Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke , Nr . 13

****th Frau
906 Beiträge
Nicht weinen ...tatü rüberreich.. *knuddel*

und eine große Schale mit selbstgebackenen Plätzchen für euch...

schieeeeeeeeeeb... *bitteschoen*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*danke* Schätzeken... das ist dann das etwa 80. Tatu heute *heul2*

Da helfen nur noch Kekschen *rotwerd*
sind die lecker*wiegeil* .. na wenn stefan sich nicht beeilt bleibt nicht mehr viel übrig von den lecker plätzchen *erinnert sich .... schlechte-Gewissen-freie Zone *fiesgrins*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Stefan? der hat doch vorhin erst Spekulatius und Erbsensuppe aus der Dose gelöffelt. Der müsste satt sein *floet*

Wirklich lecker, diese Kekschen *smile*
Satt .
Ja , das bin ich schon , aber so ein Keks geht immer ! *schleck*

Jemand ein Moorwässerchen ? Cragganmore ? Lasse mal die Flasche kreisen und fülle die Gläser .

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ähem, ich hab da so ein Krächzen im Hals. Ich muss dringend meine Kehle desinfizieren *raeusper*

*hand* Moorwasser für mich bitte *liebguck*
Einfach ,
oder doch lieber gleich ein Doppelter ?*grins*
Beame dir mal vorsichtshalber einen Doppelten rüber .

LG Stefan , dann trinke ich nicht so viel davon *floet*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*danke*

Gurgel, gurgel, schluck... das war die eine Hälfte zum Ausbrennen. Die zweite ist für den Geschmack *heul2*
Hui,
da hat mir doch jemand 320.000 Punkte geklaut . *haumichwech*
Aber dabei wenigstens die Joy Regeln ernst genommen .

LG Stefan *huhu*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Du auch, Brutus? *lol* *lol* *lol*

Aber weil wir nicht nachtragend sind, machen wir der Chefin mal ne Flasche *wein* auf, gelle? *liebguck*
Wein .
Aber sicher doch ! Sie ist schliesslich im Recht und das Löschen der "alten" war doch nur eine Frage der Zeit .

LG Stefan *wein* *party*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Hast eigentlich Recht *smile* Selber trinken macht lustig *genau*

Sylvie *prost*
Hoffnung
Dann hoffen wir mal , das die "Anderen" das auch so sehen und nicht auf die Idee kommen den Support einzuschalten . Es ist schliesslich nicht einwandfrei zu erkennen , das Plauderecken eigentlich nach einer gewissen Zeit gelöscht werden sollten , genauso wie "Date or next " Freds .
Ich habe es erst erfahren , nachdem ich hier das Amt des Co Mod angenommen habe und mich daher intensiver mit den Joy Regeln befassen musste .
Andererseits , warum werden die Plauderecken nicht von Anfang an aus der Punktezählung ausgeschlossen ?
Wenn ich richtig gelesen habe , gibt es für die Plauderecken im normalen Forum doch auch keine Punkte .
Vielleicht sollte Silvia da mal nachhaken .

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
Habe ich ihr auch schon angeraten *zwinker*

Aber andererseits: hier bei uns ist doch wohl keiner wegen der Punkte, oder? *panik*
musste ich doch glatt feststellen *schock* das mir meine mühsam erarbeiteten ... fehlen

*lol* aber wer kommt schon in die plauderecke wegen der punkte *roll*

auch wenns keine gibt .... *freu2* bin ich gerne bei euch *wein**prost* mal ne flasche hinstell
*******day Frau
14.275 Beiträge
Schmeckt lecker... und kommt gut mit den Antibiotika *rotwerd*

Sylvie *heul2*
*huch* sylvie ... sowas machst du ... dann gibts aber nur ein gläschen für dich *fiesgrins* und der rest ist mein wenn keiner mehr kommt
ich lass dir noch ein packerl taschentücher da bei dem verbrauch den du momentan hast *g*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Gaia, das ist Transphasen*wein*, der wirkt bevor ich krank wurde *sternchen*

Und danke fürs Tatü *heul2*
*oha* ja dann ... sei es genehmigt *floet* nochmal nachschenk *prost*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*schleck* lecker Stöffchen *floet*
Jemand vielleicht
noch Interesse an einem Single malt , cragganmore ?

LG Stefan , mal die Flasche kreisen lässt
so ... noch kein aufwach*kaffee* da ... tztz ... dann stell ich den mal in die runde
was für ein schmuddelwetter heut es *regen* in strömen und kann bald das gummiboot rausholen um mit dem hund gassi zu gehen .. öhm schwimmen zumindest ist es nicht *frier*
Moin moin ,
ebenso ! Ich darf ja heute etwas später zur Arbeit , da es gestern ja etwas länger gedauert hat , daher schnapp ich mir einen *kaffee* und stöber noch kurz in den Clubmails .

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
*wink*... wahrscheinlich seid Ihr alle arbeiten *snief*

Aber ich produzier trotzdem mal einen Riesenpott Gulasch für um 1 *g*
Gleich gibt es Essen, freu.
Gibt es dazu Kartoffeln oder Nudeln?
Wenn nicht, dann spendiere ich das Baguette!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.