Die Beziehung der Beziehung
"Ehe Beziehung funktioniert nur dann wirklich, wenn jeder Partner in der göttlichen Bereitschaft ist, dem anderen ständig Energie zu geben und nicht sie zu nehmen.
Um in einer solchen Disziplin zu sein, muss man sich selbst lieben, ohne psychologische Blockade sein (was leider bei den gewöhnlichen Sterblichen nicht der Fall ist), so dass man bei dem anderen nicht nach etwas sucht, um unsere eigenen Unzulänglichkeiten auszugleichen. Denn in diesem Fall wird nicht der andere geliebt, sondern was er uns zu geben scheint.
Der andere ist nicht dazu da, eine Lücke zu füllen oder irgendwelche Verzerrungen zu korrigieren, die in unserer persönlichen Geschichte innewohnen, die wir nicht befasst haben, zu behandeln, zu heilen. Das andere ist nur als Übertragungsrelais der Liebesenergien da, die man dem Universum gerne geben möchte. Indem man dem anderen gibt, wächst die Liebe innerhalb der Ehe und trägt zur Bewusstseinserweiterung bei.
Geben bedeutet, es zu tun, ohne etwas dafür zu erwarten. Aufeinander zu warten, erzeugt Frustration, Verbundenheit, Sucht, Leid und verwandelt den, der wartet, in einen Energieabnehmer, in ein schwarzes Mini-Loch. Probleme entstehen, wenn sich Bindung entsteht und deren unbewusste Notwendigkeit, eine Lücke zu füllen, entscheidend ist.
Geben ohne etwas zurück zu erwarten ist der reine Ausdruck von Liebe. Dazu gehört ein hohes Maß an Weisheit, ein hohes Niveau an Spiritualität, eine hohe Stufe der Heilung. "
Meine Arbeit Quelle: facebook.com/merlin.charles.792