Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rainbow-Spirit-Festival

:-)
hab ich auch schon gelesen und würde so gerne hingehen - so viele interessante Vorträge und Workshops -
ein weiteres Highlight des WEs mit Sicherheit am Samstag die Band Cris Cosmo - und nein, ich hab nichts mit dem zu tun, aber ist einfach geile Mucke - leider ist das das erste WE der Pfingstferien und ich somit wahrscheinlich nicht in München *snief*
Rainbow Spirit Festival 2011
Hallo, ich bin erst seit heute in dieser Gruppe und habe eben ein neues Thema eröffnet, erst danach habe ich die alten Beiträge gefunden. Ich war früher auch nie da, fand es auch zu teuer und solche Messen mag ich sonst auch nicht so. Ich wahr vorher auch auf dem kostenlosen Rainbow Gathering in der Natur und begeistert davon - aber es ist was völlig anderes.

Da ich Helferin bin weiss ich, wieviel Aufwand für das Festival nötig ist, es wird 1 Jahr daran gearbeitet! Die Organisatoren (Besitzer und Mitarbeiter eines kleinen "Esoterikladens" in Baden-Baden) geben wirklich alles dafür und sind immer sehr betroffen von dem Kommerzvorwurf. Allerdings weiss ich auch nicht, ob München nicht ne Nr. zu gross wird, da soll parallel eine Fachmesse laufen, also alles noch größer. Und Berlin war blöd, die Räumlichkeiten ungeeignet.

Vielleicht gibt es in einer Woche einen Notruf, das zusätzliche Helfer gebraucht werden, schreibt mich an, wenn ihr das wissen wolt.
Ah herzlichen Dank für die Info's, wusste das da was noch war, aber ich komme auch nicht hin, da ich an diesen Wochenende bei meiner Kleinen in Sachsen sein werde.
@*******er10: Ich habe die gestrigen Beiträge zum Rainbow-Spirit-Festival in München hierher verschoben.

Gruss

Silvia
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.