servus
oiso net aus bernau sondern aus braunau......lach.
aber sicher,klar hast du recht,und leider bin ich nimmer nachbar denn ich wohne in ratingen.......das ist sowas............kein ruhrpott aber auch kein richtiger rheinischer......fürs volk.....denn ich bin da zu hause wo mein herz ist......und hatte das glück 15 jahre meines lebens in spanien,italien,griechenland,amerika,costarica,kambodscha........na weitgestreut zu verbringen......und immer ein sog.ausländer(was für ein wort?) zu sein.
nur weisst du,die verführer damals bei dem deppen aus braunau waren noch klar zu erkennen.....heute weiss ich nicht mehr ob es gut ist meine meinung frei im net zu äussern......und gleichzeitig wissen die schweine aber wo ich meine unterwäsche kaufe und was ich zuletzt gelesen hab.
ich für meinen teil,weiss es nicht ob es nicht so ist wie wir das immer von unseren alten gehgört haben;
"früher war alles besser"
sicher ist das blödsinn...........aber die verführer heute sind in ihrer offensichtlichkeit und dreistigkeit für MICH nicht mehr zu übertreffen.aber erzähl das den kids die sich am WE mit 15 schon zu alkis schiessen ...........den vodka halt dann gleich mit spri.... kaufen und die frau gesundheitsministerin damals lässt sich feiern dass der verkauf von alkopops zurückgeht.klar....da geben wirs uns halt dann gleich ganz hart und fast pur.
ich weine..........ehrlich...ich weine wenn ich das sehen muss,wie easy die uns verarschen......und nach 10 jahren den konflikt mit afghanistan zum ersten mal KRIEG nennen.
aber heute haben die muttis ja andere möglichkeiten ihren schmerz zu verarbeiten weil ihre babys sterben in einem krieg den dir auf der strasse kein passant erklären kann.der urheber des wahnsinns sitzt auf der southforkranch.........bestellt sich pizza,bourbon und nutten.
unser arsch sass auf dem obersalzberg und hat mit blondie stöckchen fangen gespielt.
aber es interressiert keinen was dieser amerikanische schlächter tut........egal...............aber wenn du den namen von dem naziteufel egal wie in den mund nimmst biste schon verfassungswidrig.
das smiley das ich gerne hätte meine gefühle zu zeigen gibt es noch nicht........und wenn dann der rollstuhlfahrer sagt wir sollten uns nicht kümmern um die menschen die in guantanamo jahrelang viel besser.....perfider.........härter gequält wurden als die opfer des bärtigen........dann hab ich da so bilder vor augen....wie müttter dem rolli ihre kinder zum küssen in die hand geben........easy......vorsicht........ich wohne so dass die schwarzen hubschrauber direkt was tun könnten gegen som jemanden wie mich...........(logo...erst kommt die paranoia nummer.....aber vielleicht schiessen die ja schon mit haldol)
vielleicht sollten wir bedenken dass wir ganz klar............ach nö....ich wills nicht sagen....diese seite hier heisst JOY oder....also geniesst bitte alle ,aber vergesst nicht wie schnell die party vorbei sein wird...........wir müssen auf uns gegenseitig aufpassen,zusammenhaltern und uns nicht mit so kindergartenarien aufhalten.
jeder orgasmus ist eine erleuchtung.............wer sich mehr erwartet sollte vielleicht auch andere asketischere wege gehen.....lasst uns alle an der hand halten,unabhängig von ausrichtung,geschlecht,meinung...............usw....hauptsache wir vergessen den RESPEKT voreinander nicht.
ansonsten......krachen lassen.....die party neigt sich dem ende zu...........leutz.
nochmal amen....
lets stick together................freunde.lasst euch nicht verarschen......
und wenn ihr feinde habt die ihr nicht besiegen könnt-einfach umarmen...lach..........das ist ne gute methode.
euer jürgen