Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5172 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Neuanfang, wie ehrlich mit der Vergangenheit umgehen?37
K/EIN Geheimnis Hallo, Ich möchte mal gerne mein kleines Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge I - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

Seit wann ... verleihen Subs ihren Dom ???
*anbet* Seit es Updates vom Adobe Flash Player gibt... *floet*
*******day Frau
14.275 Beiträge
btw: Hier hat keine Sub ihren Dom verliehen, sondern ein Flintenweib den PC-Spezialisten *genau*

Sylvie, den Link verfolgend *angsthab*

Edit: der Messenger lebt wieder *anbet*
Danke für den Hinweis!
Bei mir läuft der messenger ebenfalls wieder *freu*
Co-Mod
Hallo Ihr Lieben,

unsere bisherige Co-Moderatorin Sucuarana möchte eine Joy-Pause einlegen und hat mich gebeten, sie deshalb von der Tätigkeit als Co-Mod hier in dieser Gruppe zu entbinden.

Diesem Wunsch komme ich heute nach... *snief* . Danke Su, für deine Unterstützung.

Wir haben uns entschlossen, den "Job" nicht neu zu vergeben, weil ihr alle so artig seid *grins* .

Silvia
Hmm ,
hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee , das mit dem "artig sein" wieder zu ändern .
Mit Prophezeiungen sollte man ja äusserst vorsichtig umgehen .*floet*

LG Stefan *kaffee* und Kuchen in die Runde stellt
Rückführung
Hat jemand Erfahrung mit Rückführungs sessions? Mich würde das unheimlich interessieren. Wer war ich früher, wie alt ist meine Seele. Das möchte ich mal machen. Bin für jede Hilfe oder tipp dankbar.
@bella_bw
Früher wollte ich auch immer wissen als was ich schon mal gelebt habe und wie das so war...und so weiter, da kam aber über Jahre gar nichts.

Erst als es darum ging eine karmische Verbindung zu einer bestimmten Person aufzulösen kamen die Infos - und glaub mir den Kelch hätte ich dann gern an mir vorbeigehen lassen.

Hat dann auch einge Jahre gar nicht mehr aufgehört, mir sind immer wieder Menschen begegnet mit denen ich noch etwas zu klären hatte und meistens zu Zeitpunkten wo ich echt "andere Probleme" hatte, diese Prozesse habe ich nämlich immer als ausserordentlich raumgreifend erfahren.

Auf diesem Wege habe ich Stück für Stück die Erinnerung an meine Vergangenheiten zurück erhalten.

Inzwischen ist es ruhig, ich treffe von Zeit zu Zeit zwar jemanden, wo es ein gegenseitiges Erkennen aus einer früheren Inkarnation gibt und es tauchen auch Bilder und Situationen auf, aber zum Glück keine ungelösten Verbindungen mehr, ich fand das echt anstrengend.

Ich hoffe meine Worte beantworten Deine Frage etwas, wenn Du ein konkretes eher persönliches Anliegen hast, für das Du etwas aus der Vergangenheit brauchst, fühl Dich frei mich anzusprechen, vielleicht kann ich Dir einen Tip geben.

Liebe Grüße
Dennis
*******day Frau
14.275 Beiträge
Einladung
Hat jemand Lust auf eine Runde Romulanisches Ale? *anmach*
Romulaner... Gutes Stichwort: Was macht whoopi?

Btw: Ich nehme bitte einen gut gekühlten Martini. Gut gekühl, weil ich kein Eis drin mag. *nein*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Keine Ahnung, was Whoopie macht *nixweiss*

Martini? Das dauert aber einen winzigen Moment *gruebel*
Also keine Post? Hmmm... wie kommst du denn dann jetzt an diesen geilen Hut bzw. an die Bastelanleitung dazu? *frage*

Wenn es ums Essen und Trinken geht, bin ich schnäubisch... *liebguck*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Keine Ahnung... *traurig*
Martini für die Cheffin
Merci! Wir werden schon noch was für dich finden, surely. *superman* *musketiere*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Du kannst ja mal ne Bestellung beim Universum in Auftrag geben *zwinker*
Ich stell
dann mal .....
Den Ramazzotti in die Runde , *kaffee* ist ja nicht mehr , weil zu spät *floet*

LG Stefan , gerade im TV etwas über Neuseeland gesehen hat
*******day Frau
14.275 Beiträge
Könnte ich bitte Transphasenramazotti kriegen, der erst wirkt, wenn ich die Erkältungspillen nicht mehr nehmen muss? *liebguck*
Watt ????
Transphasenramazzotti ????????????
Momentle !
Schüttel , Mix , *experimentier*

Feddich ! Zum Wohl ! *cocktail*

LG Stefan *grins*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*danke* *cocktail* *schleck*

Das tut gut *smile*
Heute ist Mittwoch,
und damit mal wieder Chat-Abend. Da ich heute ausnahmsweise mal nicht arbeiten muss, sollte ich sogar PÜNKTLICH sein. Wie sieht es denn heute bei Euch aus?
*******day Frau
14.275 Beiträge
*hand* mal sehen, was mein Fieber da macht *nixweiss*
Wenn nichts
dazwischen kommt , bin ich dabei *hand*

LG Stefan
Es ist offen
Damit meine ich den Chat .

LG Stefan
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Unsere ...
... "Oberspirituelle" hat soeben ein neues Album eröffnet:
Spiritualität: Frühlingsimpressionen
*******day Frau
14.275 Beiträge
Echt cool die vier Stoppuhren *mrgreen*
Hihi ,
die Bilder müssen doch erst vom Joy freigegeben werden .

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.