Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5173 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Neuanfang, wie ehrlich mit der Vergangenheit umgehen?37
K/EIN Geheimnis Hallo, Ich möchte mal gerne mein kleines Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge I - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

Ich auch nicht. Ich komme definitiv nur schwer wieder auf die Füsse. In 2 Threads geschrieben und schon bin ich völlig groggy.

Wenn wer den Chat außerhalb der Mittwochszeit nutzen möchte, könnte er / sie ja einfach kurz hier posten. So à la: Chat is open.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Oder im Thread: Gruppenchat *grins*

sofern alle ihn auf beobachten gesetzt haben *floet*
Ups... ich offensichtlich nicht.... *haumichwech*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Aber gesehen hast Du ihn schon mal *nixweiss*

Nicht, dass Du ihn im Archiv versenkt hast *fiesgrins*
Archiv
Letzte Woche existierte er noch .

LG Stefan
Würde ich doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen. Der Bücher-Thread war ja auch da, wo er hingehört. Da war ich auch sehr erleichtert, denn wenn es um Ordnung geht, bin ich eher der... öhmmm... kreative Typ *smile*

Btw: Ich möchte nochmal auf das Gruppentreffen aufmerksam machen, dass weisse_tara angeleiert hat. Es gibt schon 5 Anmeldungen!
*******day Frau
14.275 Beiträge
öhmmmmm... es ist nur nicht um die Ecke. Zu weit weg für mich *sorry*
Nun ja... vielleicht fühlen sich andere angesprochen...

Ich verabscheu mich hüstelnd gen Couch, ihr Süßen.

*wink*
Leider auch für mich zu weit......schade.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich würde ja glatt ein Treffen organisieren. Aber hier in der Gegend ist die Spiridichte so gering *traurig*
Tja... im Raum Köln können wir uns wenigstens dem Gruppentreffen der CSD-Gruppe anschließen (es kommen auch welche von den Zarten Saiten).
*******day Frau
14.275 Beiträge
Köln ist auch nicht gerade um die Ecke *heul2*
ohhhh.....kommt doch nach Köln ihr Lieben!!
*******day Frau
14.275 Beiträge
das sind fast 300 km... eine Fahrt *roll*

Sieht das Budget im Moment nicht vor *snief*
kann ich verstehen......kann auch nicht nach Stuttgart fahren...
*******day Frau
14.275 Beiträge
Es ist wie es ist *g* Plaudern wir halt so wie wir können, also hier *zwinker*
@***ie: Wie? Bei Dir in der Ecke gibt es keine Spirituellen!? Du bist doch wenigstens auch noch in Niedersachsen... Wenn auch 200 km weg. Weißt Du eigentlich, dass Du fast in der Mitte Deutschlands wohnst? Wenn sich irgendwann einmal die ganze Truppe hier treffen sollte, dann hast Du gute Chancen, wenn Du Dich als Gastgeberin freiwillig meldest...
*******day Frau
14.275 Beiträge
Sofern ich dann noch in der Mitte Deutschlands bin *zwinker*

Aber wie viele Gruppenmitglieder wären bereit, 200 km zu fahren? *nixweiss* Da wäre dann ja von Gießen bis knapp Bremen, von Hamm bis Leipzig alles dabei *skeptisch*
Sylvie, wo willst Du wann hin???
Aber 200 km sind, falls Zeit und Auto vorhanden (und das Wetter erträglich) durchaus machbar...
Zu Stefan bei unserem Beinahe-Treffen (war das letzten August?), wäre der Weg auch nicht kürzer gewesen...
*******day Frau
14.275 Beiträge
Tempi: wir reden nicht von wollen sondern können *zwinker*

Und alle, die bereit sind, zu einem Gruppentreffen nach Göttingen zu kommen, können sich ja bei mir melden *g*
Gruppentreffen in Göttingen
Mach doch bei Treffen und Veranstaltungen einen Thread auf. Vielleicht wäre das im Sommer machbar?
sorry, wo ist den jetzt Göttingen? Dachte das Treffen findet in Stuttgart statt!
@******est: Wir machen da Treffen, wo es passt. *g*

Das in Stuttgart findet alle ca. 4 Wochen statt.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Sexybiest
wir diskutieren andere Möglichkeiten für die, für die Stuttgart zu weit ist *zwinker*

Und Göttingen ist da, wo ich bin *g*

@**e: Du weißt, ich bin auf dem Sprung... wer weiß, wo ich im Sommer bin
Dann vertagen wir das.

Und nochmal zu Köln: Wir können am monatlichen Gruppentreffen der CSD-Gruppe teilnehmen, wenn wir das wollen. DAs ist gruppenübergreifend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.