Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7823 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

****e57 Frau
31.817 Beiträge
9 Dinge, für die es sich lohnt, Zeit zu investieren.

Egal, ob nur für Sie oder mit Ihren Liebsten – gehen Sie bewusst mit Ihrer Zeit um. Sie zu sparen, lohnt nicht. Denn bei Zeit verhält es sich nicht wie mit Geld. Gesparte Zeit ist verlorene Zeit! Agieren Sie jetzt und denken Sie darüber nach, in was Sie mehr Zeit investieren wollen. Hier neun Punkte, die Ihnen dabei Inspiration liefern können.

Die Familie: Familie ist das Wichtigste! Planen Sie Treffen mit Ihren Liebsten ein. Das kann ein Besuch im Zoo sein oder ein ausgiebiges Frühstück zu Hause.

Die Liebe: Vergessen Sie nicht, die gemeinsame Zeit mit Ihrem Partner zu schätzen. Ist man schon etwas länger zusammen, kann das schwerfallen, da man sich aneinander gewöhnt hat. Die bessere Hälfte ist ja sowieso immer da. Machen Sie etwas aus und beleben Sie Ihre Beziehung neu!

Die Freunde: Freunde sind die Familie, die man sich aussucht. Nur weil man immer mit Arbeit und Haushalt beschäftigt ist, sollte man seine Engsten aber nicht vergessen. Weil spontan einen Termin zu finden oft schwer sein kann: Vereinbaren Sie doch im Zwei-Wochen-Rhythmus einen Termin, an dem Sie sich immer treffen.

Die Hobbys: Was machen Sie in Ihrer Freizeit? Fotografieren, musizieren oder malen Sie gerne? Dann nehmen Sie sich doch einfach mal ein paar Tage frei. Nicht um zu verreisen, sondern um sich bewusst um Ihre Hobbys zu kümmern.

Die Pläne: Nehmen Sie Ihre Wunschliste zur Hand (oben erwähnt) und machen Sie sich an den ersten Punkt. Arbeiten Sie sich Schritt für Schritt durch Ihre Träume. Es gibt sicher einen, den Sie bald und ganz einfach umsetzen können.

Die Natur: Zeit im Grünen ist Balsam für die Seele. Gehen Sie öfters im Wald, Park oder am See spazieren. Sie werden schnell merken, wie sich das positiv auf Ihr Wohlbefinden auswirkt.

Der Genuss: Gemächlich sein Essen geniessen fällt im Alltagsstress meist schwer. Oft schlingen wir unsere Mahlzeiten runter. Reservieren Sie doch einfach mal wieder einen Tisch in Ihrem Lieblingsrestaurant und nehmen Sie sich Zeit für ein gemütliches Dinner.
Die Fitness: Bewegung belebt! Das muss nicht zwingend mit schweisstreibenden Unternehmungen sein. Auch Yoga oder Pilates kann guttun. Betreibt man diese Sportarten, ist man ausgeglichener.

Das Nichtstun: Manchmal lohnt es sich auch, einfach gar nichts zu tun! In unserer hektischen Zeit scheint das fast unvorstellbar. Legen Sie das Buch oder das Handy mal zur Seite und blicken Sie aus dem Fenster. Oder schliessen Sie die Augen und lauschen Sie den Geräuschen Ihrer Umgebung.
Quelle: blick.ch


Wieder geht ein Monat zu Ende - meine Zeit für Euch ist vorerst mal vorbei. Ab morgen ist @*******back für Euch da.

*herz* *knuddel* *g*
*****tta Frau
1.087 Beiträge
Das Gefühlsleben anderer nicht zu bewerten...

...ist ein großes Geschenk, dass ich in Teilen erhalte und so oft wie möglich gebe. Es ist so schön, einfach durch Gefühle durchgehen zu dürfen und sie nicht zurückhalten zu müssen. Weil sie im Durchgehen auch gehen und abfließen können und nicht feststecken bleiben. Weil sie sonst sich stapeln und das Herz sich aus Schutz gefühlt verpanzert. Braucht keiner...

Die Logik wird nicht heilsam wirken, wenn große Gefühle resp. Belastung im Gehirn die Oberhand hat.

Mitfühlen und empathisch einfach mal Ruhe und Raum geben... und beobachten, wie es sich löst... *love*

Danke für die Inspiration! *geschenk*
**********silon
6.326 Beiträge
Zitat von *******back:


Lasse niemals zu, dass Menschen, die nicht dein Leben leben, so viel von deinen Gedanken und Gefühlen beanspruchen.

Vor allem, wenn sie glauben, es besser zu wissen, wie ich fühle / zu fühlen habe ...

