Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert" ist, Freunde, Bekannte oder Nachbarn im Swingerclub getroffen zu haben? Wie seid ihr damit umgegangen bzw.
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel, und hab dabei immer Freunde zurück gelassen. Ob das von mir aus ging oder meinen Freunden, beabsichtigt oder nicht…
Biddeschööööööööööööööön !
Mit Kurzgeschichten kann ich nicht viel anfangen , mangels Zeit . Bei mir liegen noch so viele Bücher und Hefte , die noch gelesen werden wollen . Das geht von Perry Rhodan über Frank Schätzing und Dan Brown bis zum Rad der Zeit .
Mir fällt die Geschichte immer schnell ein, aber es dann zu schreiben und in eine Form zu bringen, die man dann auch lesen kann...
So... ich mach mich Silvesterfein. Wir fahren zu Freunden, lecker gemeinsam kochen und essen. Wie ich die Knallerei überleben soll, weiß ich noch nicht , aber ich werde mich am Dom festhalten .
Ja gerne , habe ja nur Spekulatius , aber die futter ich heute nicht .
Allerdings habe ich im Keller eine Flasche Eiswein gefunden .
Es lohnt sich tatsächlich , ab und zu mal in das alte Weinregal zu schauen .
Blöde Knallerei ! Menno , habe ich mich jetzt erschrocken , muss dringend die Rolläden herunterlassen , sonst zerdeppern mir die Chaoten noch eine Scheibe ....
das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht , dann hätte ich wenigstens einen Grund , mir ein neues Hollydingsbums zu kaufen , so zum aufklappen mit Liegefläche ......
Kopfhörer auf , den Himmel gerade stellen , listen to the Music