Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

****e57 Frau
33.142 Beiträge
Wieder geht ein Monat zu Ende und meine Zeit ist vorerst einmal wieder um. Vielen Dank für die Zeit die ich euch diese Botschaften nahebringen durfte.

Ab Morgen 1. Oktober 2023 wird euch @*********gelDD für den Oktober die Botschaften schreiben.

Ich wünsche allen einen schönen letzten Tag im September 2023 mit viel Sonne und glücklichen Momenten.

euer Hexle57
Danke. Das musste ich heute lesen.
Herzlichen Dank. Tut mir gerade gut!
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
@*********gelDD Was für zauberhafte persönliche Anmerkungen von Dir heute dazu. Danke! *g* *blumenschenk*
********it49 Mann
92 Beiträge
Wundervoll zu lesen 🥰
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nna : Vielen *herz*lichen Dank für deine Worte *sonne*

*angel*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Sehr gern *g*
**********silon
6.631 Beiträge
meine leinwand ist auch total bunt. *blumenschenk* @*********gelDD

viel pink / rosa (in verschiedenen nuancen), viel lila, viel orange, etc. pp. glitter darf ich nicht fehlen, gold und silber und natürlich auch ein regenbogen. ^^

klar sind da auch dunkle ecken, einige sogar. aber darüber ist halt auch der regenbogen und so.

*freu*
*****tta Frau
1.126 Beiträge
Wut über die Krisen und das Fehlverhalten anderer... kenn ich auch.

Da bin ich allerdings nicht in meinem Handlungsbereich. Ich finde dann eigene Themen, woran ich etwas "friedvoller" machen könnte.
****fee Frau
1.798 Beiträge
Mich hat letzte Nacht diese ganze "Kriegs- Kriserei" erwischt und ich habe absolut nicht geschlafen...
aber ich konnte immerhin eieinhalb Stunden meditieren und habe in alle vier Himmelsrichtungen etwas Liebe geschickt.
Was es gebracht hat?
Ich war danach zumindest innerlich etwas ruhiger.
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Liebe versenden mache ich auch oft. Es gibt mir Hoffnung.
**********silon
6.631 Beiträge
ich bin heute dankbar, um die menschen, die sich in meinem innerkreis bewegen, die mir viel bedeuten und die da sind, wenn ich das gefühl habe, dass ich was sagen / erzählen mag. soll bedeuten: ich bin nicht allein, wenn ich mal doch das gefühl habe, dass ich meinen eigenen alltagshelfer nicht zur hand habe, wenn ich etwas überfordert bin oder einfach reden mag, weil es mcih etwas ablenkt.

das ist mir in den letzten wochen öfters mal klar geworden. *g*

und ich habe diesen menschen auch schon immer mal wieder klar oder deutlicher gesagt, dass ich sie sehr gern habe. ^^ dass ich sie sehr mag.
****nah Frau
1.741 Beiträge
@*********gelDD

Du Schätzelchen, du *herz3*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nah : immer wieder gern *herz*
****fee Frau
1.798 Beiträge
Danke für diese klare, frische Herbstluft, für meine Arbeit, die ich liebe und für die wärmenden Menschen an meiner Seite. 🙏
**********silon
6.631 Beiträge
Zitat von *********gelDD:

Kennst du die Menschen, die ganz einfach dein Herz erwärmen? Sie finden immer die richtigen Worte, trösten dich mit einem lieben Blick oder schenken dir Freude mit einer festen Umarmung. Sei in diesen Momenten bewusst dankbar, solche Menschen in deinem Leben zu haben. Sie alle bringen dein Leben auf ihre ganz eigene Art und Weise noch ein kleines bisschen mehr zum Strahlen.

definitiv. gerade in den letzten wochen waren sie da und sind es noch. diese tollen menschen in meinem innerkreis. und ich bin darum sehr dankbar. wie ich gestern das schon schrieb. *g*
*********ther Frau
150 Beiträge
Vielen Dank für den heutigen Impuls.
Ich merke wie viel mehr Stille ich mittlerweile brauche um zu Ruhe zu kommen.
Vor allem wenn es in der Woche stressig ist genieße ich die Ruhe am Wochenende und nehme mir auch oft bewusst Auszeiten ohne mein Handy.
In meinen Augen sind diese dauernde Verfügbarkeit und auch die Ablenkung sowie die Angst etwas zu verpassen, die größten Hindernisse zu sich selbst zu finden.

In der Stille findet die Seele zur Ruhe.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ther :
Genau so habe ich das gemeint. Meines Erachtens ist Stille essentiell für unsere persönliche Weiterentwicklung.
Liebe Grüße
*engel2*
********it49 Mann
92 Beiträge
Danke für die Gedanken heute und die dadurch entstandene Motivation Dinge an zu gehen die schon lange im Kopf sind. ☺️😘
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********it49 :
Sehr gern! Freut mich, wenn die Botschaften etwas in Menschen bewegen.
LG vom *engel2*
****17 Frau
96 Beiträge
Genau die richtige Botschaft zum heutigen Tag *blume*
Die letzten schönen Sonnentage in der Natur mit einem Spaziergang zu genießen *herz2*

Allen einen schönen Sonntag *sonne*
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Leider ist der Monat Oktober mit all seinen Vorzügen auch schon wieder vorbei - ich/wir bedanken uns ganz *herz*lich bei @*********gelDD die uns die Botschaften auf ihre Art Nahe gebracht hat.

Ab Morgen 1. 11.2023 schreibt @*******back die Engelsbotschaften für uns.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Dankeschön an euch alle! Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Engelbotschaften weiter zu geben und euer Feedback darauf war immer der Dank.
*danke* euch allen *angel*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Oh, ja! Wie ich das mit den Erwartungen kenne. Ich erwarte immer zu viel von den Menschen und bin dann jedes Mal schmerzlich enttäuscht, weil ich es nicht verstehe.

Beispiel: Ich bedanke mich heute auf Social Media und Messengerdiensten im Status für die Glückwünsche zum Geburtstag. Wenn ich so etwas bei jemandem lesen würde, und ich wusste nicht, dass er Geburtstag hatte, nehme ich das zum Anlass demjenigen nachträglich zu gratulieren. Bei mir gibt's aber auf jeden Fall manche, wo ich sehe, dass sie es gelesen haben, darauf gar nicht reagieren. Manche sind immer wieder dabei. Ich finde das sehr unhöflich, anstandslos und frech. Auf der anderen Seite weiß ich, dass es mir nichts bringt und es lächerlich ist.
**********silon
6.631 Beiträge
Früher war das bei mir auch schlimm mit den Erwartungshaltungen, bis ich festgestellt habe: Oh, die tuen mir auf Dauer gar nicht gut. Inzwischen ist es, was das angeht, deutlich besser geworden, und ich merke, wie mich das befreit. Zunehmend. *sonne*

Und falls es doch mal aufblitzt, versuche ich mich gut zu umsorgen. Denn dann ist in mir irgendwo eine Schieflage.

Ich grüße mal ganz lieb in den November hinein

mit ein paar fotografischen Eindrücken von meinem vorgezogenen Samhainspaziergang am Reformationstag. Gestern konnte ich leider nicht (zeitlich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.