Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5171 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Neuanfang, wie ehrlich mit der Vergangenheit umgehen?37
K/EIN Geheimnis Hallo, Ich möchte mal gerne mein kleines Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge I - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

@****ie: Mir ist das so wurscht, ob jemand DEE, Silvia, Sylvia, Sylvie, die einzigartige EineEinzige oder sonst was schreibt. Gelegentliche Verwechslungen mit dir kamen bisher doch eher selten vor.

Wobei... haben wir nicht jemanden in der Gruppe, der sich Dee nennt?

Nenn MyLord ruhig Frank, mich stört es nicht... ist ja sein Name...

Merci... ich war schon kurz vorm Verdursten. *cocktail*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Lieber Frank,

ich nehme Dein Empfinden bezüglich der Abkürzungen zur Kenntnis. Ich war mir dessen nicht bewusst und werde mich bemühen, sie nicht mehr zu verwenden.

Sylvie

P.S.: Besser LunaOnDrugs als LuciferOnDemand *fiesgrins*
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@ Sylvie
P.S.: Besser LunaOnDrugs als LuciferOnDemand
*top*
@****ie: So wie wir Dich kennen, würdest Du die imaginäre LunaonDrugs wahrscheinlich nur Luna betiteln, vielleicht auch Druggie? und der Lichtbringer würde bei Verwechslungsgefahr bestimmt nicht ebenfalls LoD genannt...
@***nk: Ohje, ich mit meinem Namensgedächtnis... Aber solange Du immer fleißig mit "Frank" unterschreibst, verspreche auch ich, dass ich versuche, zumindest in Deinem Fall, die Abkürzerei zu vermeiden.
*******day Frau
14.275 Beiträge
@***pi: Da könntest Du Recht haben *zwinker*

Käffchen? *liebguck*
@****ie: KAFFEE ? Ne, UND WAS IST MIT TEE ?
Aber eigentlich sollte ich längst im Bett sein, muss morgen um 6.30 Uhr wieder bei der Arbeit sein. Also fang bitte auch nicht mehr an, jetzt noch meinetwegen Tee zu kochen. Und Alkohol auch nicht, sonst schaffe ich es heute nicht mehr meine Mails zuende abzuarbeiten...

Dafür stelle ich für alle, die nach der heutigen Streiterei noch Nervennahrung brauchen können noch Chips, Flips und Schokolade in die Mitte, Ferrero Küsschen gefällig?
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Tempi
Ich koche keinen Alkohol *nein* Ehrenwort *zwinker*

Und ich stell mir auch nicht den Wecker, um Dir morgen früh Tee zu kochen *gaehn*
********ue60 Mann
204 Beiträge
Mal was zu lachen ..........
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.

Prahlt der Bär: "wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." *schock*

Der Löwe schaut spöttisch zum Bär und verkündet: "wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst!!!" *uah*

Das Schwein schaut mitleidig auf die 2 Kreaturen und grunzt: "Tja, und ich brauche nur zu husten und schon scheißt sich der ganze Planet vor Angst in die Hose!" *haumichwech*
Wir machen mal
den Chatraum auf , denn heute ist wieder Mittwoch .

LG Stefan
*******day Frau
14.275 Beiträge
Dann kommen wir mal hinterher *mrgreen*
Wo sind denn alle geblieben? Vielleicht noch mit dem Kater kämpfen....grins *sternchen* *floet*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Was für'n Kater? *nixweiss*
Ich meinte den Kater wegen Karneval....hab wohl nicht bedacht, dass nicht überall Karneval gefeiert wird.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ach so... und ich hab mich über die komische Mütze auf meinem Profil gewundert *kopfklatsch*

Das muss einem doch gesagt werden *motz*
lach.....nun, wenn es bei dir nicht üblich ist Karneval zu feiern, ist es doch verständlich.
*******day Frau
14.275 Beiträge
nein... ist es nicht *nein*

Aber es erklärt, warum man sich morgen bei der Oldieparty im DGH verkleiden soll *skeptisch*
und verkleidest du dich?
*******day Frau
14.275 Beiträge
*vogel* *nein* *panik*

Keine Oldie-Disco dieses Wochenende
manche können ganz interessant sein, ist wohl auch Geschmackssache......gehe schon mal auf die Ü30 Party.....eigentlich müßte ich auf die Ü40.....grins, aber das es die gibt, davon hab ich bislang noch nichts gehört.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Hier auf's Dorf ist das Ü 50, da senke ich den Durchschnitt *rotfl*
wenns keinen Spass macht, nützt auch das senken nichts..... *smile*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Na irgendwer wird schon hingehen *grins* mit angemalten Herzchen auf der Wange und nem lustigen Hütchen *wuerg*
oh ja, das kenn ich.....hatte ich voriges Jahr noch, rote Herzchen auf den Wangen....sah lustig aus...... *lol*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*schweig*

Immerhin hat das ganze ja einen kulturhistorisch bedeutsamen Hintergrund *hae*
lach....den gibt es bestimmt, allerdings wird das wohl in der heutigen Zeit nicht mehr so umgesetzt. Ich sehe an diesen Tagen immer viele Leute mit Flaschen in der Hand auf der Straße....zumindest hier in der Stadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.