oiso hoasse und wuide
um beim deutsch zu bleiben......echt niedlich........natürlich schliessen sich spiritualität und sex überhaupt nicht aus..........selbst die fiesen chefs der katholiken-ich darf das sagen-denn ich war von 78-93 in traunstein in einem priesterseminar........(mein arsch ist GOTT sei gedankt jungfrau gebleiben ,aber die narben in der seele die mir zugefügt wurden von machtgeilen ,zölibatären unmenschen sind noch nach all den jahren am verheilen),haben sowas wie ne sexualität............so traurig das für die jungen katholiken ist.........und die bibel,der koran,die sutren buddhas,die gita.....all diese herrlichen werke wurden ja nur von den örtlichen und zeitlichen machthabern so ausgelegt dass der kleine mensch............(immer schön klein bleiben..........du könntest ja erleuchtet werden und merken dass du selbst der buddha,der jesus........(das andere sag ich nicht weil ich noch länger leben will) bist,und wir eigentlich alle gleich kacken und noch nicht mal mit der rolex bestattet werden dürfen......................haben sex!
au weia.......denn das ist sooo menschlich wie es der sohn gottes.......der shakyamuni,der gandhi,der john lennon.......ja alle waren.....und askese ab und an und zölibat aus zeitmangel......wenn man songs wie "working class hero" komponieren muss,oder wie gandhi mal eben das britische empire in die knie zwingt................barfuss.......mit einem sari,einem stock und einer bettelschale......ist doch recht logisch.
nur haben die alle an ihren zipfeln gespielt oder gar frauen glücklich gemacht.
also liebe heissewilde..........es gibt keine disharmonie zwischen -nennen wir es mal geistlichkeit-und sexualität.........alles andere ist heuchelei und politik.
schönes WE wünsche ich dir...........ach,vielleicht googlest du dir mal diese leider zur zeit missbrauchte tantrageschichte her.....leider dürfen wir das ja hier nicht,aber ich würde dir gerne mal nen link geben ,wo du siehst wie sich shintopriester anstrengen tonnenschwere schwänze durch die strassen von kyoto zu schleppen,ja selbst der abscheuliche stierkampf,gesegnet von der kirche ist ein fruchtbarkeitsritual.........so wie einen porsche boxter auf der autobahn als nwaffe zu benutzen....alles SEXUALITÄT.
oiso......sdchaug nei,moch di schlau.........und ich garantiere dir:
spirit ist sex.....und sex ist spirit.
ein schönes wöchelchen...............mit brückentag und so.....der jürgen
grand maitre.....die zeichnung ist von mir.....also nicht schimpfen....lach.