Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke , Nr .14

Plauderecke , Nr .14
So , Freunde Nachbarn und Landsleute , das wird die definitiv letzte Plauderecke werden , zumindest unter diesem Namen .
Einzelheiten werden noch bekannt gegeben .

Bis dahin sind alle mit ihren Beiträgen , die nicht so recht ins Forum passen , herzlich willkommen .

Daher werden wir uns auch weiterhin bei Kaffee und Tee sowie diversen speziellen kulinarischen Gerichten weiterhin über Gott und die Welt unterhalten .

Und natürlich über alles , was die Gruppe selbst betrifft .
Denn die Plauderecke ist für alle der zentrale Treffpunkt .

LG Stefan , Modteam
hui...
...hier ist ja viel los und im Umbruch...

bin grad erst neu dabei...und habe hunger...Zeit zu frühstücken.Könnte ne heiße dunkle Schoki,ein Marmeladencroissant und frischen O.Saft anbieten...mag jemand was abhaben?

ist leeeeecker *essen* *kaffee*
Hört sich
auch lecker an ! Ich klau mir dann mal was von der Schoki und stelle eine grosse Kanne Kaffee in die Runde , dazu gibt es noch frische Brötchen , Honig und Nutella .

LG Stefan *essen*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Guten Morgen
ich hab frisches Rührei. Mag jemand? *g*
Da hab ich gerade das letzte Posting in die alte Plauderecke geschrieben.... tztztztz, liest doch eh keiner mehr...

Okay, dann hier: Ich hab alles leer gekauft, ihr könnt zu Hause bleiben.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich suche immer noch das Schnittmuster...
und ich gebe nicht auf *nein*

So, und geschrieben habe ich ihr auch *genau*

Dear Whoopi,

at first I want to wish you a happy Christmas and a happy New Year.

I'm writing on a special occasion. On January 1st, our virtual group „spiritualism“ will open its new virtual lounge. There we come together, just to meet friends and to have the one or other drink together. I'm chosen to become the bartender, because my friends say, that I'm a good listener. Because some of us are great fans of ST, they nicknamed me Guinan. Honoured by that, I decided to recreate myself, but unfortunately wasn't able to find a pattern for the hat.

Would you please so gentle to help me? We all were very thankful and I will send a foto to proof the result.

Sincerly Yours

Sylvie2day *sonne*
Hmm ,
Bei uns in Bochum kann man noch was kaufen , nur die Käse Sahne Torte gibt es nicht mehr , macht aber nichts , dann gibt es eben nur Kekse .

LG Stefan , der den letzten Beitrag sehr wohl gelesen hat .*ja*
@****ie: *bravo* *spitze* Wo schickst du das hin? Hat Whoopi eine eigene HP, an die man vielleicht schreiben kann?

ICH würde mich nicht wundern, wenn du Antwort bekommst.
*******day Frau
14.275 Beiträge
DEE
Ich recherchiere noch... *tipp*
Oh... heißt das, ich darf noch Korrekturlesen?
*******day Frau
14.275 Beiträge
Nein, das heißt es nicht *nein*

Ich hab das jetzt so abgeschickt *schaem*

Unter Angabe der Links zu meinem Profil und unserer Gruppe *floet*

Mal sehen, ob ne Fehlermeldung kommt oder ob die Adresse existiert *angsthab*
Boah... da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt! *freu* Das hast du total klasse gemacht. *friends*

Wenn die Adresse existiert, werde ich das natürlich in der neuen Lounge gleich als erstes DICK und FETT posten!
*******day Frau
14.275 Beiträge
Lieber kam eine Fehlermeldung *traurig*

Wahrscheinlich kriegte sie so viele Mails, dass der Provider aufgegeben hat. *heul2*

Ich versuch es dann mal per Post. Weiß jemand, was ein Brief nach USA kostet? *nixweiss*
Vielleicht versuchst du es im Januar nochmal? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Postfach jetzt vor Weihnachten überquillt?

Post nach USA? Guckst du hier: http://www.deutschepost.de

Jungz... wenn ihr den Link jetzt löscht, dann versteh ich die Welt nicht, es ist nur die gute alte Post... Und es ist für einen guten Zweck. Hey... wir sprechen hier von WHOOPI, ja, die WHOOPI!
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich tippe eher, dass diese Fan-Seiten nicht aktuell sind. Denn die Homepage gibt es auch nicht *roll*
Twittert Whoopi?
*******day Frau
14.275 Beiträge
Und danke für den Link *anbet*

Die 1,70 investier ich noch, bevor ich abdüse *g*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Sie twittern über Whoopi *roll*
Ich finde sie einfach nur genial. Ein tolle Frau mit einer sehr authentischen Ausstrahlung. Das mag ich!
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich auch *love*
Whoopi ?
Ja , die Frau hat was , wenn ich da nur an ihre Rolle in dem Film "Ghost-Nachricht von Sam " denke ... *spitze*

Es wäre sehr schön , wenn wir tatsächlich eine Antwort bekommen würden .

LG Stefan , ich lösche den link nicht !
@****an, ich auch nicht... und die Jungz vom Joy haben es wohl unter die erlaubten Links gepackt. Merci.

Ich fände es auch schön, wenn wir Antwort bekämen, aber hmmm... ob das klappt?
Antwort
In einigen Wochen wissen wir Bescheid !
Entweder kommt Post oder es heisst , frei nach Elvis : Return to sender !

LG Stefan
Chat !
Ist offen , mal schauen , wer da so reinschneit .

LG Stefan
~~ *engel2* ~~~~~ *engel2* ~~~~~ *engel2* ~~~~~ *engel2* ~~

Ein ruhiges, frohes und besinnliches Fest

~*engel* ~ *engel* ~*engel* ~ *engel* ~~ *engel*

*engel2*

*drummer* *elvis* *drummer*
*aspirin*bekommen diejenigen .. welche *sternchen* sehen und *ko* sind nach *3tagewach* und *dj* Weihnachtsgesängen

frohes Fest in der Plauderecke *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.