Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

Respekt
Drama, er fand kein Ende *panik* ich spürte regelrecht wie sich mein Brustkorb zusammenzog und ich immer schwerer wurde. Dann sagte ich laut STOP.
Zitat von naturewoman

STOP

WAU ... tolle (Re)Aktion ... aber auch toll, wie Dein Spezl es angenommen hat.

Gesunde Grenzen setzen, die Wahrheit sagen .... den Lernprozeß hatte ich vor Jahren geballt, und momentan scheint er wieder durchzukommen.

War mal bei einem Kaffeekränchen, und da war auch eine Dame, die die ganze Truppe heruntergezogen hat ... (und eigentlich wollte ich nicht)... doch dann hab ich meine Meinung ausgesprochen. Die betreffende Dame sprach seitdem kein Wort mehr mit mir ... doch der Rest der Truppe schien erleichtert, strahlte wieder ...war mir dankbar

In der Dienstelle, wenns "sinnlose, sich ständig wiederholende, negative" Diskussionen gibt (so bestimmte Personen anwesend sind)... da schalte ich einfach auf Durchzug ...(hab mal den Titel eines Buches gelesen: "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg").
Ansonsten - wenn bestimmte Personen nicht anwesend sind - haben wir schon ne gute Truppe ... und es wird viel gelacht ... *polizei* *traenenlach* *kopfklatsch* *haumichwech*
Fülle

hab mir grad ne Karte gezogen, ne "Engelskarte"

Wenn wir das Gesetz der Fülle verstanden haben und danach leben, dann wissen wir, dass uns alles was wir brauchen, im Überfluss zur Verfügung steht. Unsere göttliche Natur ist Liebe, Fülle und Glück. Das wichtigste und schönste Gück ist der Reichtum liebevoller Beziehungen mit anderen Menschen. Dazu gehört aber das Verständnis, dass wir in der Fülle an nichts festhalten dürfen, auch nicht an andere Menschen
Zitat. aus meinekraft.ch

an nichts festhalten dürfen, auch nicht an anderen Menschen ...diese Risiko müssen wir eingehen, um in die Fülle, die Liebe zu kommen....und das erfordert Mut.
Und ich denk mal , die meisten sind erzogen worden mit Sätzen: das kannst Du doch nicht sagen, "Rücksicht" auf andere nehmen...und und und ...Sätzen die uns klein halten, uns unserer Macht, Liebe berauben ...
Klingt soooo einfach. Gerade das Aufstehen, wenn einen das Leben, oder der eigene zu "menschliche" Umgang mit dem Leben einen wieder von den Beinen gehauen hat, ist dabei ein sooo schwerer Prozess.
Ui...im Moment bekomme ich auch alles an Schwachpunkten reingetriggert. Hammer, dass ich ausgerechnet in dieser spektakulären Lebensphase auf dieses Forum und diese Botschaften gestoßen bin. Danke dafür.

Nun die Botschaft ist auch der Hammer... echt eins der Problem ruhig zu bleiben, wenn einen die Emotionen, sowol freudige, als auch die anderen, packen und man alles persönlich nimmt, jede Aussage und jede Handlung von anderen.
Das Sprichwort...in der Ruhe liegt die Kraft....kommt nicht von ungefähr.

aber loslassen und nicht in den Mangel und das Klammern an Begehren zu verfallen....schwierigste Lebenslektion.
Guten Morgen und wow, wieder so ein passender Trigger für mich.
Ich hatte gerade jetzt im letzten Jahr, wo der Wandel immer stärker einsetzt, alles peu a peu sich verändert, immer mehr das Gefühl, dass alles um mich herum immer lauter wird, frei nach Herbert Grönemeyer...es trommeln die Motoren, es dröhnt in meinen Ohren.
Wirkliche Zeit zum in sich gehen.. nur bei Morgen oder Abendspaziergang mit dem Hund...
Aber die Zeit in sich zu gehen muss man/ sich nehmen.
Vielen Dank Uriel
1 x Danke für die heutige Botschaft

lese die Botschaften (fast) jeden Tag und lasse sie wirken ..
Guten Morgen,

wieder so ein WOW Moment. Gestern las ich die Botschaft und es sprach mich Null an.
Heute lese ich die nächste Botschaft und plötzlich als Kombination ergibt es mit all dem was derzeit bei mir passiert einen Sinn.

