Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke , Nr .12

Plauderecke , Nr .12
Und wieder ist eine Plauderecke voll !
Hier scheint wohl der Gesprächsstoff einfach nicht auszugehen .
Und damit wir sofort einen nahtlosen Übergang ohne Unterbrechung finden , eröffnen wir mal ganz schnell die Nummer 12 .
Jetzt können alle wieder plaudern , über Kaffee und Kuchen , dies und das , sowie das Ende der Welt .
Selbstverständlich ist dieser Fred natürlich wieder öffentlich , damit ihn nicht nur jeder lesen kann , sondern auch ganz einfach mal eine Frage stellen kann , die das Forum nicht beantwortet .

LG Stefan , Mod Team
Zum Kokosnuß öffnen die Kreissäge und das noch in der Wohnung *haumichwech*
Wenn ich mir das so vorstell ......
Eben !
Dann brauchst du Kärcher ! Aber Scherz beiseite , die haben das mal bei uns in der Werkstatt gemacht , DAS war eine Sauerei ! Und saubermachen durften wir !

LG Stefan
rein spirituell betrachtet
würde ich sagen, daß man das sägeblatt auf 5mm oder so einstellen kann, einmal rumschneiden und die Nuß dann über einer Schüssel mit einem Schraubenzieher öffnet ................ ?

hat nicht Spiritualität etwas mit bedachtsamen und logischem vorgehen zu tuen????
Ich könnte die Kokosnuß garnicht ruhig genug am Sägeblatt halten.
In den Schraubstock einspannen, mit Bohrmaschine und einer Handsäge dran zu gehen ist für mich das geschickteste. Evtl. dann auch etwas mehr Druck mit dem Schraubstock ausüben wie mit einem Nußknacker.

@****an
Die Sauerei habt ihr bestimmt nicht wiederholt? *lach*
Saurei
@****an
Die Sauerei habt ihr bestimmt nicht wiederholt?
Natürlich nicht , aber das waren ja nicht wir , sondern ein paar Leute aus der Disko . Es war übrigens so eine Kapp und Gehrungssäge , allerdings ein Profimodell .(ELU)

LG Stefan , moin moin , frischer *kaffee* gefällig ?
*huhu*
bei dem schönen *sonne*schein schnapp ich mir mal ein tasserl *kaffee* und setz mich in die hollydingens
*******day Frau
14.275 Beiträge
Feierabend...
kommt jemand zum Eintopfessen vorbei? ich hätte da noch was zum Aufwärmen *floet*
****th Frau
906 Beiträge
*hand* mal Eintopf bitte... *liebguck*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*hexhex* noch etwas Salz und ein Hauch Maggi *rotwerd* und *drummer* fertig

*hand* für Queenie... Hoffentlich klaut nicht wieder der Provider die Hälfte *roll*
****th Frau
906 Beiträge
*nono* der kriegt was auf die Finger...
bei Essen kenn ich keinen Spass *lol*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Wenn's nicht reicht, sag Bescheid. Dann gibbet Nachschlag *liebguck*
****th Frau
906 Beiträge
Bescheid... *schaem*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Doppelter Nachschlag *grins* Vorsicht: nicht dass es schwabbert
Eintopf !
Ist denn auch für mich noch ein bisschen da ? *liebguck*

Stelle noch einen Rotwein dazu , Chadiz 2008 .

LG Stefan
*muede* guten morgen *gaehn*

na was für ein tag heut ...es plätschert draussen bäche *snief2* und der schöne sonnenschein von gestern ist dahin
zum aufwachen lass ich euch mal den aufwach*kaffee* hier und wünsch euch einen schönen mittwoch
*blumenschenk*
Och ,
es regnet ? Wie schön *fiesgrins*
Bei mir zu Hause nicht , dafür bläst ein kräftiger Wind , die Betreiber von Windkraftanlagen wird es freuen !
Mir einen *kaffee* schnapp und ein paar Brötchen da lass .

LG Stefan
*freu* es ist mittag und die *sonne* scheint wieder .. das war heut morgen überhaupt nicht abzusehen .. verrücktes wetter *freu*

ich komm grad von einem ausgiebigen frühstück zurück *schleck* und brauch jetzt erst mal bis zum abend nix mehr *bauchvoll

heute ist doch chatabend*gruebel*
Hmm,
heute ist doch chatabend
Jaha ! DER ist heute , wie immer ab 20.00 Uhr
Die Kekse und das Knabberzeug stehen schon bereit .

LG Stefan *freu*
Muß leider passen, habe Chorprobe.
Wenn, kann ich wohl erst spät dazu kommen.
Wünsch viel Spaß *tipp*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich hoffe, Du hast den restlichen Eintipf gestern noch gefunden, Adeptus. Zumindest war der Topf eben leer *huch*

Bis nachher im Chat, aber ich sag gleich: alt werde ich heute nicht *muede*
*huch* noch keiner da *gruebel* ich stell mal die kanne *kaffee* hier hin für alle und noch an kuchen *schleck*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*hand* mall *kaffee* bitte für mich *muede* vielleicht hilft es ja *gaehn*
Bin schon da !
Hatte noch Besuch ! Und habe auch einen kleinen Test mit apple und Videobeamer gemacht .

LG Stefan
Ist noch Kuchen da? Dann nehme ich ein Stück.
Möchte jemand Tee? Es gibt süßer Teufel, das ist Himbeertee mit Chilie (gleich mal den Tee, die Tassen und Löffel, Zucker und Süßstoff in die Mitte schiebe). Wer traut sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.