Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

Oh ja, Geduld ist heute mein Thema. Unfallchirurg hat mich gerade für einige Zeit ruhiggestellt wegen Bänderriss.
Und Geduld für die Heilung kann ich gerade sehr schwer aufbringen, weil ich so lebenshungrig bin.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Geduld... *roll*
Hab mich spontan heute zum Tantrayoga angemeldet. 2 Stunden später positiver Schnelltest...
Kann ein Fehlalarm sein, aber ich hab die Anmeldung storniert ..... *traurig*
Jetzt heißt es PCR Test abwarten ....
wunderschön ...
Das höchste Gefühl ist die Erfahrung der Einheit mit allem, was ist. Die Rückkehr zur Wahrheit ist stets die größte Sehnsucht der Seele. Von der göttlichen Gnade aufgenommen zu werden, ist die Empfindung vollkommener Liebe.
Zitat von naturewoman

"ohne Worte" ...
*****ena Frau
3.548 Beiträge
Auch wenn es nicht immer einfach ist zuzuschauen und abzuwarten, bewahrheitet es sich trotzdem immer wieder, dass sich alles zu seiner Zeit fügt. Das fasziniert und beruhigt mich jedesmal auf's neue.
Ja, da haben wir wieder das Thema bedingungslose Liebe. Ein wunderbares Ideal. Aber schaffen wir es auch, das immer so zu leben? Oft schmerzt es ja dann doch, wenn die Partner sich Freiheiten nehmen, die nicht mit unseren Bedürfnissen zusammenpassen, egal wie sehr wir in der Theorie dahinterstehen.
Letztlich bleibt es zumindest für mich weiterhin ein Lernfeld.
****fee Frau
1.798 Beiträge
Ja... eigentlich einfach und es fühlt sich so nach Freiheit an.
Lebe, liebe und sei frei. Yes! ☯️🌈🦄☮🧚🏻‍♀️
Einfachheit ist m.E. das schwerste im Leben. Dafür müssen sehr viele Muster und Glaubenssätze durchbrochen werden. Es braucht auch ’ne Menge Mut dafür. Aber eine wunderbare Vorstellung und ein lohnendes Ziel.
*******oman Frau
359 Beiträge
*huhu* meine beiden Engelbotschafts-Monate sind zuende, ich übergebe dann mal an @*******back ... viel Freude weiterhin mit den Botschaften *herz*
**********silon
6.631 Beiträge
Zitat von *********witch:
Einfachheit ist m.E. das schwerste im Leben. Dafür müssen sehr viele Muster und Glaubenssätze durchbrochen werden. Es braucht auch ’ne Menge Mut dafür. Aber eine wunderbare Vorstellung und ein lohnendes Ziel.

Richtig. Aber wenn ich doch merke, dass mir diese Muster / Glaubenssätze nicht gut tun? Und wenn ich das nicht mehr will, so wie aktuell gerade, dann sage ich Stop. Will ich nimmer, ich bin mir mehr wert, als ... weil ich mich gern habe.

Und plötzlich wird es zumindest einfacher als vorher.

Aufmerksamkeit hilft mir da sehr, auch wenn es manchmal noch stolperig ist und ich mich zu bestimmten Zeiten in bestimmten Dingen irre. ABer ich begebe mich nimmer in Situationen, die ich irgendwo aushalten muss. Ich muss gar nix aushalten, wenn mir das psychisch nicht gut tut. Und ich darf mein anfängliches Ja auch wieder revidieren und den Irrtum zugeben.

Irren ist menschlich.
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Schon wieder ist ein Monat vorbei - wir bedanken uns ganz *herz*lichg bei @*******oman für die schönen Botschaften in den letzten 2 Monaten.


Ab heute schreibt @*******back uns die Engelsbotschaften für den Wonnemonat Mai.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Maitag mit vielen liebevollen Momenten *herz*
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Das fried-/liebevolle Denken ist genauso ansteckend wie das andere.

Gestern bei einem bewussten Experiment kam das extrem heraus, wie - nur über Zoom - sich die jeweilige Gedankenfärbung beim Empfänger auswirkt als auch bei den "Beobachtern". Allerdings - wenn eine starke Energiesäule beim Empfänger wirkt - schwappt die Energie wieder auf den Absender.

*engel2*
#derkleineyogi
******a_W Frau
1.832 Beiträge
EIN LIEBEVOLLES HERZ IST EIN DANKBARES HERZ!