Die Abgrenzung, meine, davon ist zwar mitunter sehr explosiv. Aber sie funktioniert.
*****tta Frau
1.087 Beiträge
Geduld für meine großen Ziele... her damit, aber flott *ggg*

Danke fürs Erinnern *knicks*
****17 Frau
96 Beiträge
Tolle Botschaft zum Einklang ins Wochenende! *blumenschenk*

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende *sonne*
******a_W Frau
1.800 Beiträge
Zitat von *******back:
Die Engelbotschaft für Samstag, 20. August

Wenn du jemandem ein Kompliment machen willst, so mache es und bedenke, es dauert nur Sekunden es auszusprechen

Ach wie lustig... bevor ich diese schöne Botschaft las, habe ich jemandem, den ich nicht kenne, ein Kompliment gemacht. Ich mache das öfter und freue mich dann über die schönen Reaktionen darauf.
Ich bin es gerade; der Fels in der Brandung unserer gemeinsamen Liebe. Und sie ist es auch. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt, und sie auch nicht. Wir sind gesegnet... *herz2*
*******back Frau
4.115 Beiträge
Mein Monat ist zu Ende. Ab morgen schreibt @****242 für euch. Es war mir wieder eine Freude.
****e57 Frau
31.817 Beiträge
Wie schnell war dieser Monat wieder vorbei. Wir bedanken uns bei Honeyisback für Engelsbotschaften für den Monat August.

Vielen *herz*lichen *danke*
****e57 Frau
31.817 Beiträge
Guten Morgen Ihr Liebe!

Nicht wundern ich wurde gestern Mittag gebeten die Engelsbotschaften für den September zu übernehmen.

Ich hoffe das ist auch in Eurem Sinne - ich wünsche uns allen einen wunderschönen September mit viel *sonne* und auch den für uns alle nötigen *regen*

Vor allem einem friedvollen Miteinander *herz*

Eurer Hexle57
**********silon
6.326 Beiträge
Zur heutigen Botschaft: Naja, aber auch die Erwartungen, von denen wir glauben, dass andere sie an uns stellen, die aber letzten Endes einfach nur unsere eigenen an uns selbst sind, wenn wir uns selbst meilenweit voraus sind, uns überholt haben und etwas von uns wollen, was ganz sicher nur der Wunsch des Vaters des Gedankens ist. Also mir erging das jetzt jedenfalls aktuell so und mir ist das erst heute morgen - während meiner Meditation aufgefallen. Und ich habe meine Konsequenzen draus gezogen. Denn den allermeisten Druck erzeugen nicht andere bei mir, nein, sondern ich selbst in mir, wenn ich der meinung bin, dass ich anderen zuliebe etwas tun müsste, um vielleicht zu gefallen oder so.
**********silon
6.326 Beiträge
Zitat von ****e57:


Habe keine Angst, etwas zu wagen und dabei vielleicht einen Fehler zu machen. Im Leben geht es nicht darum, ja nicht hinzufallen, sondern darum WIE wir wieder aufstehen. Mache dir bewusst, zu stürzen ist nur eine Erfahrung; sich für das Liebevolle weiter einzusetzen bedeutet. Charakter und niemals aufzugeben das Leben.

Genau und für sich selbst einzustehen lohnt sich immer, vor allem wenn die Intuition ja dazu sagt. Natürlich nur mit gut vorbereiteten Unterlagen. *lol* Tat ich heute und bekomme wohl die 4 Testwochen, ob die Weiterbildung zum Webdeveloper für mich geeignet ist. Also so eine Art Vorbereitung/Assessment, um zu schauen, ob das das richtige ist, bevor man endlos viel Geld in die Hand nimmt.

Angst? Hab ich nicht. Was kann da schon groß passieren, außer dass dann evtl. die Gewissheit dann habe, ja, okay, dann doch halt nur den Webdesigner. schulterzuck Aber dann weiß ich es wenigstens. ^^ So habe ich das heute auch dem Menschen vom AA vertreten. Sehr zielbewusst. Darin binsch gut. *grins*
****e57 Frau
31.817 Beiträge
Manifestation:

Diese 5 Wege helfen dir, deine Träume und Wünsche zu manifestieren
Stell dir vor, wie es ist, deine Träume zu leben. ...
Räum deinen Kopf und dein Leben auf. ...
Bereite dich physisch auf deine Träume vor. ...
Lebe im Hier und Jetzt. ...
Feiere kleine Siege.

Quelle: Wikipedia
****e57 Frau
31.817 Beiträge
Entschuldigt die verspätet Einstellung der Botschaften. Habe heute morgen nicht mitbekommend das ich sie nicht abgeschickt hatte.

