Schade, wenn Du die Diskussion hier beendest, mich ignoriers
t...
hätt mich gerne weiter mit Dir ausgetauscht.
finds auch vollkommen okay, so Du (auf mich) wütend bist, mich hassen solltest.
Wütend sein, Hassen, Kontakt abbrechen....kenn ich Alles aus eigener Erfahrung.
seh mir grade auf prime den Film "Das Wunder in Dir" an... solche Filme liebe ich, solche Filme berühren mich, sie sind für mich einfach menschlich, und auch irgendwie wunderschön.
Aber zurück zur Wut, zum Hass.
Habe keine religiöse Erziehung. Doch als Kind/Jugendlicher habe ich "Gott" geliebt, und auch seine/ihre Liebe gespürt. Fühlte mich als Kind zum Heilen berufen, einfach als Kanal für diese Energie da sein.
Erlebte als Kind einige Schicksalsschläge, doch als ich mit 14 meine geliebte Mutter bei einem Verkehrsunfall verlor....da wendete sich das Blatt, da war der Ofen aus. Meine Liebe schlug um in Hilflosigkeit, Resignation, Wut, Hass ... da mir das Liebste genommen ward.
Meine Zukunft sah ich damals als Killer (leichtverdientes Geld). Auf einmal bedeuteten mir Menschenleben nichts mehr...am liebsten hätt ich - wie so manche Amokschützen - Alles einfach weggeknallt. Es war eine Gradwanderung...Pläne hatte ich schon geschmiedet. Warum es nicht soweit kam ?? ... einfach Glück gehabt ??!! ... ich weiß es nicht.
wenn mir damals jemand mit schlauen Sprüchen gekommen wäre...ich wär
ausgerastet...
es war damals die dunkelste Zeit in meinem Leben ...und ein langer Weg zurück zu mir.
Vieles was ich früher als Spinnerei, Unsinn oder sonst wie abgetan habe ist mittlererweile für mich "normal".
Doch wenn andere Menschen das anders empfinden, dann ist das für mich vollkommen okay.