Lächle das Leben an/ Nimm dir Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Ich war emotional in einem tiefen Loch. Das heißt, ich habe keine Emotionen mehr gezeigt, gehabt und schon gar nicht gelebt.
Dann wurde ich sozusagen wachgeküsst und jetzt scheine ich wieder Liebe auszustrahlen, das Leben anzulächeln, denn ich werde gesehen von den Menschen, von denen ich gesehen werden will.
Das ist der Hammer.
*****969 Frau
81 Beiträge
Den Optimisten gehört die Welt, das ist eine wunderbare Botschaft. Meinen Tag heute habe ich mit einer Meditation begonnen. Ich habe mich verwurzelt, gestärkt und positiv gestimmt für den Tag. So werde ich alles was kommt wohlwollend betrachten. Die positive Sicht wird mir gut tun und gute Energie verbreiten. Die gute Energie wirkt sich auf mein Umfeld aus und die entsprechende Resonanz wird kommen und ich werde sie spüren. Ich freue mich auf den Tag.
Dieser inneren Stärke bewusst zu sein, begleitet mich in den letzten Tagen wieder sehr.
Diese Erkenntnis, wie stark ich tatsächlich in den letzten 50 Jahren war, die macht mich gerade so unfassbar stolz auf mich *stolzbin*
Meine "Kriegerin" in mir hat mich demnach (unbewusst) auch in den verzweifelsten Momenten nie im Stich gelassen und das nun bewusst wahrzunehmen, ist ein riesen Geschenk für mich!
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von **********Seele:
Diese Erkenntnis, wie stark ich tatsächlich in den letzten 50 Jahren war, die macht mich gerade so unfassbar stolz auf mich

Wunderbar, das bewusst wahrzunehmen, für sich zu erkennen, zu formulieren, auch als eine Form der eigenen Wertschätzung und Selbstliebe *top*
****17 Frau
96 Beiträge
Du weißt, auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Wunderbares bauen. Wenn dir also Steine in den Weg gelegt werden, so lasse dich niemals einschüchtern, sondern stelle dich drauf, halte die Balance, genieße die Aussicht, lächle und gehe deinen Weg weiter. Du bist stark!

Wunderschöne Botschaft und wenn ich persönlich in meine Vergangenheit schaue, merke ich:
Auch wenn mir vor Jahren sehr viele Steine (teileweise waren es Felsen) vor die Füße geworfen wurden, kam ich immer wieder in meine Mitte und Balance. Ich wurde immer selbstbewusster und stark in meinem Inneren. Und ja, man kann etwas wunderbares daraus bauen aber in erster Hinsicht musste ich zu MIR und meiner EIGENLIEBE finden, damit ich das " WUNDERBARE " auch sehen kann.
Dafür sag ich DANKE zu dem Universum und meinen Engeln *herz2*

*danke* @*******oman für die Botschaft und deine Mühe jeden Tag*blumenschenk*
*******oman Frau
359 Beiträge
@****17 danke und gerne *herz*
*****969 Frau
81 Beiträge
@*******oman Herzlichen *herz3* Dank, für die Botschaft jeden Tag. Das freut mich sehr und gibt einen guten Start jeden Morgen.
Guten Morgen,

ja dankbar sein, dem Universum damit zeigen, dass man die kleinen und größeren Aufmerksamkeiten wahrnimmt. Ich glaube, dass sich so die Schwingungen, die Kommunikationskanäle mit dem Universum vergrößern, verbessern.
Danke auch für diese tolle Botschaft.
Das Leben gestalten ...

Die letzten Tage geht mi durch den Sinn:

Ich habe die Kraft/Macht, Entscheidungen zu treffen und dadurch etwas zu verändern.

Schöpferkraft ... war mir bisher irgendwie noch fremd. Die Macht der Entscheidung, anscheinend auch ein Teil unserer Schöpferkraft ?!...

Nur welche Entscheidung treffen ich zuerst ??!!

*gruebel* ...

1. Ich nehme meine Schöoferkraft jetzt immer mehr an.
*******oman Frau
359 Beiträge
@********6166 Ah ... Du beziehst Dich auf die Botschaft vom Samstag.

Du fragst: Nur welche Entscheidung treffe ich zuerst? Vielleicht magst Du die letzte Regulus-Botschaft nachlesen, da ging es um die Intuition. Deine innere Stimme könnte durchaus ein ganz guter Ratgeber sein *zwinker*
Danke für den Hinweis, werde nachlesen.

Intuition hatte ich bisher "eigentlich" eine sehr gute.

Doch SCHÖPFERKRAFT ... das sprengt momentan meinen Horizont ... da öffnen sich momentan ganz neue "Dimensionen".

