als spiritueller Mensch denken ....
tja...was/wie denkt ein spiritueller Mensch ??!! ... eigentlich "sollten" die Gedanken frei sein, es erlaubt sein, in alle Richtungen zu denken, selbst das (scheinbar) Unmögliche zu denken...
tuet Buße ... anders übersetzt bedeutet dies einfach nur: erneuert euer Denken.
Doch anstatt in Lösungen zu denken, konzentrieren sich (momentan) noch die meisten am Problem und nähren/stärken dieses.
Statt an Heilung zu denken, halten viele (noch) an der Krankheit fest und nähren/stärken diese...
usw. ....
Die Gedanken sind frei, und wir haben immer die Wahl, in welche "Richtung" wir sie lenken ... wir sind die Schöpfer/innen.
was sind meine Gedanken ??
Alles ist heilbar
Alles ist in göttlicher Ordnung
Wir leben mitten in der Fülle
Die Erde ist ein wunderbarer, machtvoller Planet
KLIMAWANDEL
für mich ein ganz natürlicher Prozeß, das Klima hat sich immer gewandelt. Alles ist Veränderung, auch das Klima ... an uns ist es, mit dieser Veränderung umzugehen.
Bin ausgebildeter Facharbeiter im Umweltschutz. Doch nach 3 Jahren Ausbildung habe ich mit dem "von außen auferlegtem" Umweltschutz nichts mehr am Hut. Es ist was es ist ... sagt die Liebe. Und diese Schöpfung ist vollkommen, so wie sie ist.
Wenn die Mächtigen dieser Welt, die Esoterik, Spiritualität, Homöopathie, Geistiges Heilen usw. für Unfug halten, abwerten ... dann rebellieren viele Spirituelle gegen diese Sichtweise.
Wenn dieselben Mächtigen versuchen uns mit Schlagworten
wie Klimawandel zu manipulieren, uns kleinzuhalten ... dann auf einmal stimmen viele "Spirituelle" diesen "Lügen" zu.
free your mind ...
Zu meiner SturmundDrangZeit da war Waldsterben ein Schlagwort. UND ?? Die Natur hat sich von selbst wieder "regeneriert"/geheilt. und von dem kleinen covi wurde der Großteil der Menschheit auch nicht ausgerottet. Auch wenn von den Mächtigen der jetzigen Zeit wahrer Horrorszenarien erfunden wurden.
Den Menschen Schuld zuweisen, ein schlechtes Gewissen einreden .... das haben die "Mächtigen" perfektioniert und damit hatten sie lange Erfolg. Doch auch diese Form der Herrschaft geht vorüber .... Alles zu seiner Zeit.
Ich liebe diese Welt, diese Schöpfung ... und ich lerne immer mehr zu stauen, wie genial, wie wunderbar, wie "göttlich/vollkommen" diese Welt ist.
namaste'