Zum Abschluss dieses Jahres 2023 🌟
"FAHRZYKLUSSGEBET
Jetzt schließe ich die unvollendeten Geschichten, ungelöste Situationen und schlecht verdaute Erfahrungen der Vergangenheit.
Ich beende es, nur einer reicht, eine notwendige Grenze für das, was in meinem Leben keinen Sinn mehr macht.
Ich stimme zu, diesen Lebensabschnitt zu beenden, indem ich mich von allem befreie, was mich mit dem alten und dem alten verbindet.
Mögen meine alten Erfahrungen mir nicht die Last des Schmerzes bringen, sondern die Weisheit, die meine Schritte leiten.
Dass ich niemals in dem bleibe, was mich zurückhält, erstickt oder begrenzt.
Möge ich wissen, wie man alles Unproduktive los wird, dass ich offen für Neues bin!
Ich lasse mich zum Leben, zu Veränderungen und Veränderungen gehen.
Ich beende all die Schmerzen, die ich nicht überwunden habe, alle emotionalen Enttäuschungen, die ich hatte, all die Engpässe, die ich durchgemacht habe, alle körperlichen und emotionalen Schmerzen, all die Schmerzen, die mich mit der Vergangenheit verbunden haben.
Im Namen meiner heiligen Anwesenheit, ich stelle fest, dass alle Knoten, Missverständnisse und Nichtkonformität jetzt beseitigt werden.
Ich schließe jetzt alle alten, unangenehmen und schwierigen Zyklen.
Mir ist bewusst, dass ich meine Aufgabe mit diesen Zyklen erfüllt habe und sie auch ihre Funktion mit mir erfüllt haben.
Ich mache Fortschritte im Lernen und Reife, bereit für den neuen Zyklus, der beginnt.
Ich akzeptiere das Ende und öffne mich für den Segen des Neuanfangs, für all die Liebe, Gesundheit, all die Fülle und den Wohlstand, die mich erwarten.
So sei es! Dankbarkeit! »
Lady Helena