Habe gestern dieses "Engelsbotschaft" entdeckt ...
zumindest wars für mich eine ....Danke
Man kann nicht nach etwas suchen, das man bereits hat.
Wir neigen dazu, zu glauben, dass ein anderer uns lieben muss, damit wir uns geliebt fühlen, aber so ist es nicht, es ist genau andersherum:
Du solltest dich selbst geliebt fühlen, damit du andere lieben kannst. Wenn du dich selbst zuerst liebst, wirst du den Wunsch haben, andere zu lieben, und wenn du das tust, werden andere dich lieben.
Die Liebe ist in dir. Ich weiß, es klingt unmöglich, aber das ist es nicht.
Liebe ist in euch,
LIEBE IST EIN BEWUSSTSEINSZUSTAND,
es ist ein Zustand der Wahrnehmung, in dem du in das Leben verliebt bist und alles und jeden liebst.
Ich weiß, es klingt sehr "hippiemäßig", aber es ist so. Und ich weiß, es klingt sehr seltsam, denn wir leben in Gesellschaften, die seit Jahrhunderten in dem Glauben leben, dass die Liebe außerhalb von uns ist, und es ist sehr schwierig, gegen eine Idee anzukämpfen, die so fest im menschlichen Unterbewusstsein verwurzelt ist.
Suche nicht nach der Liebe, lass die Liebe dich finden.
Text/Art: Netzfund
@****e57
Ich kann mich noch er.Innern, daß ich als Kind in diesem Zustand/Bewußtsein lebte, "Gott" und die Menschen zu lieben. Ich war
einfach glücklich. (soviel zum Thema Einfachheit). Zumindest habe ichs so in Er-Innerung: als Kind sah ich im Garten einen Engel und war überglücklich. Natürlich wollte ich diese schöne Erlebnis gleich meinem Vater mitteilen. Doch dieser reagierte ganz anders, als ich es erwartete. Er erklärte mich für verrückt und drohte mir damit, mich in die Klapse zu stecken. So traf ich den Entschluß, niemandem mehr von meinen Erlebnissen zu berichten, verschloß mein Herz, und von da an dominierte mein Verstand, kontrollierte Alles, um mich zu schützen. Damals verlor ich "mein inneres Paradies" und versuchte in der Welt anderer zu funktionieren. Mein Leben wurde kompliziert, - und meine Liebe, meine Lebensfreude, meine
Einfachheit/Natürlichkeit waren dahin.
Die Liebe außerhalb suchen ... anscheinend war es im "Weltenplan" so vorgesehen. Jede Zeit hat ihre Qualität.
Doch jetzt beginnt eine neue Zeit, und immer mehr Menschen werden wieder ihre Herzen öffnen.
... Auf das Leben