*traurig* *rotwerd*

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht *wink*
****17 Frau
96 Beiträge
Wer jeden Tag so tolle Arbeit macht wie ihr braucht sich nicht zu entschuldigen!!!!
Wir dürfen uns alle glücklich schätzen, wenn wir 365 Tage im Jahr, egal vom wem eine Botschaft bekommen!

Danke an jedem Schreiberling für die tägliche Botschaft, egal zu welcher Uhrzeit sie kommt *blumenschenk* *herz3*
****fee Frau
1.778 Beiträge
Oh ja... Das Leben ist eine ziemliche "Mäanderei"... 😅
...und etwas Urvertrauen hilft die Windungen zu leben ohne verrückt zu werden.
****e57 Frau
31.817 Beiträge
Wieder geht ein Monat zu Ende, wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

Ab morgen übernimmt @*******back wieder und schreibt für uns die *engel*botschaften.

Wünsche euch allen wunderschönen letzten Freitag im Monat September 2022


*herz* *sonne* *knuddel* *regenbogen* *g*
*******back Frau
4.115 Beiträge
Noch 84. Tage bis Weihnachten!
Das ist die richtige Zeit, in Ruhe und mit ganz viel Liebe Geschenke zu besorgen.
Soweit meine kleine Erinnerung.

Ich freue mich, im Oktober die Engelbotschaften mit euch teilen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Honeyisback
****nah Frau
1.734 Beiträge
Am Samstag botschaftet Uriel... Michael am Sonntag *zwinker*
******a_W Frau
1.800 Beiträge
Morgen ist wieder ein Portaltag. @**********gel04 schrieb dazu:

Zitat von **********gel04:
Morgen geht es um unseren Seelenplan, den wir uns vor der Inkarnation ausgesucht haben. Wir sind alle dabei der Welt bei der Verwandlung Unterstützung zu geben. Geht in die Liebe , so gut ihr könnt, auch wenn es draußen trubelig ist. *zwinker* *g*

7. Portaltag am 17. Oktober 2022
Der 7. Portaltag am 17. Oktober soll dich daran erinnern, dass du hierhergekommen bist, weil du als Seele diese Erfahrung machen wolltest. Du wolltest dabei sein beim Wandel und die Erde mit deinem Licht bereichern und unterstützen.

✴ Bist du bereit, dein seelisches Potenzial zu entdecken und zu leben?
✴ Erlaubst du dir schon, dein Licht in die Welt zu senden?

Du wirst gebraucht … erlaube dich zu leben.


You are the light – du bist das Licht!

Quelle: https://www.sabine-huber.at/blog/portaltage-im-oktober-2022/

Da schlug mein Herzchen beim Lesen gleich ein wenig schneller, denn morgen fängt für mich ein neues Kapitel in meinem Leben an. Lange habe ich darauf hin gearbeitet und freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben. *freu*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******a_W , das freut mich sehr und ich wünsche Dir einen guten Start und viel Freude dabei *g*
**********silon
6.326 Beiträge
Mein Herzensglück?

Oh ja. Meine Kreativität, mein Künstlertum. Mir ist dazu erst kürzlich aufgefallen, dass ich da im Prinzip das bis zum Umfallen (manchmal jedenfalls) auslebe, was im Leben meines Vaters und seines Bruders zu kurz gekommen ist. Beide sind/waren künstlerisch sehr begabt. Der Bruder noch mehr als mein Vater. Aber beide sind dem nie weiter gefolgt in ihrem Leben. Kein Hobby draus gemacht, kein dauerhaftes. Nicht studiert (Okay, zu DDR-Zeiten war das auch nicht so einfach möglich, war ja vorgeschrieben der Weg.). Einzig der Bruder ist dank Abendschule und 2.-3. Bildungsweg dann noch Arbeitspädagoge geworden. Aber seiner Malerei ist er nicht mehr nachgegagen, weil seine Frau das nicht gewollt hat. Sie fand das unnütz. Nun ja ... Gottseidank denke ich so nicht. ^^
****e57 Frau
31.817 Beiträge
Der Monat Oktober ist wie in Fluge vergangen und geht heute zu Ende - Ab morgen wird nochmals für Euch das letzte Mal in dieses Jahr @*******back die *engel*botschaften schreiben.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Brückentag und heute Abend ein tolles Halloweenfest.

*herz* *knuddel*
*******back Frau
4.115 Beiträge
Vielen Dank, liebe @****e57 . Ich freue mich, die Botschaften des November mit euch zu teilen und bin gespannt, was kommt.
**********silon
6.326 Beiträge
Und einmal am Tag im Spiegel anlächeln, die Schultern straffen dabei und vielleicht auch noch n bisserl dabei selbst in den Arm nehmen. Das tut mir sehr gut, vorallem wenns mir grad doof ist ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.