hier im ursprünglichen Thread zur ersten Wahl standen.

Da ich (psst... hört der Lord mit? *ninja* ) ja für ein Bild von Havarie (KEIN Mitglied dieser Gruppe) gestimmt habe, und sie uns auch mit mehreren, sehr schönen Bildern erfreut und unterstützt hat, werde ich meine herzallerliebste Freundin natürlich fragen, ob ich ihre Bilder auch in das Album einstellen darf. Also nicht wundern.

Ich gebe aber zu, dass sich das neue Logo farblich auf dem schwarzen Joy-Hintergrund ganz gut macht... *grins*
@LordofDevotion
hallo......
ich möchte dir von *herz*en zu deinem sieg gratulieren......
warst ein harter gegner mit deinem schönen bild *zwinker*

lg sweet70

ps:
schöne idee von euch, alle bilder in einen threat zu stellen *danke*
Meine liebe sweet,

das ist ein eigenes Foto-Album. Très chic, muss ich mal anmerken.

Wie bei allen Bildern gibt es eine kleine Zeitverzögerung, bis sie freigegeben werden. Da die Motive aber alle nicht naggisch sind, dürfte die Freigabe relativ zügig gehen... *haumichwech*

Add on: Leg gleich mal los und lad deine Bilder hoch.
uiiiiiiiiii liebe dieeineeinzige...............

das hört sich ja klasse an *zwinker*
dann bin ich ja schon sehr gespannt........
lg sweet
Huch !
Wir haben ein neues Logo ?
Tatsächlich ! War ja gerade 2 Stunden im chat , da bekommt man nicht alles mit . *tuete*

LG Stefan
*frage* Ist es wirklich sicher, dass dieser Mann hier als Co-Moderator arbeitet? *autsch*

Komm du mir in die Modzen-Bude... *neck*
ich finde
das logo für klasse, habe auch dafür gestimmt *g* oh hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen ? *gruebel*
*gruebel* Ich muss mal meine Co-Mods fragen, ob wir die Stimme(n) aus Österreich überhaupt gezählt haben... *floet*
dankeschön
ja, ja immer auf die kleinen, *rotekarte* *neck* *frieden*
@LordofDevotion
Congrats!

Stimmiges Logo für diese Gruppe! Danke dir. *blumenschenk*
@IN_GO
Na, na, also sooooo klein bist du mit deinen 177cm auch wieder nicht, oder? *taetschel*
Gruss ins Nachbarland der stimmlich Benachteiligten.
@herzblutfrau
ich danke dir für deine unterstützung und liebe volle aufnahme.
möchhte mal wissen ob die stimmer der schweizzmitgezählt wwurden !?!

gruezi, du liabe *g*
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Es wurden ...
... NUR Stimmen gezählt, die wir auch verstehen können ... *haumichwech*

Und zwar:
*bw* *berlin* *brandenburg* *bremen* franken *thueringen* *hamburg*
*hessen* *mv* *schleswig* *niedersachsen* *nrw* *rheinland* *anhalt*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.