Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5173 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Neuanfang, wie ehrlich mit der Vergangenheit umgehen?37
K/EIN Geheimnis Hallo, Ich möchte mal gerne mein kleines Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge I - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

****exe Frau
83 Beiträge
Temp.... ich merk schon wir verstehen uns *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Und was ist mit den armen Kindern, die dann nicht mehr Schlitten fahren können? *oh*
****th Frau
906 Beiträge
die setzen wir in kleine Sonneninseln in den Pool *sonne*
*******day Frau
14.275 Beiträge
vielleicht wollen die das aber gar nicht *nixweiss*
****exe Frau
83 Beiträge
die freuen sich, dass sie draußen spielen können ohne nasse Fuesse zu bekommen *freu*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ist das so? *schock* Ich versteh Euch nicht. Das Wetter ist einfach nur da. Wetter ist immer einfach nur da.
****exe Frau
83 Beiträge
och Sylvie.... verderb mir doch ned die ganze Freude *heul*
Die Kinderchen freuen sich schon darauf, endlich wieder Fahrrad fahren zu können. Zum Rodeln ist es eh zu nasskalt!
Und ich will endlich wieder freien Zugang zum Computer!
Öhemmm...
... ich hätte gerne 25 Grad... *tuete*

Weil ich ein Kind habe, dass den Pool bevorzugt und danach gerne die Bäume hochklettert und Baumhäuser baut.

Auf gut deutsch: Ich kann keinen Schnee mehr sehen! *pfui* Und ob das ist oder nicht, ist mir grad wurscht.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich merk schon, es geht nicht ums Wetter sondern um eure egoistischen Wünsche *skeptisch*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@DEE
Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

Ich nehme mal an, Du bist nicht erblindet *zwinker* Also willst Du nicht mehr, dann sag das auch *floet*
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@ Sylvie
Sie ist gerade knapp 200 Km gefahren, dann musste sie ihren Koffer durch die Fussgängerzone schleifen, dann erstmal einkaufen, ...
... und vor allem:
SIE HAT HUNGER
Dann nimmt sie das mit können, wollen, dürfen, sollen nicht mehr ganz so genau!
@****ie: Ganz ruhig... DEE ist NICHT der Feind.
Vor allem, weil sie gar nicht sie ist. Was kann sie denn dafür, wenn sie das nicht kapiert. Ist mir doch auch zu hoch... *mrgreen*
Ähem !
Das Ego ist doch ein Teil des Ichs , das Ich ist aber nicht , ergo gibt es auch keine egoistischen Wünsche . *vogel*
Ich hätte gern zu den 25 Grad noch trockenes Wetter , weil ich keine Lust habe , auf meiner Lieblingshalde durch die Matsche zu fahren , dann wird die Brille immer so undurchsichtig , und das wäre schlecht für die Erkennung des weiteren Fahrzieles ........

Eremit ? Nun ein Eremit wird nicht von anderen Menschen abgelenkt , daher sollte es für ihn leichter sein , sein "selbst" zu erkennen .

Allerdings sind wir Menschen Herdentiere und erfreuen uns gern menschlicher Gesellschaft . Da geben wir dann gern unser "Ich" auf und lassen uns von der Masse temporär assimilieren . >>Fussballstadion <<

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
@**d: Das erklärt natürlich alles *zwinker*

@***pi: Ich bin ganz ruhig *g* und niemand ist niemandens Feind

Ich will mich nur nicht über den Schnee aufregen *liebguck*
Hmm ,
Ich will mich nur nicht über den Schnee aufregen
Wie wäre es denn dann mit einer ordentlichen Pizza Hawaii ?
Und einer ordentlichen Tasse Tee ? Mit Rum ?

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich möchte mich auch nicht über Pizza Hawaii und Tee mit Rum aufregen *lol*

Aber *essen* und *schleck* würde ich gerne *liebguck*
Bestellungen im Universum ist von Bärbel Mohr. Hab jetzt mal gegoogelt. Das wird das nächste Buch sein, dass ich lesen werde.

lg
Bella
@deE
... ich hätte gerne 25 Grad...

Welch herrliches Beispiel für den Unfrieden, den einzig die Idee des "Ich" stiftet *grins*

Du hättest also gerne 25° *g* schön *zwinker*

....und??? hat es was verändert????
Nach meinen Erkenntnissen bringt eine Bestellung beim Universum gar nichts. Das was ist und passiert, soll so sein und das was nicht ist, oder nicht passiert, soll nicht sein. Ich glaube nicht, das wir Menschen da irgendeinen Einfluss drauf haben.
Sicher haben viele die Hoffnung es möge sich das und das ändern, aber erst wenn sich innerlich was verändert, macht es sich auch im äußeren bemerkbar.
Das Wetter können wir eh nicht verändern, wichtig ist doch, dass die Sonne in unseren Herzen scheint. *sonne*
Jeder glaubt halt an etwas anderes. Das sei auch jedem gelassen aber ich möchte mich mit dem Buch auseinander setzen.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Ich will mich nur nicht über den Schnee aufregen
Lohnt sich auch nicht. Ist eh Schnee von gestern.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Und wie vergänglich ...
... alles ist, siehst du doch beim Bäcker.
Ach Ralf... sprich bitte nicht von Unfrieden, wenn bei mir keiner herrscht. Dennoch hätte ich jetzt gerne 25 Grad, ob das was ändert oder nicht, ist mir grad egal.

@******est: Ich glaube sehr wohl, dass wir Menschen einen Einfluss auf unser Leben haben.

Aber zu mehr fehlt mir grad der Elan, denn: es gibt ESSEN!
*******day Frau
14.275 Beiträge
Dafür muss ich nicht zum Bäcker *zwinker*

Da guck ich doch einfach auf meinen Gemüseteller *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.