Der Spaziergang am Meer..................
Ein intressantes Thema und wie ich finde viele gute Beiträge obwohl ich gestehen muss das ich nicht alle gelesen habeIch habe einige Zeit meines Lebens damit verbracht herauszufinden was denn "der Weg nach der Wahrheit" ist.
Bin in Indien rumgereist habe einige Bücher gelesen und noch so einiges mehr.
Aber letztendlich habe ich für mich eine ganz einfache Sache erkannt,Es ist nicht wichtig was man weiß sondern was man ist.
Eines Tages hatte ich eine" Merkwürdige" Begegnung mit einem Bettler der mir ein Buch schenkte(Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch)
Durch dieses Buch bekam ich viele Antworten und den Weg gezeigt mich wirklich selbst zu lieben und ich erkannte das das der Schlüssel zum Glück für mich ist
Ich habe einen 21 jährigen Sohn dem ich immer schon etwas mitgeben wollte von den Erkenntnissen und spirituellen Erfahrungen die ich gemacht habe,aber er war nie offen dafür.
Eines Tages sind wir zusammen 1 Woche in einen Robinsonclub gefahren und er sah wie ich durch meine Art und Weise Menschen anzog.
Wir lachten,feierten mit den Leuten hatte tiefe Gespräche und die Menschen fühlten sich wohl ,sie öffneten ihr Herz und er spürte die Besonderheit der Begegnungen die stattfanden und wurde davon berührt.
Eines Nachmittags kam er zu mir und fragte mich : was meinst du damit sich selbst zu lieben?.........................
Ich nahm ihn an die Hand und wir gingen stundenlang am Meer entlang und hatten ein wunderbares Gespräch
ich erkannte das es egal ist wie man nun etwas bezeichnet sei es spirituell oder esotherisch wenn es schafft mit dem was man ist ein Lächeln auf das Gesicht eines Menschen zu zaubern.........