@bella_bw
Früher wollte ich auch immer wissen als was ich schon mal gelebt habe und wie das so war...und so weiter, da kam aber über Jahre gar nichts.
Erst als es darum ging eine karmische Verbindung zu einer bestimmten Person aufzulösen kamen die Infos - und glaub mir den Kelch hätte ich dann gern an mir vorbeigehen lassen.
Hat dann auch einge Jahre gar nicht mehr aufgehört, mir sind immer wieder Menschen begegnet mit denen ich noch etwas zu klären hatte und meistens zu Zeitpunkten wo ich echt "andere Probleme" hatte, diese Prozesse habe ich nämlich immer als ausserordentlich raumgreifend erfahren.
Auf diesem Wege habe ich Stück für Stück die Erinnerung an meine Vergangenheiten zurück erhalten.
Inzwischen ist es ruhig, ich treffe von Zeit zu Zeit zwar jemanden, wo es ein gegenseitiges Erkennen aus einer früheren Inkarnation gibt und es tauchen auch Bilder und Situationen auf, aber zum Glück keine ungelösten Verbindungen mehr, ich fand das echt anstrengend.
Ich hoffe meine Worte beantworten Deine Frage etwas, wenn Du ein konkretes eher persönliches Anliegen hast, für das Du etwas aus der Vergangenheit brauchst, fühl Dich frei mich anzusprechen, vielleicht kann ich Dir einen Tip geben.
Liebe Grüße
Dennis