Sylvia und alle
wie macht man das?Die spirituellen Inhalte fliessen bei mir in die Arbeit in der Praxis ein, ganz nahtloß.
Reiki - da gratuliere ich Dir - mir darfst Du es sagen, ich habe die Zeichen auch nicht in Verwendung - sie sind in mir, ein Teil von mir, also sind sie immer in Verwendung - so wie das Herz oder die Lunge - verwendest Du die? Wann hast Du das letzte mal daran gedacht, das Herz (organ) zu verwenden?
Wie fließt es ein? ein Patient in Trennung, hier zur Beratung, allmählich herausgearbeitet, daß er ja auchnicht zurück möchte, nach allem und das Thema geht allmählich über zur Gestaltung des neuen Lebens. Dann das Beispiel der Frau Lot - die zur Salzsäule erstarrte als sie zurückblickte (Biebel) - wer am vergangenen Leben hängen bleibt verliert die Lebendigkeit. RTeaktion: "Warum sagt er mir das?" dann nach DENKEN - aha, Lebendigkeit verlieren, so fühle ich mich gerade, also keine Gedanken mehr machen warum und wieso es passierte, schauen wie es weitergeht.
Wie einfließen: Ich arbeite mit Zahlen-Codes als sehr mächtigen Symbolen (auch mit Symbolen) - die Leute wundern sich oft was das soll - wenn ich dann die einzelnen Ziffern IHRES Codes erkläre - anhand der Thora, dann fällt ihnen die Mundlade runter, weil sie ihre Themen wiederfinden......
und doch alle die Energien sind das selbe wie unser körperlich-stoffliche Struktur.
Die Quantenphysik hat es ja inzwischen erkannt, daß Quarks (glaube ich) das sind was der Betrachter sucht: er findet Energie wenn er Energie sucht und er findet Materie wenn er Materie sucht.
Wie auf den Boden bringen??? Emotionale energie - Emotionen finden im Limbischen System statt und was ist das: Nerven, Synapsen, Neurotransmitter, Photonen, etc.
Seelische Empfindungen finden ebenfalls dort statt- also wieder: Nerven, Synapsen, Neurotransmitter, Photonen, etc.
Das Chi der Meridiane? was ist das für eine geisterhafte Lebensenergie?? Lebensenergie ist Blut, Sauerstoff, Nährstoffe, Nervensignale, Blutabfluß, Lymphabfluß, Photonen, Hormone, Immunstofffe und andere Botenstoffe - die bewege in der Meridianarbeit.
Das Kundalini der Cahkren - da brauche ich zuerst alle oben genannten stofflichen Anteile und dann????
Ach ja Frequenz habe ich in den Aufzählungen vergessen - Schwingung. Wie machst du Schwingung?- indem du Materie bewegst.
sie Quantenphysik: alles ist das selbe, alles ist eines.
Welche Seele ohne Körper? Welcher Geist ohne Nerven? Welche Emotion ohne ....?
Vom Reiki wirst Du es kennen, das was da noch ist, das was man warnehmen kann, das hat Bild und Struktur. Vom Aura-Reading kenn wir das auch.
Das Bild ist meine Interpretation dessen was ich warnehme - also Nervewn, Synapsen,........)
Die Nichtgegangenen-Seele die ich sehe, als dunkel und drohen - es ist das Bild meiner energetischen Warnehmung - sie hat kein Bild, das bild entsteht aus meiner Warnehmung in mir. Es ist meine Deutung der Warnemung. Das selbe gilt für das was ich mit meinen augen sehe - erst mein Hirn gibt den sensorischen Empfindungen sein Bild.
Eas wird es nun sein was man da warnimmt mit dem 3-ten Auge? Eine Schwingung - eine Veränderung in dem was uns umgiebt. Schwingung braucht jedoch Materie um zu Schwingen.......
Kennst das? Jemand sieht dich von hintern intensiv an und Du drehst Dich um? Oder jemand, mit dem du Stress hast, kommt in den Raum und Du fühlst dich nimmer wohl?
Sein Denken (das dir ja Stress macht) sendet über die Nervenzellen Photonen mit der Information seines Denkens aus (Schwingung in Materie) und du empfindest es und interpretierst es als "ich fühle mich nichtmehr wohl"
So machen wir energetische Warnehmung und die lassen sich z.B. homöopatisch beeinflussen (nicht der Inhalt, sondern die Warnehmungsfähigkeit), also durch Schwingung in Materie - aber auch durch unseren Willen - die Schwingung = Impuls unserer Nerven.
Langer Schreibe kurzer Sinn: es ist genau so normal wie hören und sehen.