München Erlebnisvortrag 11.10.22 Balance u Energie
Ich geh als Teilnehmerin hin, wer kommt mit? Vortrag: Balance und Energie – gewusst wie!
11. Oktober 2022, 19-21 Uhr, Münchner Frauenforum, Rumfordstr. 25, 80469 München
Durch einfache Bewegungsübungen können Sie Ihr Energieniveau in nur wenigen Minuten erhöhen. Atem, bewusste Aufmerksamkeit und sich spüren, bringt Sie zurück in Ihre Mitte, Ihren inneren Kraftort. Ich unterstütze Sie hierbei mit Übungen zur Selbstwahrnehmung und einer geführten Meditation.
Dieser Übungsabend ist für alle geeignet, insbesondere dann, wenn Sie das Gefühl haben
immer wieder in den gleichen Situationen festzustecken – körperlich, emotional, gedanklich dass Sie sich mit Ihrer Energie verausgabt haben.
Wechseln Sie die Perspektive: Fühlen Sie sich selbst und kommen Sie wieder im eigenen Körper an, erfahren Sie die beruhigende und zentrierende Wirkung einer geführten Meditation. Lernen Sie mehr über Ihre energetischen Grenzen und wie Sie bewusst damit umgehen und integrieren Sie dieses Wissen gewinnbringend in Ihren Alltag. Die einzelnen Elemente können Sie leicht in Ihrem Alltag umsetzen.
Seien Sie neugierig – ich freue mich auf Sie!
Kostenbeitrag: € 12,-
Infos & Anmeldung unter A. Schlagbauer
Daten / Webseite gerne über mich CM