Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative C-Impfstoffe?

********eren Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Alternative C-Impfstoffe?
Deine / Eure Schwarmintelligenz ist erbeten und erhofft:

• Wann werden hierzulande konventionelle, gentechnikfreie Totimpfstoffe als Alternativen zur Verfügung stehen?
• Welche Hersteller sind am wenigsten gefährlich?
• Was muß ein Attest enthalten / wie muß es formuliert sein, um sich wirksam und sicher vor den in Kürze verlangten Selbstzahlungen der Virus-Tests zu schützen?
*****JOY Mann
358 Beiträge
Vor einniger Zeit sah ich dazu diesen Beitrag.... Wie weit das Ganze jetzt ist weiß ich nicht? Es scheint ja immer wieder neue Erkenntnisse zu geben und eine doch recht große Anzahl an Menschen möchte sich derzeit (noch) nicht impfen lassen. Von daher wären Alternativen sicherlich interessant.

****imu Mann
1.296 Beiträge
Es gibt Hoffnungen, dass der Impfstoff Novovax noch in diesem Jahr bei uns eine Zulassunge erhält.
Das wäre dann der erste konventionelle, gentechnikfreie Impfstoff und da würde ich mich vermutlich auch impfen lassen - hauptsächlich, damit der Stress mit dieser Testerei beim Reisen aufhört.

Ich hoffe nur, dass die starke Gentechnik-Lobby, die sich bis jetzt so durchgesetzt hat, das nicht verhindert.
Die Sache mit Stöcker verfolge ich schon länger. Er hat sich vermutlich etwas ungeschickt verhalten und Regeln nicht beachtet, sodass es ein Leichtes war, ihn kaltzustellen.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe murkelbaeren,
Wir hatten hier beschlossen die Themen Corona und impfen, nicht zu besprechen! Daher schliesse ich diesen Thread vorerst.
Ich bitte Euch um eine cm mit der Beschreibung, wo drum es Euch genau geht.
Wir werden es dann im Team besprechen, ob wir den Thread unter einem anderen Titel wieder öffnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.