Für den gestrigen Abend bin ich absolut dankbar. Dankbar, ihn so erlebt zu haben, dankbar mich entsprechend bewegen zu können und wieder die körperliche Belastbarkeit zurückgewonnen zu haben, um das erleben zu können, was mir zuteil wurde. Ein intensives Gefühl der Dankbarkeit und Demut durchströmt mich.
SEI EIN LICHT IN DIESER WELT!
.... Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft sind existenzielle Werte in einer Gesellschaft. Sei immer gut zu den Menschen und bedenke, man wird sich an deine Liebe, Menschlichkeit und Freundlichkeit erinnern und nicht an deine Rolle ...

Danke für diese Zeilen !

Bin momentan hauptberuflich (noch ?) *polizei* "Strafzettelverteiler. Klar, ein Beruf, über den viele Menschen eine negative Vorstellung haben. Doch wie in jedem Beruf gibts auch hier solche und solche.
Ich "liebe" meine Arbeit und sehe mich als bürgerfreundlichen Dienstleister. Und viele Bürger sehen mich nicht als diese Rolle, sondern einfach nur als Mensch.
Erst gestern erhielt ich wieder mehrfach positives feedback.

"Da kommt der Mann mit dem großen Herzen" hat (z.B.) ein türkischer Ladenbesitzer gesagt, und die Leute drum rum *ja* *ja* stimmten dem zu und schenkten mir ihr *g* *g* Lächeln.

Ist doch schön .... da geht Mann gerne in die Arbeit.

p.s. klar gibts auch immer wieder mal Menschen, die mich "verteufeln" .... deren Problem.
Ich weiß, wie ich "arbeite"
*****tta Frau
1.125 Beiträge
TUN in lichtvoller, durch Engel gestützter Absicht... oh ja... die brauch ich heute.
In meinem Leben passt die Gesundheit endlich wieder, jetzt sind zuletzt heftige "Einschläge" im nahen Umfeld eingetroffen... puh. Das Leben bleibt herausfordernd...
****17 Frau
96 Beiträge
Oftmals nicht direkt umsetzbar aber eine sehr weiße Botschaft.

Vielen lieben Dank dafür und habt einen schönen Wochenteiler *blumenschenk*
das passt heute soooo gut
mit der heilenden Kraft
ich geh heut zu ner energetischen Wirbelsäulenbehandlung *g*
*******agic Frau
894 Beiträge
Danke. Perfekt heute. Von meinem Lieblings *engel*war nichts anderes zu erwarten.
Nach meinem Herzinfarkt bin ich nun in der Reha.
Es war ein Warnschuss, ein Zeichen des Universum. Ich habe nun die Zeit für mich, zum Erholen, zum Reflektieren, um wieder zu Kräften zu kommen.

Habt alle einen schönen *sonne*tag.
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Wow! Gute Besserung und erkenntnisreiche Selbstgespräche wünsche ich Dir! *blume2*
**********silon
6.631 Beiträge
Zitat von *******back:
Nimm dir etwas Abstand von all dem Trubel des Alltags, von Pflichten, Wünschen und Erwartungen. Nimm dir etwas Zeit für dich und erhole dich. Erinnere dich daran, dass wir den wahren, tiefen Frieden des Herzens, und die vollkommene Gemütsruhe oftmals allein in der Einsamkeit begegnen. So genieße es einfach, zu sein, zu atmen, zu lieben und lasse dein Seele baumeln.

Stimmt. Ich habe die letzten Tage mal völlig außer der Zeit gelebt und alles sehr ruhig angehen lassen. Denn die berufliche Pendelei ist sehr anstrengend.

@*******agic nutze die zeit gut, sie ist wertvoll.

Ich liebe die Zeit mit mir allein sehr.
*******back Frau
4.157 Beiträge
Mein allererster Monat mit den Engelbotschaften ist zu Ende. Es war mir eine Freude.
Ab morgen begleitet uns @****e57 durch den Juni. Ich freu mich drauf.

Herzliche Grüße
Honey
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Liebe @*******back vielen Dank für deinen Einsatz. Ich freue mich ab morgen wieder für Euch da zu sein. Im Juni und im Juli

Wünsche Euch allen einen wunderschönen letzten Maitag mit vielen *herz*lichen Momenten *wink*
Habe gestern dieses "Engelsbotschaft" entdeckt ...
zumindest wars für mich eine ....Danke

Man kann nicht nach etwas suchen, das man bereits hat.

Wir neigen dazu, zu glauben, dass ein anderer uns lieben muss, damit wir uns geliebt fühlen, aber so ist es nicht, es ist genau andersherum:

Du solltest dich selbst geliebt fühlen, damit du andere lieben kannst. Wenn du dich selbst zuerst liebst, wirst du den Wunsch haben, andere zu lieben, und wenn du das tust, werden andere dich lieben.

