Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Die eigenen, kuriosesten Begründungen, nicht zu daten226
Bitte keine moralischen Zurechtweisungen weil jemand anderer Meinung…
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirituell = merkwürdig, versponnen, weltfremd?

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja
auch ein "sanfter" Mensch hat so seine Geheimnisse *floet* *fiesgrins*

Gibt´s noch wen ohne Fahrschein, wer hat noch nicht wer möchte noch mal? *lol*

*bussi*
may
*******day Frau
14.275 Beiträge
Axo...
*kopfklatsch* das "versponnen" im Thread-Titel steht für spirituelles Bondage. Das muss frau aber doch erklärt werden *panik*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Sylvie
pssssssst > nun weißt du es aber nicht verraten ich bin nur getarnt hier - also total versponnen.
Es weiß ja auch keiner das ich meinen Hexenbesen in der Ecke stehen habe *floet*

Damit bin ich nicht nur merkwürdig sondern gleichzeitig total weltfremd - habs aber noch keinem verraten. Also psssssssst *schweig* bloss nix sagen.

*haumichwech*
may *hexe*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@May
geht klar... großes Dingensbummeswort *schweig* Geht ja auch keinen was an, das mit dem Hexenbesen und so...

Sylvie *floet*
Es kommt auf die eigene Toleranz und die deiner Umgebung an.

Viele Menschen lieben die Sicherheit der "Norm", des "Durchschnitts", da dies Werte und Vorstellungen sind die "verbinden", einer "Gruppe/Gesellschaft" Basis geben. Da ist es einfacher etwas als "weltfremd" abzutun, als es zu hinterfragen, Neues weckt oft Verschlossenheit, den Neugier :-).

Da kommt es auf die eigene Toleranz an, und ob man in sich ruht, denn dann ist es kein Problem für einen Selbst, wie man wahrgenommen wird, da man ist und die Toleranz hat dem Anderen seine Intoleranz zu lassen *lach*.

Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Einige meiner Lebenseinstellung und Lebensweisen gerade was Liebe und Vertrauen betrifft wird als "kindliche Naivität" abgetan, oder "Schwäche".

Wenn ich ehrlich bin, ist es viel öfter der Fall, dass mein Leben zwar als "weltfremd" oder "seltsam" angesehen wird, aber gleichzeitig oft eine Form der "Bewunderung" mitschwingt, einfach da ich meinen Weg gehe und dabei zufrieden und glücklich bin.

Das liegt aber sicherlich auch an der eigenen Einstellung, ob man selbst sein Leben so lebt wie man es wirklich leben will, ob man mit der Art wie man sein leben führt zufrieden und glücklich ist. Wenn man das wirklich ist, spüren dass andere Menschen, und versuchen erst gar nicht daran zu rütteln :-).

Alles Liebe euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.