Alles ist möglich ....
stell Dir vor ...
du fährst ein Leben lang einen Ferrari (Schöpferkraft)

doch das im ersten Gang mit schleifender Handbremse *schnecke* ...

und auf einmal löst Du die Handbremse und erkennst, das Teil hat ja 6 Gänge *wiegeil* ...

6. Gang ... die Macht des gesprochenen Wortes... ich spreche etwas aus, und schon "materialisiert" es sich ...puuh... da bekomm ich momentan noch weiche Knie ...
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Guten Morgen und schon wieder haben wir einen neuen Monat -
auch im April wird neu @*******oman die Engelsbotschaften schreiben.

Vielen Dank dafür.

Freut Euch über viele neue Anregungen


*hexe*le57
*****tta Frau
1.125 Beiträge
... zur Schöpferkraft habe ich gerade auch wieder Zugang erhalten *freu*

Ich hab wieder gelernt, dass ein energetisches Loslassen mehr bewirkt als jede "erforderlich geglaubte" Fachmeinung eines Arztes oder eine dringende Antwort auf meine Fragen.
Das braucht der Verstand, um es einzuordnen. Doch die innere Stimme und die Impulse zu empfangen, dazu braucht es die Demut und das Loslassen, um dem Raum zu geben. Und dann kommt die "passende" innere oder äußere Antwort - oder der Körper heilt einfach *ggg* ich bin gerade so dankbar!

Ich freu mich auf die Arbeit mit Lynne Mc Taggart... und die Wunder, die damit wieder kreiert werden können. 🙏💗🎯 *herz2*
****sy Mann
25 Beiträge
Zitat von *******oman:
Achte auf deine himmlischen wie auch auf deine irdischen Wurzeln.

Je feingeistiger du wirst, desto geerdeter musst du auch sein! Wir brauchen nicht nur unsere himmlischen Wurzeln, sondern ganz bewusst auch unsere irdischen.
...

Das ist sowas von wichtig !!

danke für Diese schöne Botschaft *g*
Guten Morgen, diese Botschaft hat mich wieder wirklich erreicht.
Ich habe/hatte gerade turbulente Zeiten. Das letzte Jahr war voller Veränderungen, die umso mehr an Fahrt Aufnahmen, je tiefer ich mich auf die violette Flamme eingelassen habe. Ja sogar eine Dualseele, zumindest halte ich sie dafür, wurde in mein Leben gespült. Aber gerade in den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich genau die angesprochene Erdung verliere.
Wenig lösungsorientiertes Fühlen, sondern problemorientiert.
Die Botschaft von heute gab mir den richtigen Stupser.
Dankeschön
****fee Frau
1.798 Beiträge
Danke für die heutige Botschaft, die auch in mir schwingt.
Niemand hat sich selbst gemacht und erst ab einem gewissen Alter, mit einer gewissen Reife konnte man zwar entscheiden was man daraus macht aber welche Kraft es braucht um mit gewissen Dingen weiter zu leben, das weiß nur jeder für sich selbst... Manches hinterlässt zwar auch sichtbare, äußere Spuren aber vieles nur innere und wenn wir alle um das Leben unseres Gegenübers wüßten, wäre manches Urteil sicher deutlich milder...
☯️🌈🦄☮🧚🏻‍♀️
Habt alle einen herrlichen Tag.
Ja, die Botschaft des Mitgefühls geht auch sehr mit mir in Resonanz *ja*
Besonders im beruflichen Umfeld hilft es mir (und somit auch den anderen *zwinker*) gerade sehr und macht das Miteinander um einiges leichter als zuvor.

In manchen Fällen fällt es mir jedoch schon SEHR schwer, Mitgefühl aufzubringen (z.B. für meine Nachbarn), da darf ich noch viel üben *zwinker*
*******oman Frau
359 Beiträge
Oh ja die Natur, ein Lehrmeister für liebevolle Geduld. *herz*

Ein solches Lehrbeispiel präsentierte voriges Jahr mein uralter, riesengroßer Blaubeerbusch *love*. Eine Rekordernte von 47,4 Kilo, 9 Kilo mehr als im Jahr zuvor … trotz des extrem schlechten Wetters während der Blüte im Mai. Eigentlich nicht möglich, so meine Gedanken. Bis mir bewusst wurde, dass das Gegenteil der Fall war. Nicht „trotz“ sondern „weil“. Weil das Wetter während der Blütezeit so schlecht war, zog sich diese viel länger hin. Und weil sie sich länger hinzog, hatten widerstandsfähigere Wildbienen und -hummeln viel länger Zeit, so viele Blüten wie noch nie zu bestäuben …. zu einer Zeit, wo ich im Regen stand und mich fragte: ob das wohl dieses Jahr was wird? *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.