Die Liebe ist in dir. Ich weiß, es klingt unmöglich, aber das ist es nicht.

Liebe ist in euch,

LIEBE IST EIN BEWUSSTSEINSZUSTAND,

es ist ein Zustand der Wahrnehmung, in dem du in das Leben verliebt bist und alles und jeden liebst.

Ich weiß, es klingt sehr "hippiemäßig", aber es ist so. Und ich weiß, es klingt sehr seltsam, denn wir leben in Gesellschaften, die seit Jahrhunderten in dem Glauben leben, dass die Liebe außerhalb von uns ist, und es ist sehr schwierig, gegen eine Idee anzukämpfen, die so fest im menschlichen Unterbewusstsein verwurzelt ist.

Suche nicht nach der Liebe, lass die Liebe dich finden.

Text/Art: Netzfund
@****e57

Ich kann mich noch er.Innern, daß ich als Kind in diesem Zustand/Bewußtsein lebte, "Gott" und die Menschen zu lieben. Ich war einfach glücklich. (soviel zum Thema Einfachheit). Zumindest habe ichs so in Er-Innerung: als Kind sah ich im Garten einen Engel und war überglücklich. Natürlich wollte ich diese schöne Erlebnis gleich meinem Vater mitteilen. Doch dieser reagierte ganz anders, als ich es erwartete. Er erklärte mich für verrückt und drohte mir damit, mich in die Klapse zu stecken. So traf ich den Entschluß, niemandem mehr von meinen Erlebnissen zu berichten, verschloß mein Herz, und von da an dominierte mein Verstand, kontrollierte Alles, um mich zu schützen. Damals verlor ich "mein inneres Paradies" und versuchte in der Welt anderer zu funktionieren. Mein Leben wurde kompliziert, - und meine Liebe, meine Lebensfreude, meine Einfachheit/Natürlichkeit waren dahin.

Die Liebe außerhalb suchen ... anscheinend war es im "Weltenplan" so vorgesehen. Jede Zeit hat ihre Qualität.
Doch jetzt beginnt eine neue Zeit, und immer mehr Menschen werden wieder ihre Herzen öffnen.

*cheers* ... Auf das Leben *herz2*
Berufsalltag
Bin Strafzettelverteiler....
War gestern abends unterwegs ...
Eine Falschparkerin ("fetter" SUV, direkt neben einem renommiertem Lokal) hatte einen Zettel "Umzug" geschrieben (Auto leer) und ihre handynummer angegeben (hat mich eigentlich nicht zu interessieren). Zettel kann jede/r schreiben... hab da auch schon viel Mißbrauch erlebt, manche Menschen sind frech, dreist. Berufsalltag...kenne unsere Pappenheimer....lacht ...
Doch dieses mal hab ich angerufen ... und erwartete ein Klingeln aus dem Lokal. Es meldete sich eine junge Dame, - neu zugezogen -wir unterhielten uns, und sie bedankte sich mehrfach recht herzlich. ... so einfach kanns sein.

Kurz darauf verwante ich ein anderes Fahrzeug. da kamen zwei junge Kerle. Der eine war reccht pampig. Doch der Fahrer war sehr höflich und ehrlich. Wir unterhielten uns kurz, und ich nahm die Verwarnung zurück.... ganz einfach.
Der junge Mann konnts gar nicht glauben: "Das hab ich noch nie erlebt",...sagte er und bedankte sich sehr herzlich.

war ein schöner Abend...so einfach kanns sein....
Die freie Wahl ...
Lenke deinen Blick auf die schönen Seiten des Lebens und siehe die Schönheit um dich herum. Wer einen liebevollen Blick hat, erkennt auch seine Herzensschönheit. Innerer Friede, Harmonie, Freude und Demut sind schön und wer innerlich schön ist, wird es immer bleiben und hat keine Angst vor der Vergänglichkeit. Er sieht die Vollkommenheit und die Fülle in jedem Augenblick.


Wir alle haben immer die freie Wahl, worauf wir unseren Blick, unsere Aufmerksamkeit richten. Halb voll...halb leer. Fehlerhaft...Vollkommen. Herz öffnen ... Herz verschließen.
Beides existiert gleichzeitig ...
Frage zu Engelsbotschaften allgemein
Könnt Ihr vielleicht kurz erklären, wo diese Engelsbotschaften hier "herkommen"?

Zieht Ihr diese jeweils (indivuell) ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.