Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finale Logo-Abstimmung

Welches Bild soll das Logo der Gruppe "Spiritualität" werden?

Dauerhafte Umfrage
Finale Logo-Abstimmung
Tusch! *troet*

Es ist soweit. Wir biegen in die Zielgerade ein und es sind 5 Kandidaten übrig geblieben.

Wir haben den Vorschlag aufgegriffen, die Bilder auch in der Größe einzustellen, in der sie hinterher als Logo auf der Gruppenstartseite zu sehen sind.

Jeder von euch hat eine Stimme.

Die Abstimmung endet am Mittwoch, 18.11.2009 um 20 Uhr.

Wir hoffen einfach mal, dass es am Ende keine Punktgleichheit geben wird... *gruebel*, sonst müssen alle nochmal ran, aber warten wir es erst einmal ab.
1
2
3
4
5
**********IsNow Mann
147 Beiträge
Das Erste..
.. mit den Händen, definitiv .
Sorry, dass ich mich erst so spät und dann mit Kritik einschalte, aber:
diese ganzen naturmotive haben für mich recht wenig mit Spiritualität zu tun, bzw wenn dann auf eine etwas kitschige Art.
Natürlich ist das Bild meiner Wahl auch ganz schön cliche.., aber es versucht wenigstens das Unfassbare, die Energie, das Geistige eben, irgendwie auszudrücken.

t_r
@*******rod: Nun... besser spät als nie... *smile*
Ich find das 4. so klasse, der Baum strahlt einfach Kraft aus.
finde das dritte sehr gut, hat was geheimnisvolles, energetisches und naturverbundenes.

lg betty
für mich ist das zweite Bild das Beste. Da ich schon meditierend in dem Kreis war, weiß ich von der Kraft. Man geht barfuß durch den Kreis und löst sich von allem irdischen.
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
hmm...
und wo ist dieser kreis?
@Millionlegion
Im Franziskanerkloster in Hofheim.
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
oh
cool... danke
ja, ich habe dieses bild nummer 2 geschossen, und es geht wirklich eine kraft von da aus, dass muss man selber erleben..........
das labyrinth wird von den schwestern liebevoll immer wieder neu reingemäht, damit die besucher des klosters diese kraft auch spüren können.
lg antje
****ley Frau
464 Beiträge
Für mich ist es
nach eingehender Gegenüberstellung der 1 und der 5 die 5! Die 1 erscheint mir für einen Logo denn doch irgendwie zu einschränkend. Hingegen drückt die 5 für mich Ruhe, Einkehr, Harmonie aus, alles Faktoren, die ich persönlich eng mit Spiritualität in Verbindung bringe. Darüber hinaus mutete es aktuell und doch neutral an. Mein grosses Kompliment der kreativen Gestalterin;-)) *blumenschenk*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
mich spricht nach wie vor die "1" an
Logos
Hallo an alle,
Das Logo 1 finde ich persönlich ist am Aussagekräftigsten. Natur und Ihre Energien sind definitiv auch nicht zu verachten, aber in erster Linie suchen wir ja den Weg ins Licht...

LG Dani
Schwer
die Hände sind eindrucksvoll, aussagekräftig und stark. Sie erinnern mich aber auch an Sekte, die Zeugen Jehovas oder die letzte Ausgabe vom Wachturm.

Darum wähle ich die 5.

Für mich Sinnbild der Verschmelzung von Natur und Geist, Ordnung und Chaos, Leben und Sterben.

Tja... was man alles in ein paar Blüten hineininterpretieren kann. Aber ich empfinde das wirklich so.
Trara! Tusch! Holt die Gläser raus...
Unser neues Logo steht fest. *prost* *troet*

And the winner is... hüstel, räusper, ein Bild von... oh weh... meinem Co-Mod... Un_voyageur *panik*

Na gut, ihr habt es so gewollt. *nixweiss*

Ich werde den Vorschlag von MyLord aufgreifen und ein Gruppen-Fotoalbum einrichten, in das dann alle ihre Vorschläge einfügen können.

So bleiben uns die schönen Bilder weiter erhalten.

Vielen Dank an euch Alle! Für eure Bilder, euer Engagement und überhaupt... *diegroessten*

Und bevor ich jetzt anfange, rot zu werden und Blödsinn zu schreiben, schließe ich den Thread und stelle das neue Logo ein.

Ihr könnt aber gerne noch weiter diskutieren, der allererste Thread steht euch dafür noch zur Verfügung. Spiritualität: Neues Logo für unsere Gruppe
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Und ...
... bevor Chefin hier alles sperrt:

*danke* und schön, dass euch das Bild von mir gefällt.
Und natürlich bleibt das Nutzungsrecht unbegrenzt bei dieser Gruppe, ungeachtet der Moderatorentätigkeit meinerseits.
(Das war jetzt der Form halber)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.