Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5173 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Neuanfang, wie ehrlich mit der Vergangenheit umgehen?37
K/EIN Geheimnis Hallo, Ich möchte mal gerne mein kleines Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge I - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

@deE
...auch wenns dir egal ist...

es ändert sich was!

Zwar bleibt das Wetter absolut ungerührt, aber du bringst dich selbst in Unfrieden mit dem, was Jetzt schon so IST, wie es ja schon IST.
Aber welchen Sinn macht es, mit dem, was schon IST, nicht einverstanden zu sein??

Das einzige, was sich dadurch ändert, ist dein innerer Frieden....der geht nämlich.... aber wenn man auf inneren Unfrieden steht, dann ist das die absolut vielversprechendste Vorgehensweise *grins*

...und das ist genau die Struktur des "Ich". .....denn wenn es so, wie es schon ist, ok wäre, hätte das "Ich" ja nix mehr zu tun *zwinker* ...wäre also überflüssig, denn du könntest einfach Sein!
@****ie, einen Einfluss auf unser Leben schon, ich meinte die Bestellungen ans Universum.....es sei denn man bestellt was beim Versandhaus....grins
@****ic: Mein Frieden in mir ist völlig in Ordnung... mach dir da mal keine Sorgen, auf den passe ich gut auf.

@******est: Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Dann sind wir wohl was die Bestellungen angeht, d'accord.

Sorry, aber ich muss noch was zum Nachtisch... Ihr versteht? *schleck*
@deE
....dann hab ich nur eine Bitte:

sag mir doch einfach mal, was das dann bringen soll, sich sowas zu wünschen? Ich kann den Sinn darin nicht erkennen.... *nixweiss*
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Es geht ...
... einem danach einfach besser.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
M4Y macht ...
... sich die Mühe, uns mit ellenlangen Beiträgen davon zu überzeugen, wie schlecht es uns doch geht, wenn wir uns besseres Wetter wünschen.
Dabei geht es uns SEIT diesem Wunsch schon ein wenig besser, und das, obwohl er nicht erfüllt wurde.

Mystik? Hexerei? Spiritualität?
*nene* = Menschlichkeit im Sinne von einfach Mensch sein.
und wenn der Wunsch sich nicht erfüllt, gehts einem dann wieder schlechter! Man hat auf die Erfüllung gehofft, das war nix und die Enttäuschung folgt....
@LoD
....das sehe ich genau umgekehrt....:-)
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Sexybiest,
sind wir doch mal ehrlich:
Wenn ich sage "Ich will anderes Wetter", dann glaube ich doch nicht wirklich an die Erfüllung dieses Wunsches. (Alleine weil er schon mit den Wünschen der Alpinisten nicht komform geht).
Nein, ich mache meinem Herzen oder meiner Stimmung Luft und habe dann wieder Geduld zu warten, bis sich dieser "Wunsch" von ganz alleine erfüllt.
Und das passiert jedes Jahr im Frühjahr.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@ M4Y
Ich weiss *haumichwech*
@LoD
Also erstens finde ich deine herablassende Art ziemlich doof
und zweitens hab ich euch nie davon zu überzeugen versucht, wie schlecht es euch doch geht, sondern ich hab einzig versucht, Silvie's Aufmerksamkeit mal darauf zu lenken, was da eigentlich abläuft, wenn man nicht nur die Oberfläche sieht. *zwinker*

Mystik? Hexerei? Spiritualität?
*nene* = Menschlichkeit im Sinne von einfach Mensch sein.

...und damit kann ich so rein garnichts anfangen...nene = Menschlichkeit??
Was ist denn eigentlich "nur" Mensch sein?
Sich Dinge wünschen, die unmöglich sind und bei nichterfüllung auch noch froh sein???
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@M4Y
Sich Dinge wünschen, die unmöglich sind und bei nichterfüllung auch noch froh sein???
Genau! *top*

Also erstens finde ich deine herablassende Art ziemlich doof
Da bin ich aber froh, dass du trotzdem mit mir redest.
@LoD
Ich hatte damit auch nicht die Wetterwünsche gemeint, sondern die "anderen" Wünsche.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@ Sexiebiest
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
@LoD
lach.....macht nichts, zur Zeit werde ich von vielen Menschen falsch verstanden, man gewöhnt sich dran *zwinker*
Bei rückläufigem Merkur klappt die Kommunikation eh nicht so gut.
Break...
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag so gar nicht in den bisherigen Gedankenaustausch passt, muss ich eine Frage stellen (und wo würde es besser hinpassen, als in den Marktplaz für alles, was uns bewegt? *g* )

Vor einigen Monaten hatten wir noch ein Thema, das sich mit spirituellen Büchern beschäftigte. Man stellte Bücher vor, die einem besonders gut gefielen. Ich wollte mir gerade neue Ideen holen und finde diesen Thread nicht mehr. Wurde er archiviert, oder gelöscht, oder was ist passiert?

LG

Mrs. Corsetfever

P.S.: Wenn gelöscht, bin ich der Meinung, wir sollten einen neuen Thread über spirituelle Bücher eröffnen - aber wo?
Den...
... hab ich guuuuuuuuuut versteckt... *lol*

Nee... ins Archiv hab ich ihn nicht gesteckt, der muss also im Hauptbereich sein. Mom...
Hab's gefunden...
Spiritualität: spirituelle Bücher- und Filmecke

...im Hauptbereich (wo er sogar hingehört)... ich hab's auch 2 Mal überlesen, weil ich dachte, der hieße Bücherempfehlungen oder so ähnlich.

Hoffe, das hilft weiter.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Wie sagte meine Omi selig immer? in einem geordneten Haushalt findet sich nach längerem Suchen alles wieder *lol*
Danke! *freu*
Hmm ,
Ich kenne den Spruch etwas anders :
Das Haus verliert nichts , aber es hat viele Verstecke !

LG Stefan *lol*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Adeptus
Das bringt mich zu der Vermutung, dass wir unterschiedliche Omis haben *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@DEE
Auf besonderen Wunsch: eine extra Portion Hustensaft *g*
Danke, ich war so geschwächt vom Thread suchen...

Mensch, ist dir schon mal aufgefallen, wieviel Zuwachs die Gruppe seit einiger Zeit hat?
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ist es! Und das ist doch super *freu*

Liegt vielleicht auch am Mittwochs-Chat, obwohl ich morgen wohl nicht da sein werde *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.