Bewusstheit ist der Schlüssel. Bin ich entspannt, oder reagiert mein Körper? Gibt es ein ungelöstes Problem? Bin ich liebevoller Schöpfer, oder angstvolles Opfer?
Je mehr Verantwortung ich für mich übernehme, je mehr nähere ich mich dem Idealzustand an.
Wo siehst du dein Potenzial, und wie nutzt du es?
Ich versuche immer achtsamer und bewusster zu leben, indem ich mein Leben entschleunige und mich selbst immer öfter hinterfrage. Mein Potential sehe ich darin,
dass ich immer wieder lese und höre, das ich in meinem Wahren SEIN ein multidimensionales, göttliches Lichtwesen bin, also spirituelle Seele, und das ich hier auf der Erde bin um menschliche Erfahrungen zu machen, um zu wachsen, um "auf die Schule zu gehen".
Die Erde ist ein Lernplanet - ein Schulungsplanet, wir sind alle hier
um zu lernen wieder Eins zu sein mit dem Schöpfer, mit der Schöpfung. Derzeit ist es so leicht wie nie zuvor viel Karma und Altlasten abzubauen, weil die Energien auf der Erde so hoch sind wie noch nie zuvor. Das liegt zum Einen daran, das Jesus der Christus auf der Erde war, zum Anderen liegt es daran, das die Erde zusammen mit der Göttlichen Quelle beschlossen hat aufzusteigen, von der 3. Dimension in die 5. Dimension. Also Entwicklungsschritte für die man/frau früher mehrere Leben gebraucht hat, können jetzt in diesem einen Leben erlöst werden. Das die Erde sich wandelt ist auch daran zu erkennen, das vor jedem neuen System erstmal Chaos "herrscht"
.
Diese Perspektive der Wandlung, das Bewusstseinswachstum und die Schwingungserhöhung der ganzen Menschheit sind einfach wundervoll
(das ist meine persönliche Meinung, ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit
)