Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn spirituellen Denkens...

Der Wahn spirituellen Denkens...
Sehr empfehlenswert, um das eigene spirituelle Sein zu evaluieren *ja* Ich mag seinen Ansatz seit Jahren. Was macht das mit euch?

mußte ertmal schmunzeln als ich Thema gelesen habe ...

video werd ich mir mal gönnen ...
***ic Mann
399 Beiträge
Ich hab mir das Video angesehen und der Grundgedanke der dahintersteckt auch verstanden. Ich denke lieber selbst. Ich hab meinen Weg gefunden und ich bin in dem Sinne kein "Irrlicht" auf der Suche nach der ultimativen Erleuchtung. Wo soll die denn auch zu finden sein?

Ich selber hab auch noch ein Video gefunden das hier ganz gut dazupasst.

*********henry Mann
360 Beiträge
schöööön dass es internet und all die kanäle gibt ........

so hat doch wirklich jeder*, ob er/sie ES nun was zu sagen hat oder nicht, reden kann oder nicht, endlos die möglichkeit sich zu produzieren .......

tomaten werfen oder faule eier oder schlimeres wie applaus oder sonst etwas macht im schlechteste fall den bildschirm kapput und manchmal auch die geistige und selische gesundheit des einen oder anderen.

an der mehrheit geht das aber spurlos vorbei, leider nicht immer wie mann*/frau* (gibts eigentlich für das * schon ein smiley*? oder muss man da jetzt auch noch * machen) sieht,

bücher konnte man noch ins altpapier geben oder zum einheizen verwenden, mit dem internet geht das wohl eher nicht, leider. auch nicht wenn mann*/frau* es wirklich will.

internet und das buch haben den vorteil mann*/frau* kann vorscrollen/blättern, zum glück. live geht mann*/frau* halt dann eine rauchen, bis es vorbei ist. schlecht für nichtraucher, oder auch nicht die gönnen sich ja sonst nichts, können sich ja dann mal sowas in voller länge reinziehen *omm* *rotfl*

in diesem sinne
der henry
Für mich hat ein Buch einen entscheidenden Vorteil. Man kann die wichtigen Stellen unterstreichen...
*******ina Frau
20 Beiträge
Ich mag das Ei - Video.
Eier-Video
Wie sagte schon good old jesus ?!

Ih bin da A und O.

Der himmlische Vater und ich sind eins.

Das ist Wahrheit und nicht Wahn.

Das andere video hab ich nur flüchtig angesehen...der Typ ist mir zu crazy/negativ. Es mag seine "Wahrheit"/Frustration sein ...
Zitat von ********6166:
Das andere video hab ich nur flüchtig angesehen...der Typ ist mir zu crazy/negativ. Es mag seine "Wahrheit"/Frustration sein ...

Teil seiner Methodik ist die Konfrontation. Und seine - indirekte - Botschaft ist, dass Spiritualität innen stattfindet, in der Selbsterkenntnis und der Übernahme der Eigenverantwortung. Wird am Ende des Videos deutlicher. Allerdings ist mir seine Methodik auch vertraut...
****on Mann
16.228 Beiträge
Ich war schon als Kind spirituell, was Lehrer und Eltern erstaunt hat. Doch wurde Spiritualität nicht Teil meiner Identität. Meine Identität beruht auf Familienzugehörigkeit und meiner Freude an Wahrnehmung. Nicht auf Ideen, Zugehörigkeit zu Geschlecht, Nation, Weltanschauung etc. Deshalb interessiert mich auch nicht, etwas mit Spiritualität etwas zu "erreichen". Keine Meisterschaft, keine Erleuchtung, kein Bessersein, keine Entwicklung. Ich entwickle mich mit Riesenschritten, doch das passiert einfach. Ich freue mich darüber, und ich bin glücklich.
in anderen videos wirkt der herr sehr viel sympathischer.

mag sein, daß er ein sehr guter Schauspieler ist, der wahrlich Gefühle transportieren kann ...
*********henry Mann
360 Beiträge
*gruebel* *traurig*

*undwech*
@*********henry Exemplarisch hier: Die Moderation ist hier durchaus präsent. Und lässt vielem Raum, weil es Inhalt bringt. Vor allem dem, der aus dem Inneren kommt.

Vieles hat unsere charmante Moderatorin @**********gel04 ja schon formuliert.

Also - wenn DU Inhalte bringst, bist du herzlich willkommen. Willst du jammern, stänkern, und der Vergangenheit ( auch was die Moderation angeht ) nachtrauern, dann ist das dein persönliches Ding, was du bitte mit dir selbst ausmachst. Oder, du entscheidest dich, zu einer anderen Gruppe beizutragen.

Innere Fülle darf hier Raum einnehmen, und gezeigt werden. Wem das einseitig zu präsent ist, der mag sich selbst einbringen. Und das darf durchaus konträr sein. Wenn es Inhalt hat. Und nicht, weil das Ego durchdreht... *hypno*
*********henry Mann
360 Beiträge
der rest ist schweigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.